Ich finde jeder sollte auf seinem plot selbst entscheiden dürfen was er baut und was nicht.
Beiträge von Samrushka_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Traurig. Ich hoffe euch wird geholfen! Kann man irgendwo nh Spende da lassen?
Lg
-
Alles anzeigen
Also das mit dem gleichzeitig on und off gehen ist kein Beweis für scammen. Wenn dem so wäre, wäre ich auch ein scammer, weil ich 4 Zweitaccounts habe

Die gehen auch zur selben Zeit on und off - naja wenn ich sie brauche.
Was die ganze Diskussion hier soll verstehe ich nicht. Es steht ja noch nichtmal da, was gescammt wurde - oder hab ich das überlesen?
Ansonsten halte ich das hier für einen Threat den man einfach schließen/löschen sollte, da er so überflüssig ist wie Fusspilz...
LG
SirFenix
genau deshalb weil sie zur selben Zeit off gehen ist das ein Indiz dafür das diese Vermutung stimmen könnte?! Verstehe diese Anmerkung jetzt nicht? xDD
-
Ich finde die Items eine coole Sache und bin auch dafür. Aber bei dieser Liste hier ist es nicht schwer daran zu kommen. Es sind Leute als MM gelistet von den man vorher noch nie etwas gehört hat. Teilweise Leute die 200k haben (No Hate an die Leute) aber mit 200k auf einer MM liste zu stehen ist schon lächerlich.
Kommt ein deal über 500k was sehr häufig der Fall ist und sie machen einen Fehler ist ihr ganzes Geld weg und sie haben Schulden. Man sollte pro Cb 3-4 Leute auswählen die schon mehrfach im Millionen Bereich scammfrei waren und sich es auch leisten können, fehler auszugleichen. Und natürlich schon sehr sehr lange spielen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich spiele zwar nicht auf GrieferGames.net, aber nur kurz für alle. Das Item ist vor zwei Tagen abgelaufen.
Der Clan wird eine neue Liste machen.
Ich bekomme täglich noch 5-10 Konversationen / Telegram Nachrichten bezüglich MM-Item, wann es ein neues geben wird etc.
Bitte schreibt andere RealMates-Mitglieder an.
Ich spiele nicht mehr auf GrieferGamesUnd den Green-Lake find ich persönlich ziemlich f ff fresh
Aber die MM-Liste eher A A A A Abturn
-
Und genau mit solchen Aktionen zerstört man Griefergames!
Das bisschen Griefergames was von damals noch übrig ist, wird genau mit solchen Aktionen zerstört.
also 63833827373 (-) für diesen Beitrag
Lg
@Sumihh BigBlackTeemo
-
Ich hatte mit Ronep zwar noch nie was zutun und feier die Aktionen auch null die er abzieht und der Hate ist auch sicher berechtigt aber er nimmt mit diesem Beitrag die letzten 2 Tage einfach nurnoch alle Hops. Und die meisten lassen es sogar noch mit sich machen.
-
Porte5 was machen die reichen auf gg?
Das weißt du doch 😘
noch reicher werden xd
-
Roneps womöglich neuer Account :
https://de.namemc.com/profile/NurEineGestalt.1
https://griefergames.de/user/55434-nureinegestalt
Keine Garantie

alter.........
das ist ja mal eine kranke aktion......
sorry alxrm
NurEineGestalt ist mit Abstand die Person mit der ich am häufigsten und meisten auf dem Ts bin. Das Täglich!!! Er ist einer der einzigen der meine Nummer und alles andere hat..... Außerdem kenn ich ihn im RL. Er spielt seit einem Jahr mit diesem Skin und hat vielleicht ein gesamt vermögen von 1.5 mio....
ICH BESTÄTIGE ZU 100% DAS ER NICHR RONEP IST!!!!!!!!!
-
Egal wie geschniegelt und gebügelt ein Affe daherkommt, er ist und bleibt dennoch ein Affe.
* AffeAufGiraffe *
Mein erster Gedanke ging an dich....

-
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben..........

Wollen wir Freunde werden?
JAAAAA
Auf die Frage hab ich schon immer von dir gewartet ;o -
http://www.such-dir-freunde.de xD kann helfen
Hab die Website schon durchgespielt
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben..........

-
Wie ich einfach noch als er in die Alpha Testphase kam zu manchen gesagt habe, passt auf der wird bald alles auseinander nehmen xD
Der kam aus dem nichts und hatte so eine kranke EC. Keiner kannte ihn.
Das hätte man wissen können......
-
Sehr guter Beitrag!
Dem kann ich als Stammspieler des Cb‘s nur zustimmen. Als ich in Kontakt mit diesem Supporter war wurde mir nach sehr wenigen Minuten klar das er sogut wie garkeine Ahnung von dem Server, den Befehlen, wie auch von Minecraft hat. Das hat sich dann bestätigt als mir gesagt wurde er spielt seit 7-8 Monaten Minecraft (Griefergames) und hatte dort auch lange Pausen zwischendrin. Meiner Meinung nach ein klarer Fehlgriff.
Jedoch überwiegt der Größteil mit einer bis jetzt ausgezeichneten Arbeit! Leider fallen uns eher die negativen als guten Sachen auf.....
Und das mit dem Forum ist auch so eine Sache die mich so dermaßen aufregt. Gerade als Händler tut es einem weh sowas zu sehen. Es werden teilweise Beiträge innerhalb von 30 Minuten 2-3 mal verschoben. Das sind Dinge die wie ich finde nicht gehen bei so einem großen tollem Forum mit so einer Aussagekraft.
Jedoch sind das alles „Probleme“ die sich ziemlich leicht lösen lassen. Wie wäre es zB. mit Supporter deren Aufgaben mehr aufs Forum bezogen sind. Vorallem beim Handelsregister. Ich fände das eine gute Alternative zu der jetzigen. Ich würde auch direkt mal mit keinem Bedenken den lieben @ImStix dazu vorschlagen. Er kennt sich mit dem handelsregister aus und weiß wie ich finde am besten wie man mit Beiträgen unter der Kategorie „Handelsregister“ umgehen muss.
Lg
-
Ich les hier die ganzen Beiträge....
Ich hätte 30 Mio gezahlt... ich sogar 40..
Und denke mir: „WTF du hast das Geld nicht mal“.
SugarDaddy $Crxpted$ leiht den ganzen Möchtegern Millionären dann doch bestimmt das Geld um ihren Preis zu bezahlen den sie hier sinnlos reingeschrieben haben

-
nope selbst das nicht
-
-
Die Liste dient aufjedenfall einem gutem Zweck, und ist für neue Spieler bestimmt sehr hilfreich. Und die Leute die drauf stehen reichen doch völlig aus. Natürlich gibt es noch paar andere die es verdient hätten. Aber das Leute durch „Bewerbungen“ drauf kommen finde ich eher seltsam. Ein MM sollte bei Den RealMates und bei anderen als Scammfrei etc bekannt sein und nicht durch irgendwelche lachhaften Bewerbungen. Das erfüllt meiner Meinung nach nicht den Zweck einer MM-Liste.
Deshalb versteh ich auch nicht was es da zu meckern gibt

-
@Carlson1508, es macht keinen Sinn, sich mir dir "auszutauschen", weil du gegen angehst, der in deinen Augen gegen tiroti4812 ist.
Von daher, halte ich mich dann wieder raus.
für den gibt es nur eine akzeptable Meinung, jeder der diese nicht vertritt ist in seinen Augen ein Idiot und wird beleidigt und nicht respektiert.
Er ist mit Abstand der lächerlichste und unsympathischste Forum-User den es gibt.
-
Mal abgesehen von dem allen hier ob das zurecht ist oder nicht.
Ich hab da mal eine Frage an dich RealKensi_YT
Wie schaffst du es so oft gescammt zu werden?:DD:DD