Hoffe die neuen Listen kommen bald. Freue mich schon!
Die neue RealMates Middlemanliste
-
- Projektvorstellung
-
NevexGaming -
12. Mai 2020 um 18:13
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir fiebern alle mit :PPP
-
The hype is real
-
Hyper Hyper
-
-
-
Mich bitte entfernen bzw auch bei der neuen Liste nicht eintragen ist ja fast schon Rufschädigend mit dem Item in der EC rumzulaufen.....
0ut0fMyMindJr scammt mit Fake Money 229k! Aufpassen hat den MM Apfel von NevexGaming!
LG Umse
Ps.
Ich weiß das man nicht für jeden bürgen kann usw aber im Zweifelsfall nicht mit auf die Liste nehmen.
-
Ich muss gestehen ich weiß auch nicht wie die Liste zustande kam.
Ich habe einige sehr bekannte Leute vorgeschlagen gehabt, diese wurden nicht aufgenommen. Jedoch Leute die ich auf meinem eigenen CB nochnie gehört habe schon xD
Außerdem wurde ich auch nicht getestet oder sowas. M.m macht soetwas nur Sinn wenn ich alle MMs teste und diese nicht nur scammfrei sind, sondern auch die richtige Reihenfolge anwenden im MM Trade.
Klar viel Aufwand, aber nur so entsteht eine vernünftige Liste die auch wirklich was wert ist.
Ich stehe selbst auf der Liste und rate trotzdem jedem davon ab nur auf das Item zu vertrauen. Das ist bedenklich.
Ich hoffe natürlich weiterhin auf der Liste bleiben zu dürfen, sofern sie dementsprechend überarbeitet wird!
LG JD
-
Ich spiele zwar nicht auf GrieferGames.net, aber nur kurz für alle. Das Item ist vor zwei Tagen abgelaufen (am 15.07). Ihr müsst den Leuten, welches so ein Item besitzt, kein vertrauen schenken.
Der Clan wird eine neue Liste machen und diese wird super. - Es wird sogar eine neue Webseite dafür programmiert, welches alles dann vereinfacht.
Ich bekomme täglich noch 5-10 Konversationen / Telegram Nachrichten bezüglich MM-Item, wann es ein neues geben wird etc. - habt Geduld
Ich spiele nicht mehr auf GrieferGames. -
Alles anzeigen
Ich spiele zwar nicht auf GrieferGames.net, aber nur kurz für alle. Das Item ist vor zwei Tagen abgelaufen.
Der Clan wird eine neue Liste machen.
Ich bekomme täglich noch 5-10 Konversationen / Telegram Nachrichten bezüglich MM-Item, wann es ein neues geben wird etc.
Bitte schreibt andere RealMates-Mitglieder an.
Ich spiele nicht mehr auf GrieferGamesUnd den Green-Lake find ich persönlich ziemlich f ff fresh
-
So kann man sich auch aus der Affäre ziehen ^^
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich spiele zwar nicht auf GrieferGames.net, aber nur kurz für alle. Das Item ist vor zwei Tagen abgelaufen.
Der Clan wird eine neue Liste machen.
Ich bekomme täglich noch 5-10 Konversationen / Telegram Nachrichten bezüglich MM-Item, wann es ein neues geben wird etc.
Bitte schreibt andere RealMates-Mitglieder an.
Ich spiele nicht mehr auf GrieferGamesUnd den Green-Lake find ich persönlich ziemlich f ff fresh
Aber die MM-Liste eher A A A A Abturn
-
Was soll das den heißen?

Wieso sollte ich ein Projekt auf einem Server leiten, wenn ich gar nicht mehr drauf spiele? xD -
Was soll das den heißen?

Wieso sollte ich ein Projekt auf einem Server leiten, wenn ich gar nicht mehr drauf spiele? xDWieso startet man so ein Projekt und verlässt dann den server?
-
Was soll das den heißen?

Wieso sollte ich ein Projekt auf einem Server leiten, wenn ich gar nicht mehr drauf spiele? xDWieso startet man so ein Projekt und verlässt dann den server?
NevexGaming - Quit
Du kennst den Beitrag. -
Alles anzeigen
Mich bitte entfernen bzw auch bei der neuen Liste nicht eintragen ist ja fast schon Rufschädigend mit dem Item in der EC rumzulaufen.....
0ut0fMyMindJr scammt mit Fake Money 229k! Aufpassen hat den MM Apfel von NevexGaming!
LG Umse
Ps.
Ich weiß das man nicht für jeden bürgen kann usw aber im Zweifelsfall nicht mit auf die Liste nehmen.
Ach und wenn ein Item auf 0ut0fMyMind ausgestellt ist und der Typ sich umbenannt hat sollte man sich generell nicht auf Scammfrei Items verlassen
-
Ihr wurdet von vielen Wegen den Items gewarnt, die Abstimmung hat leider für das Item und so ist es passiert, ihr habt hoffentlich daraus gelernt und stellt keine weiteren Items aus
-
Ich finde die Items eine coole Sache und bin auch dafür. Aber bei dieser Liste hier ist es nicht schwer daran zu kommen. Es sind Leute als MM gelistet von den man vorher noch nie etwas gehört hat. Teilweise Leute die 200k haben (No Hate an die Leute) aber mit 200k auf einer MM liste zu stehen ist schon lächerlich.
Kommt ein deal über 500k was sehr häufig der Fall ist und sie machen einen Fehler ist ihr ganzes Geld weg und sie haben Schulden. Man sollte pro Cb 3-4 Leute auswählen die schon mehrfach im Millionen Bereich scammfrei waren und sich es auch leisten können, fehler auszugleichen. Und natürlich schon sehr sehr lange spielen
-
-
@Realmates
Vielleicht könnt ihr euch ja auch etwas an der liste von Katakuri / verbvllert orientieren

-