Den wirst du in Form eines Screenshots nicht bekommen. Aber behaupte dann ruhig weiter es wäre einmalig 👍
gönn ihm doch den einmaligen Titel, der will sich damit die girls gönnen, natürlich über 18 ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Den wirst du in Form eines Screenshots nicht bekommen. Aber behaupte dann ruhig weiter es wäre einmalig 👍
gönn ihm doch den einmaligen Titel, der will sich damit die girls gönnen, natürlich über 18 ![]()
Das ist die Weisheit des Lebens ![]()
Vollidiot habe dir doch gesagt wie du es machen sollst!
habe bestimmt auch noch 1-2 Kleinigkeiten für dich Liebling 8)![]()
Grüßt euch 8)
Ich verlose hier mal ein bisschen Geld, gibt bestimmt einige die das besser gebrauchen können als ich
Bedingungen sind ganz einfach, einfach ein tolles Zitat schreiben und 3 Freunde markieren
2.000.000 $ werden per Zufall ausgelost und 500.000 $ bekommt die Person die das tollste Zitat da gelassen hat (das suche ich persönlich aus)
!!! Falls ein Scammer gewinnt, wird neu ausgelost !!!
LG Samrushkaaaaaa
Ok Ehrenmann. Ich geb dir weiterhin first auch wenn du jetzt scammfrei bist
Keinstuhl wen scammst du heute?
ich hoffe zJonaas oder EinfachCloud
trotzdem bleibst du ein Meme
Deine Meinung, wenn du das sagst stimmt das natürlich
Ohne folgende Begründung etc
Die Begründung ist das du ein Scammerlappen bist
Sry lese mir den geistigen Dünnpfiff nicht durch
Deine Sache
Dafür verlose ich jetzt alles was ich habe, wie oben auch angesprochen
trotzdem bleibst du ein Meme
Ich habe da gerade mal ein bisschen im Forum geschaut, weil du ja meintest du wärst 6 Monate Scammfrei gewesen. Wessen Account hast du denn bekommen? Denn ich denke nicht dass du eine scammerwarnung gegen dich selbst erstellst, wenn doch dann hast du auch noch Fake-Verlosungen im Forum gemacht
wie er sich da selbst in den Kommentaren noch gut redet xD
Wer ihm jetzt noch eine Chance gibt ist selbst Schuld. Aber danach heulen eh wieder alle "der hat mich gescammt" "wir waren so gute freunde" blabllabla
Alles anzeigenJa, hatte er. Er wäre fast Test-Member geworden (hat er mir gesagt), hat dann aber den -DOOM- Clan gegründet
(Soweit ich weiß)
WHS_GatoYT. Da musst du etwas falsch verstanden haben. Ich habe lediglich von der 2-Wöchigen Bewerberphase der DreamArmy geredet die anschließend in die Test-Memberphase übergeht. Diese 2 Wöchige Phase hatte ich beinahe hinter mir. Sie hätte aber auch verlängert werden können.
ja oder?
Ein Video was erst verbreitet wird aber dann spurlos verschwunden ist und keiner weiß wo es ist :o
Vielleicht sollte man zu Aktenzeichen XY gehen, schon eine ganz komisch kriminelle Story die so einmalig ist. Wer hat dieses Video nur geklaut?
Der Typ labert so einen Müll zusammen und Menschen glauben das sogar xD Unfassbar
Nenn mal paar Namen welche das Video haben/hatten/bekommen haben Fabian
Wenn du das so siehst, ist das völlig okay für mich. Ist letztendlich deine Meinung. Die Sache ist nur, dass man respektieren sollte dass ich (unnötige) Videos und Bilder des Öfteren lösche. Namen kann ich dir gerne über DirectMessage nennen und ich kann dir auch Kontaktmöglichkeiten zu ihnen übergeben, damit du sie fragen kannst. Die Namen werde ich lediglich aus Respekt nicht öffentlich nennen.
Ich warte btw immer noch auf das Video, in dem du die sogenannte Duper Ware verbrennst.
Oder hast du sie etwa doch behalten
Behalten habe ich sie keineswegs. Ich kann gerne alle Accounts mit Kontostand leaken, alle Accounts mit allen Truhen und Enderchests. Dann wirst du sehen, dass dort nur um die 500.000$ zu finden sind.
Alles schön und gut aber gibt es auch Leute die nicht in deinem Freundeskreis sind? ![]()
Und btw wenn man etwas hat welches seine Taten bestätigen kann dann würd es jeder öffentlich sagen. Ganz Einfach es gab einfach NIe das video. 1Marador wie nennt man das so schön? Startkickabo? xDD
Wie oben gesagt, existiert es meines Wissens nicht mehr. Bei mir zum mindest nicht mehr, da ich regelmäßig alles ausmiste.
Was ein Zufall
ja oder?
Ein Video was erst verbreitet wird aber dann spurlos verschwunden ist und keiner weiß wo es ist :o
Vielleicht sollte man zu Aktenzeichen XY gehen, schon eine ganz komisch kriminelle Story die so einmalig ist. Wer hat dieses Video nur geklaut?
Der Typ labert so einen Müll zusammen und Menschen glauben das sogar xD Unfassbar
Nenn mal paar Namen welche das Video haben/hatten/bekommen haben Fabian ![]()
Kann mir MR Vanish mal erklären was unnötige Markierungen sind. Wenn man auf cybermobbing aufmerksam machen möchte? Wieso vertuscht du das. Ich hatte ja Schon oft Probleme mit dir aber das... ist nicht dein ernst
traurig.
@Mr_Van1sch
Ich wünschte mir manchmal echt das man sich mit einigen solchen 15-jährigen Ghetto Kinder mal in Rl treffen könnte, natürlich um einen Tee zu trinken oder so ![]()
Ihr beide seid nicht lustig.
Ja, wollte dazu schon was sagen aber Forum war durchgehend down XD
Ich kaufe bei 2-3 Spielern ein welche Sand verkaufen, wenn sie scammfrei etc sind schreib ich sie hier rein und würde dann das Geld aufteilen und es ihnen geben, falls es für alle in Ordnung wäre ![]()
(Gerne könnt ihr auch Namen reinschreiben)
Würde diese Namen dann auf Yt in einem Stream bei jemandem ausrollen lassen, sodass wir am Ende 2-3 Personen haben und das Geld ihnen danach geben ![]()
An die jenigen die was dazu geben wollten, wann und wo kann ich euch antreffen?
Lg
noch paar Eiskugeln verkaufen und dann hat er das Geld ^^
du weißt wie das gemeint ist Tim 👀😋
also du würdest schon 1x oder?