Ich warte btw immer noch auf das Video, in dem du die sogenannte Duper Ware verbrennst.
Oder hast du sie etwa doch behalten ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich warte btw immer noch auf das Video, in dem du die sogenannte Duper Ware verbrennst.
Oder hast du sie etwa doch behalten ![]()
Oder hast du sie etwa doch behalten
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe sie verbrannt. Das Video ging mal rum, existiert aber meines Wissens nicht mehr, da es schon ein wenig her ist. Aber ich denke es geht klar, wenn ich jetzt 100% meiner Items verlose, wie oben genannt falls du es gelesen hast ![]()
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe sie verbrannt. Das Video ging mal rum, existiert aber meines Wissens nicht mehr, da es schon ein wenig her ist. Aber ich denke es geht klar, wenn ich jetzt 100% meiner Items verlose, wie oben genannt falls du es gelesen hast
Dann wirst du mir sicher das Video schicken können, oder? ![]()
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe sie verbrannt. Das Video ging mal rum, existiert aber meines Wissens nicht mehr, da es schon ein wenig her ist. Aber ich denke es geht klar, wenn ich jetzt 100% meiner Items verlose, wie oben genannt falls du es gelesen hast
Dann wirst du mir sicher das Video schicken können, oder?
Wie oben gesagt, existiert es meines Wissens nicht mehr. Bei mir zum mindest nicht mehr, da ich regelmäßig alles ausmiste.
Dann wirst du mir sicher das Video schicken können, oder?
Wie oben gesagt, existiert es meines Wissens nicht mehr. Bei mir zum mindest nicht mehr, da ich regelmäßig alles ausmiste.
Was ein Zufall
Was ein Zufall
Nein ist kein Zufall, ist nur leider mal so. Würde es dir gern zeigen ![]()
hab nichts mitbekommen von dem video
hab nichts mitbekommen von dem video
Das haben nur die bekommen, die damals danach gefragt haben.
Ich weiß nicht, ob ich nochmal jemandem vertrauen würde, der seine Buddies hintergeht.
Ich selbst wurde damals von einem Buddy schön weggegrieft. Er meinte, er wolle sich bessern - und er hat es letztendlich nicht getan. Vor ein paar Wochen oder Monaten wollte er (wiedermal) einen Neuanfang machen. Da frage ich mich, wieviele Chancen ich diesem Spieler noch geben muss? ( Er hatte den Account seiner Schwester ausgenutzt, die auf meinem GS Trust hatte und hatte dann alle OP Sachen abgebaut. Er sagt bis heute zwar, dass er es nicht gewesen sei, aber ich glaube ihm nicht :/ , da er die Sachen, die auf meinem GS fehlten, immer in der Ec hatte xD)
Die erste Chance gibst du aus Vertrauen, die zweite aus Liebe und die dritte aus Dummheit. (Hab ich mal gelesen, hat iwie zu dem Thema hier gepasst :O)
xD
Naja aber jeder muss selbst wissen, wem er eine zweite Chance gibt. Ich glaube, ich hatte ja eh nicht wirklich Kontakt mit Fabian..
Alles anzeigenIch weiß nicht, ob ich nochmal jemandem vertrauen würde, der seine Buddies hintergeht.
Ich selbst wurde damals von einem Buddy schön weggegrieft. Er meinte, er wolle sich bessern - und er hat es letztendlich nicht getan. Vor ein paar Wochen oder Monaten wollte er (wiedermal) einen Neuanfang machen. Da frage ich mich, wieviele Chancen ich diesem Spieler noch geben muss? ( Er hatte den Account seiner Schwester ausgenutzt, die auf meinem GS Trust hatte und hatte dann alle OP Sachen abgebaut. Er sagt bis heute zwar, dass er es nicht gewesen sei, aber ich glaube ihm nicht :/ , da er die Sachen, die auf meinem GS fehlten, immer in der Ec hatte xD)
Die erste Chance gibst du aus Vertrauen, die zweite aus Liebe und die dritte aus Dummheit. (Hab ich mal gelesen, hat iwie zu dem Thema hier gepasst :O)
xD
Naja aber jeder muss selbst wissen, wem er eine zweite Chance gibt. Ich glaube, ich hatte ja eh nicht wirklich Kontakt mit Fabian..
Ist jedem selbst überlassen. Danke dass du deine Meinung abgibst ![]()
Was ein Zufall
ja oder?
Ein Video was erst verbreitet wird aber dann spurlos verschwunden ist und keiner weiß wo es ist :o
Vielleicht sollte man zu Aktenzeichen XY gehen, schon eine ganz komisch kriminelle Story die so einmalig ist. Wer hat dieses Video nur geklaut?
Der Typ labert so einen Müll zusammen und Menschen glauben das sogar xD Unfassbar
Nenn mal paar Namen welche das Video haben/hatten/bekommen haben Fabian ![]()
Würde gerne makiert werden.
Schön das du dich selber leakst. Ich persönlich würde dir eine 2. Chance geben.
LG Beo
Vertraeumter er hat sich doch bei euch Beworben, oder bin ich mal wieder lost ![]()
Vertraeumter er hat sich doch bei euch Beworben, oder bin ich mal wieder lost
ja richtig. Seine Zeit als Bewerber wurde allerdings recht frühzeitig beendet. ![]()
Ja, hatte er. Er wäre fast Test-Member geworden (hat er mir gesagt), hat dann aber den -DOOM- Clan gegründet
(Soweit ich weiß)
ja richtig. Seine Zeit als Bewerber wurde allerdings recht frühzeitig beendet.
Da hast du nochmal Glück gehabt, hast du die Konvi schon gelesen ? xD
Würde ich das machen junge 😂 ich kann niemanden wirklich niemanden meinen acc verraten weil bei mir wird auch nix verziehen egal ob ich entschädige
Aber mies korrekt Bre Guta Sache
Ja, hatte er. Er wäre fast Test-Member geworden (hat er mir gesagt), hat dann aber den -DOOM- Clan gegründet
(Soweit ich weiß)
WHS_GatoYT. Da musst du etwas falsch verstanden haben. Ich habe lediglich von der 2-Wöchigen Bewerberphase der DreamArmy geredet die anschließend in die Test-Memberphase übergeht. Diese 2 Wöchige Phase hatte ich beinahe hinter mir. Sie hätte aber auch verlängert werden können.
Alles anzeigenWas ein Zufall
ja oder?
Ein Video was erst verbreitet wird aber dann spurlos verschwunden ist und keiner weiß wo es ist :o
Vielleicht sollte man zu Aktenzeichen XY gehen, schon eine ganz komisch kriminelle Story die so einmalig ist. Wer hat dieses Video nur geklaut?
Der Typ labert so einen Müll zusammen und Menschen glauben das sogar xD Unfassbar
Nenn mal paar Namen welche das Video haben/hatten/bekommen haben Fabian
Wenn du das so siehst, ist das völlig okay für mich. Ist letztendlich deine Meinung. Die Sache ist nur, dass man respektieren sollte dass ich (unnötige) Videos und Bilder des Öfteren lösche. Namen kann ich dir gerne über DirectMessage nennen und ich kann dir auch Kontaktmöglichkeiten zu ihnen übergeben, damit du sie fragen kannst. Die Namen werde ich lediglich aus Respekt nicht öffentlich nennen.
Behalten habe ich sie keineswegs. Ich kann gerne alle Accounts mit Kontostand leaken, alle Accounts mit allen Truhen und Enderchests. Dann wirst du sehen, dass dort nur um die 500.000$ zu finden sind.
Hey, wenn ich mich an der Stelle auch noch einmal einschalten kann. Ich habe das Video per Discord-Übertragung gezeigt bekommen. Es war klar zu sehen, dass er sich dabei in der Farmwelt auf CB6 befand und dort mehrere wertvolle Items verbrannt hat. Ob es alle waren, kann ich nicht wissen. Definitiv dabei waren 15 Spawner und mehrere Admin-Evil Köpfe. Bei Fragen stehe ich per Direktnachricht zur Verfügung.