Beiträge von PFP_OfficierIron
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Als Clan Owner von PFP melde ich mich auch hier mal zu Wort.
Wir wissen nicht, wieso du uns hier als Clan persönlich ansprichst denn wir haben uns zu deinem Chat verhalten nie negativ geäußert ebenso der SDL Clan (habe mich aufgrund deines Posts mit ihm kurz unterhalten).
Der Grund, weswegen wir dich meiden, ist recht simpel, wer einen von uns einmal gescammt hat ist auf unserem TS unerwünscht. Da wir hierzu allerdings keine Beweise haben, haben wir dies auch noch nie auf CB21 oder im Forum gemeldet.
Ich weiß zwar nicht wer sich zu deinem Chat verhalten so negativ geäußert hat, es war allerdings keiner des PFP-Clans.
Als du mir heute geschrieben hast du würdest dich entschuldigen, fragte ich, ob du dich für den scam an Metazor entschuldigen willst. Allerdings war ich dann doch etwas überrascht über den Inhalt dieses Beitrags.
Deine Entschuldigung auf Grund des Chatverhaltens in diesem Post nehme ich zwar gerne an weiß allerdings leider nicht, warum du dich überhaupt bei uns entschuldigst.
LG Officier iron
Owner des PFP-Clans.
-
Was soll ich dazu sagen?
Er mault dich ingame an und du machst hier aus ner Mücke nen Elefanten???
Der Beitrag hier reicht vollkommen aus du musst es nicht als Status setzen und jeden darauf aufmerksam machen.
Laut meinen Informationen hast du früher gescammt jetzt willste eine weiße Weste haben, aber die Leute die du gescammt hast werden dich weiterhin hassen.
Für den Rufmord den du mit deinem Status begehst habe ich dich gekickt, denn zu mir ist der Spieler immer nett gewesen. Vielleicht liegt es auch daran das ich Fair mit jedem Spieler umgehe.
LG
-
Bantor kannst du da mit Abge reden? er will ja Scammer bestrafen
hier ist wer stolz drauf scammer zu sein...er verhöhnt ebenso den Spieler den er gescammt hat ...
-
-
Lieber DerRenegade,
wie bereits erwähnt wurde hier weder gegrieft noch gescammt deine Mutmaßung kannst du gerne äußern bleiben allerdings belang los.
Was wir vor ein paar Tagen besprochen haben ist nicht nur dieser eine Satz den du willkürlich hier postest. Der Satz der zu der Aussage von mir führt kam aus deinem Munde: Wenn es LZ Passiert wäre würde ich es nicht machen aber bei JurProvoke hau ich die Meldung sofort raus.
Alles was du hier betreibst ist und bleibt nun Rufmord an Jurprovoke, ich würde dich bitten dies zu unterlassen.
Alle weiteren Kommentare deinerseits werde ich hier nun Ignorieren.
Nochmal für alle Jurprovoke hat NICHT gescammt und nicht gegrieft.
LG Officier_Iron
Owner des PFP_Clan
-
Liebe Community, lieber DerRenegade,
entschuldigt bitte das wir uns erst so spät zu Wort melden. Wir haben uns das Video angesehen und dahingehend mit dem Beschuldigten Jurprovoke gesprochen, um herauszufinden ob die Vorwürfe der Wahrheit entsprechen.
Nachdem wir uns die Zeit genommen und alle Aspekte besprochen haben, stellten wir fest, dass hier weder ein Grief noch ein Scamm vorgelegen hat. Das einzige Fehlverhalten was man unserem Member ankreiden könnte ist, der Verkauf der Karte ohne Anticopy selbst.
Da dies allerdings kein Grund ist vor einem Spieler zu warnen, würde ich DerRenegade bitten, das nächste Mal wie von mir am Tag des Geschehens gebeten, mit einem solchen Post zu warten, bis wirklich alle Aspekte besprochen wurden.
Wir der PFP Clan stehen für weitere Gespräche gerne im TS zu Verfügung.
Lg,
Officier_Iron
Owner des PFP-Clan
-
-
Juhuu freu mich schon nur noch 2 Stunden
schaut vorbei Öfen sind befüllt und auf dem Merge verteilt 
glg

-
Yeah ich freu mich schon das wird ein spaß

-
Hallo Liebe Community,
wir der PFP-Clan, feiert am 27.07.2020 seinen ersten Geburtstag. Hierzu wollen wir euch alle, recht herzlich zu zwei Events einladen.
- Ofenevent
- Schnitzeljagd
Wir starten als erstes mit einem Ofen-Event. Anschließend wird es eine Schnitzeljagd über mehrere CB’s auf GG geben.
Beim Ofen-Event auf dem PFP-Eventgelände (/p h PFP-Event auf CB21) könnt ihr über Rainbowhose, Buchstabenköpfe, bis hin zu weißen Prefixen, alles Mögliche in den Öfen auf dem gesamten Grundstück finden.
Anschließend laden wir euch zu unserer Schnitzeljagd ein. Hierbei ist folgende Information interessant, ihr braucht während dem Event kein Fly und es müssen auch keine Türen geöffnet werden. Bei der Schnitzeljagd kann es sein, dass ihr in höhere Höhen aufsteigen müsst, daher bitten wir euch, dass ihr auf euch aufpasst, damit euch nichts passiert #safetyfirst. Wir haben für euch ein Video mit der Einführung und dem ersten Tipp vorbereitet. Wo ihr das Video finden könnt, erfahrt ihr in unserem Livestream. Den Channel auf dem gestreamt wird, teilen wir euch noch mit.
Damit ihr euch schon etwas vorbereiten könnt, hier die Einführung zur Geschichte:
Vor vielen Jahren, als die See noch rau und unerforscht war, besaß der König des PFP-Reiches ein wunderschönes Schiff Namens Aurora. Viele Reisen unternahm dieses stolze Schiff und überwand unzählige Stürme.
Doch irgendwann, verschwand die Aurora. Der Kapitän, die Mannschaft und die weißen Segel wurden von keinem menschlichen Auge mehr erfasst. Der König ließ nach der Aurora und deren Mannschaft suchen, jedoch ohne jeden Erfolg.
Aber einer seiner Offiziere hatte ein seltsames Gerücht gehört… Das Schiff war aus seinem Heimathafen bei absoluter windstille verschwunden.
Nun, Jahre später nach dem Verschwinden des stolzen Schiffes, werdet ihr, die mutigen Abenteurer ausgesandt, herauszufinden wie das Schiff verschwinden konnte.
Seid ihr bereit? Stellt ihr euch der Aufgabe?
1. Platz: 1 Spawner
2. Platz: 64 Beacons
3. Platz: 32 Beacons
Mitmachpreis: PFP-Geburtstagskarte
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und freuen uns auf eine schöne Geburtstagsfeier.
Euer PFP-CLAN
icemaster009_OMG , Metazor , _BabyAngel , ZEN_QTAwaken , Nasima , FlownsnCB7 , Shia1990 , Yellow_Broker , Katakuri1 , ofriendo
-
#Gebt Boten Keinen Vorteil
-
-
-
-
Richtig, außerdem ist Citybuild 1, ein sehr aktiv bespielter (voller) Server der für viele neue auf Grund seiner Zahl „1“ die erste Anlaufstelle ist.
Aber klar grundsätzlich ist es ein genz normales Plot, aber Abge kann natürlich Wirtschaften, er ist ja nicht dumm, deswegen ist es klug sowas in Kisten zu packen, da diese Grundstücke sehr gefragt sind und einige Leute die regelrechte Umwandlung Echten Geldes riechen...
Wir driften aber ab, für mich ist das geklärt!
Aktiver? Meine Nachbarn sind auf CB1 seit August 2016 inaktiv
Voll aktiv xD -
Dazu ist SirGunray ein bekannter CB1 Spieler!
CB1 Ja cb21 hat er nicht ein plot ... Soll er doch auf CB1 ein Spawnplot bekommen ... ist keines mehr frei? ja dann auf einem CB wo er was bebaut hat. Kann ja doch nicht sein.
Das ist so eine Fickt euch aktion damit man zeigt wer mehr geld in der Tasche hat. Könnte auch mehrer 10.000 € in Kisten kaufen investieren um dann ein Spawnplot zu bekommen aber ich gebe mein geld lieber für was anderes aus...
-
Liebe _Babyangel, lieber Cor_MrMainframe
ich kann eure Entäuschung nach vollziehen. Man baut auf einem CB seinen Clan auf, hat mehrer Communityplots und investiert Millionen an Ingame $ um die Spieler auf dem CB zu unterstützen.
Zur Belohnung wäre da dann ja ein Spawnplot gerne gesehen ist kein muss aber man hätte es sich schon gewünschen.
War Abge schon einmal auf CB21? ich glaube nicht hab ihn noch nie gesehen. Zwiebackgesicht war bei uns auf dem CB und hat sich alles angeschaut.Heute komm ich online und sehe ein Spawn plot wurde vergeben. Dachte mir cool welcher Clan hat es bekommen? ABS? COP? LV? oder wir der PFP clan?
Nein irendein Spieler bekommt das GS weil er mehr Geld für Kisten investiert hat als zeit für die Community auf CB21.
Lieber Abge ich bin ziemlich enttäuscht von dir. Die Vergabe von Spawnplots sollte eine Anerkennung für die Leistung der Spieler auf den CB's sein. Aber durch diese Aktion hast du mir als CB21 Spieler gezeigt das wir dir vollkommen egal sind.
Ehre? Pay to Win... mehr ist es nicht. Vielleicht stört das die Eula nicht aber mich stört das. Ehrlich gesagt habe ich mich über den gedanken man könnte ein Spawn Plot gewinnen sehr gefreut. Aber dies hat nicht lange gehalten und heute wurde meine Befürchtung Wirklichkeit ein Random bekommt 2 Spawnplots.
Lieber Abge bitte verhalte wie ein Richtiger Admin und steh für den Community ein. Es kann doch nicht sein das sich ein Ganzer CB aufregt über die Vergabe der Spawnplots. Es ergibt nicht mal Sinn. Frag Werfi unserern Supporter wer sich auf dem CB21 einsetzt wer viel macht.
Leider sehr enttäuscht.
LG, Officier_Iron
Leader des PFP-Clan.
-
Hallo,
Liebe Gemeinde von Griefergames, angesichts meines Geburtstages am 12.11.2019 verlose ich unter allen Ersteigerern beim PFP-Mega-Containerevent:
1x13 Supremekisten
Das Event beginnt am 12.11.2019 um 18.30 Uhr mit der Versteigerung von 22 Containern.
Anschließend werden dann von mir die 13 Supremekisten unter den Ersteigerern verlost.
Hauptgewinne des Containerevents:
6x Spawner
2 Rot Weiße Prefixe
8 Weiße Prefixe
Der gesamt Warenwert der Container belaufen sich auf über 4.000.000 $
Es wird keine Nieten geben.
Startgebot liegt je Container bei 120.000$
Nach dem Containerevent wird ebenso eine Auktion gestartet.
Inhalt dieser Auktion ist ein von Zwieback signierter Spawner, sowie es ihn auf GG nur einmal gibt.
Commander Mainframe streamt das Event mit freundlicher Unterstützung:
https://www.youtube.com/channe…hplzoyn-OZHmhKFQ/featured
Unter allen Viewern wird nach dem Container-Event 1 Supremerang verlost!!!
LG Metazor
-
Es wird 22 Container geben, preislich gibt es nur die Startgebote alles weitere liegt bei den Geboten.