Alles anzeigen Alles anzeigenDann zeig doch mal die Video Stelle oder das Geschriebene was er denn gesagt haben soll.
Du meinst ja das niemand außer du hier Ahnung von Spawn GSen hat, habe selbst 8 stück, und ich denke oder ich weiß das du noch kein einzigstes hast, also würde ich mir selbst mal an der Nase fassen und dann selbst mal überlegen wer hier mehr oder weniger Ahnung hat.
Wenns dir ned Passt musst du wie gesagt den Server wechseln oder auch gleich mit MC aufhören, denn mit dir ist Diskutieren komplett unnötig, denn dann könnt ich auch mit ner wand reden...
In diesem Sinne sehe ich hier alles Geklärt und würde sagen das der Liebe Abge oder das Team es mal Entscheiden soll.
In dem Sinne
Ich weiß zwar ned was du daran nicht kapiertst aber ich versuch es nochmal, ICH SELBST WILL KEIN SPAWN GS !!!!! es geht um die die sich seit wochen darum bemühen, die die AKTIV auf dem CB seit eröffnung spielen und auch was für die Community machen, entweder du bist der Deutschen sprache nicht mächtig oder du kapierst es einfach nicht das es um die ALLGEMEINEN vorraussetzungen geht die von Abge selbst gesagt worden sind ( nochmals AKTIVER SPIELER AUF DEM CB, PLOTS AUSREICHEND BEBAUT, GUTES ANSEHEN AUF DEM CB, UNTERSTÜTZUNG DER SPIELER AUF DEM CB)
dir kann ich nicht mal mehr ein Gutes Game wünschen da du das noch iommer nicht gerafft hast um was es eigentlich geht, ach ja zum Thema server verlassen, nur weil du das meinst und Abge leider oft nicht mitbekommt das es mit den Spielern immer weniger wird weil "Fehler" gemacht wurden ist unbestreitbar. Aber keine angst mich wirst du nicht los den ich Spiele MC um mich Kreativ auszuleben und abzuschalten.
Mir ist auch egal was du in deiner Ec hat sowie ich dir vorher schon erklärt habe ich nur die sachen in der EC habe die mir wichtig sind, ich bin nicht neidisch darauf was wer hat den ich baue und trade auch mit normalen spielern die NICHTS haben aber schon ok, zeigt nur wieder wie wenig ahung du von einem zusammenhalt einer Community hast xD aber mach nur weiter xD du schadest dir nur selbst xD @Marlon_67644 und ich haben das schon geklärt sag ich jetzt mal so ( also ingame, mit dem kann man das auch sachlich klären im gegensatz zu dir ) aber naja Abge wird schon wissen wie er die Community gegen sich stellt und da darf er sich dann auch nicht wundern das dann von heute auf morgen einige Spielr auf ander Cb server wechseln die nicht ihm gehören den komisch ist schon das trotz der neuen Cbs nicht wirklich viele neue spieler gekommen sind sondern weniger geworden sind .....
Mach nur weiter so schade um das was du immer GROSS gesagt hast Abge. sry eher TRAURIG .....
Ich will ja nix sagen, aber du solltest nicht jedes was dir nicht passt mit der Begründung " zeigt nur wieder wie wenig ahung du von einem zusammenhalt einer Community hast xD" begründen weil dir sonst nix anderes einfällt,
Ich denke das ich länger als du hier aufm Server spiel und mich 1000 mal besser als du auskennst, aber wenn du der Meinung bist es besser zu wissen, dann denk das, ich weiß ja was ich weiß oder nicht.
Im Moment ziehst du das ganze hier ins lächerliche.
Wenn du dich doch so Kreativ ausleben möchtest, warum dann nicht im Singleplayer? kannst dir doch deinen eigenen CB Server erstellen und machen was du möchtest.