Oh Gott, da muss ich dabei sein!
Beiträge von Imprezzive
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Theorie:
Dir wurde das Plot davor gegeben, du wusstest es nicht mir und denkst dir, perfekt kann ich ja gleich hier traden.
Unter der Kiste steht ein anderer Spieler der die Kiste geöffnet hatte und dann removed wurde, dem die Kiste noch „offen“ hat.
Du legst Item in die Kiste, er nimmt es aus -> Zack: Scam.
-
-
Ja, aber wieso bringt er keine Gegenbeweise? xD
Ich warte ja drauf, aber bekomme nix

-
Ok kammst auch den Partner fragen das Geld hat freaky bekommen nachdem ich auf gg kam (timeout)
Deswegen habe ich ihn markiert, aber du hast ja sicher Screens davon gemacht, oder?
War ja klar, dass er dich - auch wenn es nur ein timeout war- an den Pranger stellen wird

-
Hahah bist traurig wo habe ich gescammt das Video ist fake....
Naja keine Zahlung und Offline gegangen?

Dann beweis doch das gegenteil

-
-
uff, habs komplett vergessen, dass da ja was war

-
Kann ich mich noch anmelden? XD
-
Wir haben es probiert - man kann sich NICHT so nicken wie jemand der gerade online ist oder vor kurzem online gewesen ist.
Der Nick wird NUR im Chat angezeigt, wenn man vor dem Spieler steht, wird über diesem der echte Name angezeigt.
Also ist es hiermit ja bewiesen, dass Unstxbable gescammt hat. Keiner kann sich exakt so wie du nicken

-
Ähm gescammt?

-
Interessant wäre noch welchen der beiden gleich genickten Leuten priorisiert das System?
Das System muss sich ja für einen der beiden Namen entscheiden, also zwischen dem genickten und dem normalen Spieler.
Normalerweise müsste das System den ungenickten, also den original Namen nehmen, da er schneller zu finden ist.
-
Doch kann man
nein kann man nicht. Ich kann mich nicht Unstxbable nicken.
-
Bitte einmal /realname das ist einfach nur Rufmord.
du hast doch die Klinge verkauft und bist zufällig auch Rang Titan.
ich schwöre du hast wahrscheinlich auch einen weißen Prefix... -
-
-
-
*Lesezeichen*
-
kurz zusammengefasst:
du hast 20k, dabei nur 4x gehandelt und wurdest jedes mal betrogen.
kannst du mir verraten, wie du an die 20k gekommen bist ohne zu handeln? :/
ps. lies dir doch mal die Scammertips und Tricks durch.
Ich wurde in 9 Monaten 1x um 250$ gescammt. Habe jeden Tag gehandelt, ich denke du musst deine Spielweise überdenken.
20k sind 4 Moneydrops also denke ich mal so??
-
Korrekt, es kam keine Nachricht im Ingame Chat.
Wieso hat man den Rundruf oder wird der nur für Ankündigungen von Live-streams genutzt??Schön wenn die Hälfte der Sachen dann weg ist weil man auf der Kante zur Lava aufgeschlagen ist...