er hat mir selber geschrieben er wird das zsm schneiden dass man den timeout nicht sieht
Den Discord Chat würde ich gerne sehen...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
er hat mir selber geschrieben er wird das zsm schneiden dass man den timeout nicht sieht
Wird man ja am Discord Tag herausfinden.
Gerne
Ich hoffe dir rutschen beim Hände waschen die Ärmel hinunter.
KEG_WOLFI wenn dies stimmt muss ich ganz ehrlich sein das ich zu tiefst von dir enttäuscht bin auch wenn dich Professor_Freaky mal gescammt hat heißt das doch nicht das man sich auf das gleiche Niveau herunterlassen muss.
Scammen ist scheisse das waren deine Worte aber auch Scammer zurückscammen ist scammen und somit handelst du gegen deine eigene Regel.
Echt schade..
bin echt enttäuscht ![]()
Warten wir mal ab welche Seite stimmt ^^
Ich hoffe dir rutschen beim Hände waschen die Ärmel hinunter.
Katakuri das Video ist fake...
Schickt mir doch beide eure Latest Logs via Telegram
Dann kann ich die vergleichen und wir sehen, wer was rauslöscht oder hinzufügt.
KEG_WOLFI und Professor_Freaky
macht das mal bitte und 1Ivii halt uns dann auf dem laufenden ![]()
Auf das Ergebnis bin ich auch gespannt.
Wie gesagt, Video ist fake.
Finde es ein bisschen traurig wie alle direkt los haten und direkt nem scammer vertrauen.
Regel 1 auf Griefergame: Vertraue niemals und niewieder einem Scammer
Regel 2: Halte dich immer an Regel 1
Wie gesagt, Video ist fake.
Finde es ein bisschen traurig wie alle direkt los haten und direkt nem scammer vertrauen.
Regel 1 auf Griefergame: Vertraue niemals und niewieder einem Scammer
Regel 2: Halte dich immer an Regel 1
Boah Capodellamafia warum nicht Professor geworden.
HDL ![]()
Glaube die meisten Leute lesen sich die Beiträge nicht mal durch.
Gibt ja anscheinend Gegenbeweise, die sollte man abwarten bevor man hier etwas schreibt was man später vielleicht bereut.
Da bin ich mal gespannt, welche Seite jetzt stimmt :o
Ja, aber wieso bringt er keine Gegenbeweise? xD
Ich warte ja drauf, aber bekomme nix ![]()
Ja, aber wieso bringt er keine Gegenbeweise? xD
Ich warte ja drauf, aber bekomme nix
Was sollst du bekommen ich schicke morgen ivi die paylogs und wir werden sehen wer recht hat ![]()
1taqm abwarten würde ich sagen :]
Was soll man jetzt in diesem Video erkennen?
Ich erkenne nur, das die letzten 30 sek ca . wo er sich wegdreht der MM irgendwann weg war.
Die Frage ist natürlich, ab wann war er weg.
Die letzten 30 Sek, 20sek, 10 sek?
Wenn man einen Dc hat, dauert es gut und gerne mal 1-2min, je nachdem ob man Minecrft neustarten muss, Verbindungsprobleme Router oder what ever.
Das Video hätte gute 3-5 min länger gehen dürfen!
Wobei ich sagen muss, auch wenn der andere sein Item oder Geld bekam bleibt es scamm wenn man etwas behalten würde.
In meinen Augen ist das Video nicht lang genug.
Umso länger wir auf die Logs warten müssen, desto höher die Wahrscheinlichkeit der Bearbeitung. Außerdem, wenn ich nur Logs von einer Person erhalte, kann ich damit auch nichts anfangen. Abwarten und Tee trinken. Ich melde mich morgen.
Professor_Freaky schreib mir mal via Konversation, wo du mir das schicken magst (wenn du es überhaupt schicken willst), damit ich dir die nötigen Kontaktdaten zukommen lassen kann.
LG und Gute Nacht
1Ivii
Umso länger wir auf die Logs warten müssen, desto höher die Wahrscheinlichkeit der Bearbeitung. Außerdem, wenn ich nur Logs von einer Person erhalte, kann ich damit auch nichts anfangen. Abwarten und Tee trinken. Ich melde mich morgen.
Professor_Freaky schreib mir mal via Konversation, wo du mir das schicken magst (wenn du es überhaupt schicken willst), damit ich dir die nötigen Kontaktdaten zukommen lassen kann.
LG und Gute Nacht
1Ivii
Hey Ivi wie gesagt ich werde es dir schicken. Aber ich glaube nicht dass freaky dir das schicken wird
Hey Ivi wie gesagt ich werde es dir schicken. Aber ich glaube nicht dass freaky dir das schicken wird
Also ich hab mich schon bei ihr gemeldet^^
Wenn du sie schickst warum dann nicht gestern Abend schon wo du es gesagt hast oder genau jetzt? Brauchst du noch Zeit um das zu faken?