So griefergames Leute,
Wie weit seit ihr mit eurer votestreak oder gibt es schon einen der die 750er streak voll hat.
Aradois Krokoabraham BadewannenPirat_
Ihr könnt auch weitere markieren.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So griefergames Leute,
Wie weit seit ihr mit eurer votestreak oder gibt es schon einen der die 750er streak voll hat.
Aradois Krokoabraham BadewannenPirat_
Ihr könnt auch weitere markieren.
Haut mal raus wie weit Ihr in der Votestreak seit.
Gibt es was extra besonderes wenn man die 750er erreicht Abge
wofür braucht man 5accs? xD
frag das mal Elektrojaner oder die endergirl oder wer noch alles 5 accs auf nature hat.
es sind nur 400 blöcke.
Alles anzeigendas juckt mich nicht die bohne was der vogel da_dony schreibt.
er gibt sich als mod bei juice aus dabei gibt es juice 1. nichtmehr und 2. ist er bereits im noscammer clan.
acg @Da_dony du bist so lachhaft.
Man sieht dein benehmen das ist unter aller sau du streitest mit einen 15 jährigen rum weil er spielen will und du kommst mit deinen 2 accs daher sowie klopapier90 und badewannenpirat die ersichtlich dir gehören und stängerst einen cb an der clow bist schon du
warum hat juice sich aufgelöst weil du clown sich aufgeführt hattest somit ist der ruf so auf die backen gegangen damit keiner den namen mehr lesen will
Bzw. Du bist einer der gründe warum der clan ein scheiss ruf bekommen hat
ist klar weil ich auch so oft online bin.
das juckt mich nicht die bohne was der vogel da_dony schreibt.
er gibt sich als mod bei juice aus dabei gibt es juice 1. nichtmehr und 2. ist er bereits im noscammer clan.
acg @Da_dony du bist so lachhaft.
Gut jetzt lassen wir ihn einfach machen.!
Bevor da garnix kommt wir können ihn nur nicht dauerhaft unter Druck setzen
Genau das er gehackt wurde war in seiner Verantwortlichkeit, dazu hat Abge ihn entschädigt, als es eigentlich hätte unmöglich sein müssen das es nochmal passiert.
Aber seltsamerweise wurde er genau dann nochmal gehackt xd
Ansich sehr komisch aber anscheinend hatte er eine Datei aufm Rechner die seine Daten ausliest denke ich mal kenn mich da net aus
er wurde von jemanden aufgefordert etwas auf einem server zu testen und hat sich ein mofpack runtergeladen. in dem modpack war eine fishingdatei die seine log in daten ausgelesen hat. ich sag ja immer wieder ladet euch nix runter aber egal. er hat dann den pc zurückgesetzt aber die modpack datei blieb trotzdem noch auf dem pc. somit konnte er ein 2. mal gehackt werden.
deswegen niemals einen vertrauen der sagt das man etwas auf einem server testen soll.
die person hatte mich auch gebeten da mal raufzugehen was ich aber ablehnte.... zum glück.
solche idioten wieder entbannen und mich wegen angeblich eindeutigen bot 7 tage bannen.
ich gebe GG noch 6 monate dann sind sowenig spieler da das abge dicht machen wird.
es wird sich finanziell nicht mehr lohnen GG aufrecht zu halten.
Abge echt arm was du aus GG gemacht hast.
3 jahre spielzeit. fast 13000 stunden hier verbracht.
meine frau war schon sauer auf mich gewesen.
es macht ehrlich keinen spass mehr.
habe sonst täglich 10 oder mehr std gespielt. in den letzten paar tagen vllt zusammengerechnet 3 std.
überdenke das mal.
scammer (1tropex) erstellt beitrag gegen scammer.
soweit ist es schon gekommen.
RIP GG
1tropex aber
ein scammer erstellt nen beitrag gegen nen scammer.
Hast du auch screen für mehr Beweise?
Hab sogar ein Video
video wo er dich gescammt hat. wenn ja reich das beim scammerradar ein.
hab deinen beitrag an abge geleitet. vllt macht er was. ich will es hoffen.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
bei mir hat er es auch gemacht. nur geht es bei mir um 1.5mio
Einfach eine schweinerei.
werden andere bekannte spieler gescammt oder gegrieft werden die entschädigt und andere gehen leer aus.
ehrlich abge schonmal früber nachgedacht warum so viele spieler sich von deinem server verpissen und quitten.
du bist einfach zu weich was scammer und DGHler angeht.
du bannst die im video für 1 jahr oder länger und 1 oder 2 monate später sind die wieder zurück und mache das gleiche weiter wie vorher auch.
kein wunder das ich meine 2 kinder nicht auf deinen server spielen lasse wenn besonders neue unerfahrene spieler gescammt werden.
zsaskeyy heisst jetzt
ScammerRadarTeam ist der spieler nun aufgenommen worden oder nicht.
kein wunder das immermehr spieler GG verlassen wegen solchen spielern.
Abge vllt mischt du dich da auch mal mit ein und durschuchst seine grundstücke von zsaskeyy und beschlagnahmst die items.
bei mir villager egg. heute erst aus kiste gezogen worden
ich bot auf cb20 mein villager egg an und zsaskeyy schrieb mir.
man einigte sich auf 1,5mio für ein villager egg.
wie man auf dem bild sehen kann ist nix geld da.
ScammerRadarTeam vllt ist das was für euch. leider nur screen vorhanden.
meine güte reyistcool kannst du es nicht langsam sein lassen.
Jungs das ist ein blockspiel.
und ich spiele noch auf GG.
Können wir das thema nicht endlich beenden.
und wie gesagt. finger weg von leuten die sagen teste mal das oder dies.
so wir haben bei bvb_seefe jetzt windows neu aufgespielt. passwörter bei minecraft und der emailadresse sind ebenfals geändert.
desweiteren hat er jetzt eine 2fa authentification.
wie oft noch. steuerfahnder ist kein scammer. schau dir einfach das video richtig an.
tötet er den nicht jemand ? Glaube du solltest dir das Video nochmal anschauen
ja weil derjenige ihm tierisch auf die eier geht und ehrlich ich hätte dies auch gemacht. ich stehe voll und ganz hinter Steuerfahnder83.