phanTom84_ kannst den Beitrag denke ich auch closen.
Nurnoch offtopic
Nein seefe hat doch noch den sicherheitsbann? Zuerst warten bis er den acc 100% wieder hat und entbannt wird
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nurnoch offtopic
Nein seefe hat doch noch den sicherheitsbann? Zuerst warten bis er den acc 100% wieder hat und entbannt wird
Nurnoch offtopic
naja lieber da lassen
Alles anzeigenAuf dein Punkt 2 gehe ich ein, die anderen Punkte sind erneut beleidigend.
Ich fülle nun deine Infos von Google etwas auf.
Eine VPN stellt einen Tunnel von deinem Client zu einem Server auf.
Ein Client ist zum Beispiel dein Endgerät.
Du redest hier von einem öffentlichen VPN Anbieter wie zum Beispiel NordVPN, wo einen vor konfigurierten Server mit einer VPN zur Verfügung stellt.
Dieser ist eingetragen und wird deine Ausgangs IP speichern und bei Straftaten an die Deutschen Behörden ausliefern.
Mit dem Aufbau einer VPN hat dies aber nichts zu tun.
Es gibt genügend die selbst eine VPN auf einem Server konfigurieren können.
Wer diesen Server verwaltet und wo der Sitzt kann jeder selbst entscheiden, spätestens wenn weiter Server zwischen geschaltet werden ist die Nachverfolgung so gut wie nicht mehr möglich.
gern geschehen Grüße Signalgeber
if (IQ <= 10) {std::cout << "Bullshit im Forum\n"; IQ++}
Flip disk and hit space to continue ...
Respekt für deine Geduld! ![]()
so wir haben bei bvb_seefe jetzt windows neu aufgespielt. passwörter bei minecraft und der emailadresse sind ebenfals geändert.
desweiteren hat er jetzt eine 2fa authentification.
Sobald ich auf Griefergames joine
*Lesezeichen*
Hoffe, dass es jetzt funktioniert. PC neu aufgesetzt? Dürfte dann klappen
Uff BVB_Seefe immer passiert dir nur so eine kacke erst ist dein PC abgeraucht vor ner Weile und jetzt das .... Du tuhst mir sehr leid ... Wenn ich dir irgendwie helfen kann sag einfach bescheid ![]()
und wie gesagt. finger weg von leuten die sagen teste mal das oder dies.
Schreib mir bitte per Mail, wenn der Sicherheitsbann aufgehoben werden kann ![]()
Schreib mir bitte per Mail, wenn der Sicherheitsbann aufgehoben werden kann
Auch wenn das jetzt nicht viel mit dem Thema zu tun hat, aber einfach mal Danke das Du dich gerade so viel für die com einsetzt und Präsenz zeigst. Finde ich echt klasse von Dir. ![]()
Schreib mir bitte per Mail, wenn der Sicherheitsbann aufgehoben werden kann
Respekt Abge ,weiter so ![]()
Danke Abge für deine Geduld ![]()
Sehr gerne! War auf dem Account noch was drauf?
Das von ersten scamm wieder gescammt ist was er so geschrieben hatte
Laut BVB_Seefe war alles weg, was du ihm gegeben hattest, bis auf die Orb-Werkzeuge, also Orb-Schaufeln 2 Stück
schade
BVB_Seefe hat zwar die Authenticator App besessen und auch bereits eingerichtet aber nicht den Account gesichert. Ich habe ihm nun gezeigt wo das geht, seiner Aussage nach hat er das erledigt so dass er jetzt im Hub den 2FA Code eingeben muss.
Er war der Meinung dass das einrichten der App reicht zudem er den Code für auth.griefergames.de ja sowieso benötigte.
Soweit ich weiß muss man den nicht immer eingeben, nur wenn man sich von einer neuen IP anmeldet oder?
BVB_Seefe hat zwar die Authenticator App besessen und auch bereits eingerichtet aber nicht den Account gesichert. Ich habe ihm nun gezeigt wo das geht, seiner Aussage nach hat er das erledigt so dass er jetzt im Hub den 2FA Code eingeben muss.
Er war der Meinung dass das einrichten der App reicht zudem er den Code für auth.griefergames.de ja sowieso benötigte.
Soweit ich weiß muss man den nicht immer eingeben, nur wenn man sich von einer neuen IP anmeldet oder?
So ist es, er hatte wohl auch GGAuth, aber wie das rausgefunden wurde, hatte er 2FA nicht aktiviert. Also kommt gar keine Nachricht und ist keine Bestätigung von ihm nötig.