die vom team sind einfach zu weich um gegen solche faker härter vorzugehen.
und ja dies ist eine kritik am TEAM.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
die vom team sind einfach zu weich um gegen solche faker härter vorzugehen.
und ja dies ist eine kritik am TEAM.
Der oben beschriebene spieler betrat um 4:30 uhr den cb wasser und fragte ob ich meine ec verkaufe.
Ich sagte ihm daraufhin das er 1 dk witherskulls kaufen könnte.
Es wurde sich auf 3.3mio geeinigt und ich sollte auf cb16 kommen.
Da mich der name etwas stutzig machte schaute ich bei namemc und sah das es der scammer shqipe_gentrit ist.
Auf cb16 angekommen sprach ich ihn auf den namen an und er verließ den cb.
Gute nachricht.
Zefi1 wurde eben von olli bis zum 28.12.2021 gebannt.
Alles anzeigenHi ho amani21 ,
bitte melde den unter Beschwerden über Spieler.
In rot markiert.
§ 1
Netzwerkübergreifende Regeln
(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten.
1 Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.
2 Clan-Items nachzustellen und mit diesen die Clan-Mitgliedschaft vorzutäuschen ist untersagt.
3 Nutzernamen, die bewusst in Kauf nehmen, bekannte Grundstück-Aliasse unbrauchbar zu machen, können vom Team verboten werden.
4 Nutzernamen, die bewusst gewählt werden, um Transaktionen an andere Spieler zu behindern, können vom Team verboten werden.
habe ich gemacht. ich hoffe die sperren den endlich dauerhaft.
zefi1 scammt mit namensfaken.
Er nennt sich jetzt anami2019 auch siehe bild. Es hat gestern schon viele spieler gegeben die drauf reingefallen sind. Zum glück wurde ich von godlikee darauf hingewiesen. Bild oben der faker unten der echte. Warum werden solche nicht dauerhaft gebannt.
ich würde die 2,5mio bei einem gewinn spenden.
dieser post bleibt solange bis er alle schulden beglichen hat. und von mir gibt es startkicks
Ich möchte hier vor den Spieler Cabosse20 warnen.
Grund:
Er leiht sich Geld bei Spielern mit dem Versprechen es zurück zu zahlen.
Zur Zeit ist ein Betrag von min. 510k offen.
380k bei Amani2019 und 130k bei XNarnix
Startkicks und andere Bestrafungen mit dem Hinweiß bezahl deine Schulden ignoriert er.
MinePla BadewannenPirat_ _Arnold18 MrsHighness_420 MrHighness_420 SHOX94 Hanfdampf94 Mrs_x_Inception Pupsi3210
sry niemand handelt mit scammern. erstrecht nicht mit _cytox. dem lappen
elton dann warte mal bis 24 leute da sind. und dann korrigiere deinen beitrag
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Startkick sollten verlängert werden auf 15 minuten
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich finde das Startkicks gegen spieler besonders bekannte scammer solten auf 15 minuten verlängert werden.
das Mutep geht glaube ich 15 minuten und warum sollte startkick nicht auch solange gehen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
welcher positive effekt es hat. ganz einfach. so kann ein scammer nicht gleich wieder jemanden nach 5 minuten scammen.
sollte ein spieler zu viele berechtigte startkicks bekommen sollte er für den rest des tages vom spiel ausgeschlossen werden.
alles fake ich scamme nicht1
du hackst aber extrem und das ist schlimmer.l
VLLr sollte man mal das kaufen von kisten beim sale boykotieren. wenn abge merkt das keiner mehr geld ausgibt vllt reagiert er dann mal auf seine community und entfernt scammer und extremhacker.
In meiner Aufnahme ist zu sehen, wie er versucht mit LPMBoy gemeinsam einen MM aus FAY zu scammen, glaube es war 0Lucky_
das video möchte ich gerne sehen. vinni warum mischt du dich ein. nur weil dein clan jetzt klinge heisst denkst du das keiner sich daran erinnert das du ebenfals ein scammer bist.
VLLr sollte man mal das kaufen von kisten beim sale boykotieren. wenn abge merkt das keiner mehr geld ausgibt vllt reagiert er dann mal auf seine community und entfernt scammer und extremhacker.
FAL_vinni gibt es laut namemc nicht mehr und den buddyclan ebenso.
eben nachgeschaut. vinni schäm dich. und mit sowas war ich mal im clan gewesen.
sry hatte mich verschrieben
FAl_vinni_ und der buddyclan heist wieder FAL
mir jetzt egal ob ich im forum gebannt werde. aber mal ehrlich. das team ist einfach nur erbärmlich und unfähig sich um diese verschissenen scammer zu kümmern. schande an das ganze team.
bekannte scammer hier
Bulderdox aka whiskeyy scammt jeden tag
lovegettinghigh scammt jeden tag
sotranox aka _cytox scammt jeden tag
hqt3 und keargi_1 scammen zusammen um mio.
scotchsnapi scammt um bonze oder birthklingen
auch wenn jimmknopf gebannt ist treibt er sich auf denn griefergames servern rum. soweit ich weiss ist das konto
prinzessakarla eins von jimmknopf.
und er scammt auch wieder fleissig bonze und birthklingen.
letzten monat hat dieses arschloch erst einen von cb11 erwischt und 1 tag später mich.
ausser das die ihr geld verloren haben ist nix passiert. sie haben noch genug holzschwerter.
nehmt die scheiss dinger endlich raus.