1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ActrosV8Boy

Beiträge von ActrosV8Boy

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• scamm um 6.3mio

• ActrosV8Boy
    • 4. Juni 2022 um 15:43
    Zitat von Flokider1

Und wann entschädigt der Clan den Spieler :)

Wenn der betreffende Spieler mal auf uns zukommt mit passenden Beweisen. Nach 17 Stunden hier im Forum rumeiern bringt garnix. PHX_sneax hatte garnicht die monetaren Mittel solch MM-Dienst durchzuführen. Gemäß Clanregeln hätte er es nicht tun dürfen. Solange hier nichts Handfestes zutage kommt werde ich nichts ersetzen. Der erste Weg Ansprüche zu stellen ist der direkte Kontakt zu mir und nicht hier per Forum, wo jeder was dazuargumentiert.

• _Malu22_

• ActrosV8Boy
    • 19. Mai 2022 um 15:11

@Da_dony ich werde dich keinesfalls ignorieren sowie alle anderen auch nicht. Dafür bin ich zulange auf CB20. Man hat so einiges erlebt. Die nächsten Schritte werden wehtun ... ich habe aber lange genug geredet.

p.s. dieser tröt ist jetzt aber derbe off topic... :P

• _Malu22_

• ActrosV8Boy
    • 19. Mai 2022 um 14:56

Aradois bitte halte auch du dich bei uns im DC zurück... ich kann nix dazu schreiben da Discord auf dem Handy zurzeit nicht geht. Wartet doch einfach bis 17 uhr. Ich danke dir lohoff44 und auch alle anderen für die netten Worte und entschuldige mich hiermit auch nochmal im Talk vorgestern zum Ende hin etwas ungestüm geworden zu sein. Da war auch mein Gemüt etwas erhitzt. Aradois der Startkick gegen mich kam von einem Laza...irgentwas... k.A. mehr. Krokoabraham und @Jema220917 wo bleiben die Erklärungen zu euren nächtlichen Eskapaden? Wenn ihr mal nachts lieber pennen gegangen währed hätte zumindest der jetzige Stress vermieden werden können.

Ich werde euch garnichts mehr empfehlen da ihr sowieso euer Ding nachts durchzieht ... jeder wirklich jeder hat gesagt das mal Ruhe einkehren mus. Habt ihr mit eurem Verhalten auch mal an die anderen Leute gedacht? Nein!!!! Ihr habt minorzas Arbeit (website. Server) zerstört und auch alle anderen Errungenschaften unserer Leute. Seid ihr da jetzt froh drüber? Ich fass es immer noch nicht!

• _Malu22_

• ActrosV8Boy
    • 19. Mai 2022 um 09:11

Da bei mir discord auf dem handy gerade nicht geht dann auf diesem wege... mir egal ob es jeder lesen kann...

@Jema220917 Krokoabraham Knatterkalle

Ich distanziere mich absofort ausdrücklich von euren weiteren Vorgehen hier und im DC. Ihr habt heute Nacht mit eurem eigensinnigen, unvernünftigem und provokant agressivem Verhalten hier im Forum, im Spielchat und auch im Juice-DC die letzte hoffnung zerstört unseren Plan umzusetzen und neu anzufangen. Warum muss sowas nachts um 2-4 uhr passieren. Mir wird versprochen das wir gemeinsam zusammenhalten und dann wird eigensinnig und stur solch hasstiraden om stapel gelassen. Jema nennt sich um und muted leute im spiel? Geht es noch? Ich stand hinter euch aber diese handlungsweisen sind für mich nicht mehr tragbar. Biegt das gerade oddr unsere Wege werden sich trennen. Gemeinschaft sieht für mich anders aus!

Mit eurem nächtlichen Verhalten habt ihr unseren Clan komplett zerlegt. Danke dafür!

• _Malu22_

• ActrosV8Boy
    • 18. Mai 2022 um 14:13

ich grätsche hier nochmal rein... lohoff44 was bitte für ne Glücksradslot auf evil? Details darüber würden mich jetzt doch interessieren. Jema? Was hat es damit auf sich?

• _Malu22_

• ActrosV8Boy
    • 18. Mai 2022 um 07:40

Wahnsinn wie alle hetzen wenn es um juice geht. Gestern hatte mich die cb20 community bitter enttäuscht. Jeder hatte seine Chance, alle konnten nach belieben agieren. Es steckte viel Arbeit und Liebe in das Projekt. Das es jetzt so von aussen zerstört wird ist nicht zu fassen. Wievielen leuten gab juice ne chance? Vielleicht hat jema ins klo gegriffen aber ist er dadurch ein schlechter Mensch? Bin ich jetzt ebenfalls schlecht weil ich nachgeben kann und hinter ihm stehe. Dies wird mein letzter Beitrag dazu sein da GG und besonders manche Leute auf CB 20 förmlich darauf warten so richtig zu eskalieren auf kosten unbeteiligter. Es war ne schöne Zeit auf CB20 die für mich hiermit vorbei ist. Danke allen für die Fusstritte.

• Rufmord

• ActrosV8Boy
    • 4. Mai 2022 um 20:02

AnonymeKuh_

Passt zwar nicht hier hier aber ich habe dich bei unserem DC entbannt und für den komischen Bann-Grund entschuldige ich mich in aller Form. Wer den Bann veranlasst hat ist jetzt hier aber nicht Gegenstand der Diskussion.

• Rufmord

• ActrosV8Boy
    • 4. Mai 2022 um 19:40

Soll das jetzt so weitergehen?

• Rufmord

• ActrosV8Boy
    • 4. Mai 2022 um 18:55

Plackinator

Leute vom Juice-Clan? Wer denn? Ich hatte damals den Clan aus Spaß am Spiel gegründet und nicht um hier über diskriminierende, beleidigende oder andersartig gewichtete Themen zu diskutieren obwohl ich in der Woche nichtmal großartig im Spiel bin. jeder - wirklich jeder darf gerne auf den Juice-DC kommen und sich überzeugen wie wir drauf sind. Meine Objektiven sind von Anfang an gleich geblieben - Spass am Spiel und gemeinsames Zusammensein - für nix anderes steht juice und wird es auch bleiben solange ich noch das Sagen habe. Für einige meiner Mitglieder entschuldige ich mich hiermit - sie haben wohl korrekt im Sinne des Clanes gehandelt - sind dabei aber leider weit über das Ziel hinausgeschossen. Ja dieser Beitrag musste nicht sein - aber der Startkick ebenfalls nicht. GG und Minecraft sind eine wundarbare Sache und auch viele aus der Community sind herzensgute Menschen - ich appelliere an alle diesen sinnlosen Beef zu beenden. Ich kann nicht immer einen Rastplatz ansteuern im einzugreifen oder zu schlichten - wenn erwachsene Menschen schon nicht die Grenzen kennen, wie sollen das denn die kleineren unter uns tun?

• Rufmord

• ActrosV8Boy
    • 4. Mai 2022 um 17:30
    Zitat von AnonymeKuh_

und ja wie gesagt, euer JUCE-Laden beindruckt mich null, damals als Bxklaut auf cb21 gestresst hat, kick kassiert hat, euer halbe clan auf cb21 kam um wen von uns zu kicken was nicht durch ging.zurück auf cb20 versucht ihr es nochmal, geht wieder nicht durch und bekommt noch mal auf eurem MAIN CB nen kick der durchgeht gegen euch? Glaub das spricht für sich was die leute von euch halten ;)

Und weisst du wie du mich beeindruckst? 0 ... ja Null! mit welchem Recht werden unsere Leute gestartkickt und denunziert? Weil sie nicht schreiben können? Weil sie scammen? Wo ist der verdammte Beweis? Gibt keinen! Ja Rufmord geht ja leicht von der Hand hier im anonymen Spiel - meine Güte habt ihr sie noch alle? Drachen ist ein liebevoller Mensch der was anderes verdient hat als euren sinnlosen Clankriegscheiss!! Anonyme Kuh komm auf CB20 und startkicke mich! Ich lade die Schuld auf mir den Juice gegründet zu haben! Unsere Leute stehen hinter unseren Zielen und gehen notfalls auf die CB's wenn ein Member von uns Hilfe braucht oder solche Kacke wie hier abgezogen wird. Dann beschwert euch auch nicht über den 'Alarm' danach! Ich bin eigentlich gutmütig und absolut nicht nachtragend ... Späße auf Kosten anderer und dann noch wegen persönlichen Defiziten einer Person hier rum zu posen - Bravo! Mission complete!

Und wenn halb GG sagt das Juice Scheisse ist - ich stehe hinter unserem Saftladen! Mehr Zusammenhalt geht nämlich nicht! Ja auch ich hab Scheisse gebaut und so richtig ins Klo gegriffen - die Juice-Mannschaft hat mich wieder aus dem Dreck gezogen und dafür bin ich ihr unendlich dankbar! Allen Hatern und Besserwissern zum Trotz - wir machen weiter und werden durch solch Aktionen immer stärker - Sucht euch neue Gründe uns rauszukicken - nur Scamming währe absoluter Rufmord ... das haben weder ich noch meine Leute nötig!!!! That's all from the LKW-fahrenden Rentner. :-D

habe fertig!

• DjxngoAbi und AsxnaAbi

• ActrosV8Boy
    • 25. April 2022 um 21:34

So wie der im Talk rumgetrollt hat kann ich ihn absolut nicht ernst nehmen. Er verschickt beleidigende Privatnachrichten an die Clanmitglieder und beschwert sich dann wenn entsprechend reagiert wird.

• Jema220917 scammt

• ActrosV8Boy
    • 24. April 2022 um 20:46

• Jema220917 scammt

• ActrosV8Boy
    • 24. April 2022 um 14:29

Naja MacGyver macht aus Scheisse Bonbons ... dieser BxxxxS07 hier macht aus allem ....

• Jema220917 scammt

• ActrosV8Boy
    • 24. April 2022 um 14:23

mac ban? Ich kenn nur MacGyver!

• Jema220917 scammt

• ActrosV8Boy
    • 22. April 2022 um 17:33

Scheisse man wartet! Muss neues Popcorn holen ... endgeil hier - besser als Fernsehen!!! Weiter!!!!

Nehm den Typen schon lange nicht mehr ernst - kann mit tausenden Accounts kommen ... seine hohle Aussagen wird er nimma ändern. Ja ich weiss - Rentner blablabla LKW blablabla .... Los Ben unterhalte uns .... zu mehr taugt der Käsethread hier nicht mehr! xDDDDDDD

• Jema220917 scammt

• ActrosV8Boy
    • 21. April 2022 um 14:35

Ach was ... Mutti will ihm gerade das Handy wegnehmen!

• Jema220917 scammt

• ActrosV8Boy
    • 21. April 2022 um 14:27

Doch - Pizza Baum wächst in italien!

• Jema220917 scammt

• ActrosV8Boy
    • 21. April 2022 um 14:24

kekn gümse .... er du een frees?

• Jema220917 scammt

• ActrosV8Boy
    • 21. April 2022 um 14:21

Ach lass mal Gollotown .. der denkt das Gemüse wächst im Kühlschrank und der Strom kommt aus der Steckdose ... hoffnungsloser Fall. Hauptsache nen Larry machen und auf Kosten von den Eltern durch Europa gurken!

• Jema220917 scammt

• ActrosV8Boy
    • 21. April 2022 um 14:18
    Zitat von Progamer197
    Zitat von ActrosV8Boy

Gib mir auch von den Pillen ... die wirken wie man sieht!

was labberst du von pillen fahr weirer lkw und nerv nicht

mimimimimimi brummbrummbrumm

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Ich war ein Rassist.

6 Antworten, 107 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

7 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • ✨Birth Abge #23 ✨

2 Antworten, 329 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • ElCortez 1mrd Event

8 Antworten, 302 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Warnung vor RisQ & Verhasster .... und deren Banhammer!

31 Antworten, 600 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22