1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Rufmord

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • Krokoabraham
  • 3. Mai 2022 um 21:17
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• OmaHatSpass
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.623
    • 4. Mai 2022 um 15:41

Ich meine in irgendeinem Kommentar von annonyme ein es tut mir leid gelesen zu haben was der Scamvorwurf angeht 🙃

• AnonymeKuh_
    Expert Griefer
    Reaktionen
    234
    Clan
    GrieferGames-Clan GG
    • 4. Mai 2022 um 16:13
    Zitat von TFF_Tanja9008

Ich meine in irgendeinem Kommentar von annonyme ein es tut mir leid gelesen zu haben was der Scamvorwurf angeht 🙃

"2. Möglich das es ein Rufmord war, obwohl ich mich sicher war das @Drachen1122 schon des öfteres diesbezüglich vom CB geflogen ist, was dem scheinbar nicht so ist. Sorry @ Drachen1122 für das."

Irgendwo auf seite 3 glaub steht das, aber wenn man nur das liest wo man will ;)

:cowmowfarmer:AnonymeKuh_:cowmowfarmer:

:endportalrahmen: CB21 :endportalrahmen:

:endportalrahmen: GrieferGames Clanowner :endportalrahmen:

:gras:GRUNDSTÜCKE:gras:

:leuchtfeuer: /P h GrieferGames /P h GG:leuchtfeuer:

:laub: :holz: /P h Baum :holz: :laub:

Gebote sind 12h gültig. :trollface::pjsalt:

• Aradois
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 4. Mai 2022 um 16:56

Ich glaub AnonymeKuh_ wir müssen mal uns im dc Unterhalten. Wäre sich lustig und wir würden uns verstehen.

Und wegen dem mit diskriminierung hab ich es mir behauptet oder dir dafür ein SK verpasst oder?

Wie gesagt aber so weist du vll auch wie sich der Drachen fühlt, wenn ihm sowas vorgeworfen wird.

Aber um es hier zum Ende bringen (wenn wir es schaffen) würde ich nur gerne von dir haben, dass du dich beim Drachen mal ingame auf dem cb, wenn er da ist entschuldigst. Und beim nächsten mal einfach nicht gleich SK machen bitte.

• AnonymeKuh_
    Expert Griefer
    Reaktionen
    234
    Clan
    GrieferGames-Clan GG
    • 4. Mai 2022 um 17:11
    Zitat von Aradois

Und wegen dem mit diskriminierung hab ich es mir behauptet oder dir dafür ein SK verpasst oder?

Aber um es hier zum Ende bringen (wenn wir es schaffen) würde ich nur gerne von dir haben, dass du dich beim Drachen mal ingame auf dem cb, wenn er da ist entschuldigst.

Sk dafür hin oder her ob im spiel oder hier wäre genau das gleiche, ist auch gaaaanz weit hergeholt gliche wie das thema mobbing.

Öm wenn er sich ebenfalls mal für seinen rufmord an don_camillo72 entschuldigt können wir weiter reden

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 4. Mai 2022 um 17:30
    Zitat von AnonymeKuh_

und ja wie gesagt, euer JUCE-Laden beindruckt mich null, damals als Bxklaut auf cb21 gestresst hat, kick kassiert hat, euer halbe clan auf cb21 kam um wen von uns zu kicken was nicht durch ging.zurück auf cb20 versucht ihr es nochmal, geht wieder nicht durch und bekommt noch mal auf eurem MAIN CB nen kick der durchgeht gegen euch? Glaub das spricht für sich was die leute von euch halten ;)

Und weisst du wie du mich beeindruckst? 0 ... ja Null! mit welchem Recht werden unsere Leute gestartkickt und denunziert? Weil sie nicht schreiben können? Weil sie scammen? Wo ist der verdammte Beweis? Gibt keinen! Ja Rufmord geht ja leicht von der Hand hier im anonymen Spiel - meine Güte habt ihr sie noch alle? Drachen ist ein liebevoller Mensch der was anderes verdient hat als euren sinnlosen Clankriegscheiss!! Anonyme Kuh komm auf CB20 und startkicke mich! Ich lade die Schuld auf mir den Juice gegründet zu haben! Unsere Leute stehen hinter unseren Zielen und gehen notfalls auf die CB's wenn ein Member von uns Hilfe braucht oder solche Kacke wie hier abgezogen wird. Dann beschwert euch auch nicht über den 'Alarm' danach! Ich bin eigentlich gutmütig und absolut nicht nachtragend ... Späße auf Kosten anderer und dann noch wegen persönlichen Defiziten einer Person hier rum zu posen - Bravo! Mission complete!

Und wenn halb GG sagt das Juice Scheisse ist - ich stehe hinter unserem Saftladen! Mehr Zusammenhalt geht nämlich nicht! Ja auch ich hab Scheisse gebaut und so richtig ins Klo gegriffen - die Juice-Mannschaft hat mich wieder aus dem Dreck gezogen und dafür bin ich ihr unendlich dankbar! Allen Hatern und Besserwissern zum Trotz - wir machen weiter und werden durch solch Aktionen immer stärker - Sucht euch neue Gründe uns rauszukicken - nur Scamming währe absoluter Rufmord ... das haben weder ich noch meine Leute nötig!!!! That's all from the LKW-fahrenden Rentner. :-D

habe fertig!

🡺 Van Steenkiste - Uitzonderlijk vervoer - Waterkant en Binnenland 🡸

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 4. Mai 2022 um 18:25

ActrosV8Boy

Auch wenn das ganze Thema mehr als albern ist... .

Wie oft hab ich von Leuten vom Juice Clan herablassende Sätze gegen Defizite gelesen?

Auch über Rechtschreibung.

Hier wird von Cybermobbing und Straftaten geschrieben.

Merkt man da nicht selbst, dass sowas völlig übertrieben ist?

Wenn ich schreibe "lern doch mal genau hinzuschauen" und mein Gegenüber hat zufälliger Weise eine Sehschwäche, dann kann ich was dafür?

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 4. Mai 2022 um 18:55

Plackinator

Leute vom Juice-Clan? Wer denn? Ich hatte damals den Clan aus Spaß am Spiel gegründet und nicht um hier über diskriminierende, beleidigende oder andersartig gewichtete Themen zu diskutieren obwohl ich in der Woche nichtmal großartig im Spiel bin. jeder - wirklich jeder darf gerne auf den Juice-DC kommen und sich überzeugen wie wir drauf sind. Meine Objektiven sind von Anfang an gleich geblieben - Spass am Spiel und gemeinsames Zusammensein - für nix anderes steht juice und wird es auch bleiben solange ich noch das Sagen habe. Für einige meiner Mitglieder entschuldige ich mich hiermit - sie haben wohl korrekt im Sinne des Clanes gehandelt - sind dabei aber leider weit über das Ziel hinausgeschossen. Ja dieser Beitrag musste nicht sein - aber der Startkick ebenfalls nicht. GG und Minecraft sind eine wundarbare Sache und auch viele aus der Community sind herzensgute Menschen - ich appelliere an alle diesen sinnlosen Beef zu beenden. Ich kann nicht immer einen Rastplatz ansteuern im einzugreifen oder zu schlichten - wenn erwachsene Menschen schon nicht die Grenzen kennen, wie sollen das denn die kleineren unter uns tun?

Einmal editiert, zuletzt von ActrosV8Boy (4. Mai 2022 um 18:56)

• MadameQuinnX
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    35
    • 4. Mai 2022 um 19:10

Die Geschichte könnte sich schon lange erledigt haben Benutzer96598 hat sich entschuldigt weil er nicht wusste das er eine Beeinträchtigung hat sowas wird hier gekonnt überlesen! Da kam das ausschlaggebende Wort Erwachsen , Erwachsen sein und das umzusetzen scheint für viele schwierig zu sein!

AnonymeKuh_ Erst mal Top für deine Entschuldigung so handelt nicht jeder - liebe geht raus an dich 🔥

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 4. Mai 2022 um 19:28
    Zitat von ActrosV8Boy

Plackinator

Leute vom Juice-Clan? Wer denn? Ich hatte damals den Clan aus Spaß am Spiel gegründet und nicht um hier über diskriminierende, beleidigende oder andersartig gewichtete Themen zu diskutieren obwohl ich in der Woche nichtmal großartig im Spiel bin. jeder - wirklich jeder darf gerne auf den Juice-DC kommen und sich überzeugen wie wir drauf sind. Meine Objektiven sind von Anfang an gleich geblieben - Spass am Spiel und gemeinsames Zusammensein - für nix anderes steht juice und wird es auch bleiben solange ich noch das Sagen habe. Für einige meiner Mitglieder entschuldige ich mich hiermit - sie haben wohl korrekt im Sinne des Clanes gehandelt - sind dabei aber leider weit über das Ziel hinausgeschossen. Ja dieser Beitrag musste nicht sein - aber der Startkick ebenfalls nicht. GG und Minecraft sind eine wundarbare Sache und auch viele aus der Community sind herzensgute Menschen - ich appelliere an alle diesen sinnlosen Beef zu beenden. Ich kann nicht immer einen Rastplatz ansteuern im einzugreifen oder zu schlichten - wenn erwachsene Menschen schon nicht die Grenzen kennen, wie sollen das denn die kleineren unter uns tun?

Wenn du möchtest, kann ich gerne alle Zitate raussuchen. Zur Not auch mit Screens.

Bei den meisten Themen warst du aber mit bei.

Soll aber nicht zum Hauptthema werden.

Wenns mir zu viel wird, erstelle ich mal einen Sammelthread von allen Screens.

Bin bei dem Appell ganz bei dir.

Es kommen langsam wirklich viele Beiträge zusammen.

Über teils belanglose Themen.

Und das geht schon ewig so.

Man muss sich auch mal fragen warum immer die gleichen Leute das Forum mit solchen Beiträgen zuballern.

Andere schaffen es doch auch so zu klären.

Clan hin oder her, aber man muss doch noch bei jedem Thema, egal wie dumm, albern, kindisch, überflüssig oder falsch es ist, zum Clan stehen.

Ich hab von "deinen Leuten" noch nie eine Entschuldigung gelesen. Sogar für die bewusst falsche Anschuldigung einer Morddrohung nicht.

Und hier entschuldigt man sich direkt und weiterhin wird das Thema hochgeschaukelt.

Es sollte mal bald ein Punkt erreicht sein, in dem man die Schuld bei sich suchen muss.

2 Mal editiert, zuletzt von Plackinator (4. Mai 2022 um 19:39)

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 4. Mai 2022 um 19:40

Soll das jetzt so weitergehen?

• Aradois
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 4. Mai 2022 um 19:43

Plackinator also wenn ich im unrecht bin entschuldige ich mich auch. Aber weil du meinst von uns hast du das nie gehört. Hab ich von dir auch nicht gehört bzw von anderen hier.

Aber AnonymeKuh_ ist mit nicht entschuldigen ausgenommen. Damit es hier nicht verwechselt wird.

Und zu AnonymeKuh_ werde es weiter leiten. Wäre aber interessant, wie er den einen gerufmordet hat, damit wir owner ihm mal da nachfragen können. Aber wie gesagt ohne ein Screen oder so gehts nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Aradois (4. Mai 2022 um 19:44)

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 4. Mai 2022 um 19:44
    Zitat von ActrosV8Boy

Soll das jetzt so weitergehen?

Klar, solange solche Beiträge existieren gehts weiter.

Aradois ich weiß nicht wieso du sowas schreibst, aber das ist typisch.

Hab nichts in der Art geschrieben, aber gleich direkt angreifen, anstatt erneut den Text zu lesen.

2 Mal editiert, zuletzt von Plackinator (4. Mai 2022 um 19:47)

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 4. Mai 2022 um 19:47
    Zitat von Aradois

Und nebenbei bitte Ibisobe du musst dich ingame auch an der eigenen Nase mal packen, da machst du auch nicht immer alles so gut wie du es hier zeigst.

Wie bitte? Willst du hier etwa in aller Öffentlichkeit behaupten, dass ich nicht die Sauberfrau par excellence bin, dass ich nicht mustergültig und fehlerfrei bin???? Ich bin erschüttert! Denn: DAS STIMMT .... Natürlich mache auch ich Fehler, natürlich treffe auch ich mal nicht den richtigen Ton und ja, ich provoziere auch manchmal an sehr gezielter Stelle. Aber: Ich stehe dann auch dazu! Und wenn mir jemand mal diesbezüglich was vorwirft, komm ich nicht gleich mit Gegenbeschuldigungen. Ich bin sehr selbstreflektiv und kann mich für Fehler, die ich mache, auch entschuldigen.

Zitat von Aradois

Zu deinem Absatz mit gegen GG-regeln verstoßen. Wegen diesem Thema worauf du da wolltest, wollte ich ja schon mit dir reden, aber meisten sind die Leute nicht zu erreichen.

Ich habe den seltsamen Ruf, rund um die Uhr ingame online zu sein. Und wenn "Ibisobe" mal nicht auf dem CB ist, ist es mein Zweitaccount trotzdem, meist genickt als "IbiAufLava" zum Beispiel. Außerdem weißt du, wie ich in DC erreichbar wäre. Nur weil ich meist nicht auf "online" angezeigt werde, heißt es nicht, dass ich nicht da bin und Nachrichten könnte man trotzdem schicken. Jedoch sage ich dir das gleiche, wie der betreffenden Person selbst, in diesem Fall: Ich möchte gar nicht darüber reden. Es interessiert mich nicht, wie es zum Fehlverhalten kam, weil es das Fehlverhalten nicht ungeschehen macht. Und wenn die eine oder andere Anspielung von mir kommt, dann kann man auch da genauso darauf reagieren, wie ich es hier und im anderen Beitrag und auch auf dem CB schon mehrfach vorgeschlagen hab: einfach mal zurücklehnen und nicht darauf reagieren, dann hört es von alleine auf ... oder /ignore Ibisobe wäre auch eine Möglichkeit ... und wenn es unter die Gürtellinie gehen sollte (die aber tatsächlich dann schon eher in Kinnhöhe sein müsste xD), dann hilft eine Meldung beim Team unter "Beschwerden gegen Spieler" oder Startkick/Startjail/MuteP. Aber es hilft nicht die "dicke Welle" ...
    Ich selbst werde versuchen, meine Anspielungen zu unterlassen, kann aber nicht versprechen, dass da nichts mehr kommt bei passender Gelegenheit.

Zitat von Krokoabraham

Der Spieler AnonymeKuh_ benutzt sein SK-Perk mit der Begründung "Scammer und Lern Deutsch " . Das ist ein Perkmissbrauch und gleichzeitig aber auch Rufmord.

Perkmissbrauch = Beschwerden über Spieler
    Rufmord = Startkick/Startjail ... ist schwierig auf einem Fremd-CB, aber man könnte auch warten, bis der Spieler auf den eigenen Home-CB joint.

Zitat von Krokoabraham

Klar , ich hätte ihn melden können , aber ich möchte hier damit auch ein Zeichen setzen , das andere Spieler nicht wegschauen und solch ein "Mobbing" damit beführworten . Jeder Spieler sollte angehalten sein gegen solches Verhalten vor zu gehen und auch dieses ggf zu Melden.

Und die Aussage von AnonymeKuh_ " Dann sollen die mir das Perk entziehen , dann kauf ich mir halt ein neues " ist nur ein Indiz dafür das er einfach nur unter extremer " INTILIGENZALLERGIE " leidet . Das schlimme daran ist , das er auch weiter sein Perk dafür nutzen würde.

Hier haben wir wieder einmal den besten Beweis für Doppelmoral:
    1. Absatz: Mobbing ist Shice (was ich im übrigen auch so sehe, nur zur Klarstellung)
    2. Absatz: Mobbing gegen AnonymeKuh_

PS: Dass die Möglichkeit besteht, nach Perkentzug das Perk wieder zu erwerben finde ich auch Mist, hab ich auch gegenüber dem Team schon kundgetan. Aber das ist so und ihr würdet es genauso machen.

Zitat von Aradois

Plackinator also wenn ich im unrecht bin entschuldige ich mich auch. Aber weil du meinst von uns hast du das nie gehört. Hab ich von dir auch nicht gehört bzw von anderen hier.

Genau das meine ich. Bleib doch einfach mal bei dir und schlage nicht wieder mit Gegenvorwürfen zurück. Dieses "Du machst es ja auch nicht, also brauch ich das auch nicht" is so unnötig und vor allem in keinster Weise erwachsen.

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

Einmal editiert, zuletzt von Ibisobe (4. Mai 2022 um 19:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ibisobe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aradois
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 4. Mai 2022 um 19:53

Plackinator zu dem folgenden:

Ich hab von "deinen Leuten" noch nie eine Entschuldigung gelesen. Sogar für die bewusst falsche Anschuldigung einer Morddrohung nicht.

Zu dem meinte ich den Satz und auch, dass wo du mal falsch lagst dich nicht entschuldigt hast. Aber egal jetzt.

Sry aber das Thema ist geklärt für mich, wenn ich die Info bekomme, damit ich Drachen sagen kann, dass er sich entschuldigen kann.

Ibisobe du hast es falsch verstanden aber ist mir jetzt egal. Weil ich nicht weiter drauf eingehen möchte. Wir können das gerne per discord mal im Talk klären was ich meinte. Geht leichter und es geht ja auch in diesem Sinne nur uns was an, wegen Missverständnis von uns beiden.

• AnonymeKuh_
    Expert Griefer
    Reaktionen
    234
    Clan
    GrieferGames-Clan GG
    • 4. Mai 2022 um 19:56
    Zitat von Aradois

Aber AnonymeKuh_ ist mit nicht entschuldigen ausgenommen. Damit es hier nicht verwechselt wird.

Und zu AnonymeKuh_ werde es weiter leiten. Wäre aber interessant, wie er den einen gerufmordet hat, damit wir owner ihm mal da nachfragen können. Aber wie gesagt ohne ein Screen oder so gehts nicht.

Da ich nicht wir andere für jeden kack einen screen mache da es mir eig sonnst wohin geht habe ich dir die chatlogs. kommst du jetzt mit KaNn mAn fAken ist dir auch nicht mehr zu helfen, sowas habe ich nicht nötig.

der satz: "don_camillo72 er ist ein scammer" ist völlig aus dem nichts gekommen, don hat vorher nichts in den chat geschrieben

evt hat don noch screens. wenn er on kommt kann ich ihn ja mal fragen

Bilder

• dragon.png
      • 166,76 kB
      • 1.532 × 762
      • 94
    • dragon2.png
      • 226,06 kB
      • 1.624 × 812
      • 69

• Silberflitzer
    Gast
    • 4. Mai 2022 um 19:58
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Jema220917

Nein die ursache für wie du sagt Beef sind solche leute wie du die mit denn Finger auf andere zeigen Pack dir mal an die eigene Nase lies deine Nachrichten nochmal in Ruhe durch und dann kannst mal qas sachliches schreiben alles andere ust einfach kappes

Moment, ich schau grad nochmal, wer den Beitrag eröffnet und damit mit dem Finger auf andere gezeigt hat ..... ah, da steht Krokoabraham ...

Nachrichten in Ruhe lesen und dann sachlich argumentieren ist, was ich dir freundlich, aber dringendst anrate :)

so Ibisobe Nur ein nettgemeinter Rat von mir Du solltest die brötchen gewaltig klein backen bevor du hier wirklich diese schiene fahren willst! du wirst mit wumms gegen die wand fahren. hier geht es um Drachen1122 und AnonymeKuh_ und du ziehst manche aus denn clan mit rein das wir uns hier äusern ist dann selbstverständlich oder? und dann gibst ausgerechnet du so ein senf von dir? Also ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll. Generell an alle ihr zieht mehrere mit rein und dann sollen die anderen die klappe halten? Werde ich Nicht tun Schiest man gegen Teile Von juice werden diese teile auch was dazu SAGEN! und wer dann weiter macht ist dann echt nicht mehr zu hälfen anstatt einfach der sache ins gesicht zu schauen und zu sehen was da passiert ist wahr misst nein es schalten sich leute ein die 0 ahnung davon haben und nicht wissen worum es geht. dann wird uns der tittel aufgebrummt wir hätten absichtlich ihn auf cb21 geschickt damit wir stress machen können ganz ehrlich viele hier sollen mal echt bissen nachdenken bevor sie wirklich irgendwas von sich geben!

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 4. Mai 2022 um 20:02

AnonymeKuh_

Passt zwar nicht hier hier aber ich habe dich bei unserem DC entbannt und für den komischen Bann-Grund entschuldige ich mich in aller Form. Wer den Bann veranlasst hat ist jetzt hier aber nicht Gegenstand der Diskussion.

• Aradois
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 4. Mai 2022 um 20:24

AnonymeKuh_ danke für die screen shots. Und mir reicht auch der Mc log.

Werde mir morgen das mit Actros und Drachen mal besprechen.

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 4. Mai 2022 um 21:25
    Zitat von Jema220917

so Ibisobe Nur ein nettgemeinter Rat von mir Du solltest die brötchen gewaltig klein backen bevor du hier wirklich diese schiene fahren willst! du wirst mit wumms gegen die wand fahren.

Hört sich irgendwie weniger nach nem Rat an oder? Klingt eher nach einer Drohung! Was ich schon irgendwie lustig finde, mit was willst du mir denn drohen?

Zitat von Jema220917

und du ziehst manche aus denn clan mit rein das wir uns hier äusern ist dann selbstverständlich oder? und dann gibst ausgerechnet du so ein senf von dir? Also ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Ausgerechnet ich? Sach ma ... Ich sitze nicht im Glashaus ...

Zitat von Jema220917

Generell an alle ihr zieht mehrere mit rein und dann sollen die anderen die klappe halten? Werde ich Nicht tun Schiest man gegen Teile Von juice werden diese teile auch was dazu SAGEN! und wer dann weiter macht ist dann echt nicht mehr zu hälfen anstatt einfach der sache ins gesicht zu schauen und zu sehen was da passiert ist wahr misst nein es schalten sich leute ein die 0 ahnung davon haben und nicht wissen worum es geht. dann wird uns der tittel aufgebrummt wir hätten absichtlich ihn auf cb21 geschickt damit wir stress machen können ganz ehrlich viele hier sollen mal echt bissen nachdenken bevor sie wirklich irgendwas von sich geben!

Geh doch mal chronologisch durch:

AnonymeKuh_ ärgert Drachen, dann kommen viele von euch auf den CB und verteidigen ihn und dann wird dieser Beitrag eröffnet mit

Zitat von Krokoabraham

Heute geht es mal gegen den GrieferGames-Clan auf CB 21 .

Es kann ja nicht sein , das so ein Typ der sich AnonymeKuh_ nennt ...

Einer macht Mist ......... gegen dessen ganzen Clan wird der Beitrag gemacht.

Dass sich Leute einschalten, die nach deiner Aussage Null Ahnung haben, habt ihr euch doch selbst zuzuschreiben. Wenn man in die Öffentlichkeit geht mit Vorwürfen, reden halt naturgemäß mehr Leute mit, als direkt beteiligt sind. Lässt sich nur umgehen, wenn man von vornherein die privatere Form der Kommunikation nutzt. Und Null Ahnung hat der geneigte Leser in keinster Weise, wenn man alle Kommentare durchliest.

"... viele hier sollen mal echt bissen nachdenken bevor sie wirklich irgendwas von sich geben! ..." Ja genau darauf möchte ich ja hinaus! Einfach mal zurücklehnen und alles sacken lassen und sich dann, wenn man dann immer noch den unbedingten Drang hat sich zu äußern, die Worte gut überlegen, die man niederschreibt. Ich brauche für einen Kommentar oder Beitrag lieber eine halbe Stunde länger, bleibe aber sachlich und werde nicht verletzend oder drohend ... und mache nicht so viele Fehler ganz nebenbei.

Für mich ist das hier jetzt durch, ich hab Lust, was zu tun, was mir mehr Spaß bereitet. Und das ist nicht "kleine Brötchen backen" ... xD

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

Einmal editiert, zuletzt von Ibisobe (5. Mai 2022 um 06:50)

• Ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 4. Mai 2022 um 22:03
    Zitat von Aradois

Und nebenbei bitte Ibisobe du musst dich ingame auch an der eigenen Nase mal packen, da machst du auch nicht immer alles so gut wie du es hier zeigst.

Ist schon klar das dies bei den ein oder anderen aufstöst, dass Ibi Warnungen im Chat schreibt usw

und das ganz unabhängig von Clan ;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• !PrimePerryHD / !zugestellt

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.905 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

60 Antworten, 2.360 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

47 Antworten, 1.789 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.519 Zugriffe, Vor 6 Tagen