Wie Gollotown ... Keine öschnummer? Da müssen wir was machen!
Beiträge von ActrosV8Boy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gib mir auch von den Pillen ... die wirken wie man sieht!
-
Die Faken hier alle xDDDDDDDDD! Selbst die Rentner sind nicht echt! xDDDD
-
hahah BxxxxS07=Progamer197 ...
Selbe gequirlte Kacke was er von sich gibt. Wo sonst soll nen neuer Spieler soviele Details kennen.
Den Gollotown so runterzumachen - widerlich! -
Ich frage nochmal: wie kann er denn scammen wenn er doch gebannt ist?
Die zwei warmen Brüder sind doch gequittet ... wie kann Jema da scammen?
Ey ihr Rentner! Ich feier euch! Ich hab noch gaaaanz lange bis zur Rente xDDDDDD
Wann kommt der Beitrag das die Spieler auf GG zu alt sind? hahahahahahaha -
Trollbeitrag!! Wie kann er von Jema gescammt werden wenn Jema gebannt ist ... Zauberei? Bannumgehung? Mit der Waffe auf der Strasse?
#closed doch mal jemand diese Räuberpistole! -
Miese Nummer mit den items ... so lost! Egal ob es unser testmitglied oder nen anderer Spieler war - ganz miese Nummer deine Scamm! Kannst auf CB20 absofort Bonusmeilen sammeln!
-
Hat eben wieder auf CB20 getrollt der Wolke ....
-
Und wenn er sich nur bessert und fair uns gegenüber wird hätte dieser tröt hier seinen Sinn erfüllt. Sei im Spiel einfach so wie du im realen Leben auch bist - wir verstellen uns ja auch nicht. Du musst zugeben das dir niemand was böses wollte. Alle Aggressionen gingen von dir aus. Das du wirklich vor Ort bist hab ich niemals angezweifelt da ich die Insel mit ihren Bergen und Strassen allzugut kenne. 1000nde Rennradkilometer hab ich dort abgespult. Geniesse es und leg das Handy beiseite - Griefergames soll dir den Urlaub nicht vermiesen.
-
-
Leute lasst ihn doch auf Madeira ... hat doch nix mit dem Ursprungsthema zu tun und ja auf Madeira gibt es Berge! Sehr viele sogar! Auf einem Bild sitzt er im Auto und fotographiert nach draussen ... kann man ja an den Spiegelungen sehen.
Und ja ... Rennradfahren macht dort übelst Spass!!!! xD
-
Aradois hahahahaha
-
Yes ... Verlierer!!!! Mission complete!!!!!!
Aber scammfrei!!!!!!
Selten so gelacht BxxxxS07 ....
Wenn du nicht spielst dann raushalten und hier verschwinden. Wolke wollte quitten und kann selbiges tun.
Halte uns nicht ewig den Rentner vor - bis dahin ist es noch sehr weit. Dann hätte ich wenigstens nochmehr Zeit dich hier zu nerven!!!! Ob du krank bist ist mir langsam Latte da du extrem respektlos mir und anderen gegenüber bist!
Was soll ich an deinem und Wolkes Ruf morden? Ist ja nichts da!!! -
In nem Blockspiel Items abziehen und im echten Leben .... naja ihr wisst schon ... hahahahahahahahaha
-
BxxxxS07 hahaha nix erreicht und hier Welle machen hahahahahahaha
-
So hier muss auch ich wieder reingrätschen da es einem meiner Mitglieder betrifft ....
Erstens:
Da ist nix gefaked oder sonstwas - wer das behauptet steckt mit wolke und Consorten unter einer Decke und lacht sich vermutlich schlapp über uns. Der Scamm ist passiert und nicht von der Hand zu weisen. Ja auch ich hatte Wolke immer als Safe angesehen und vor dem Trade sogar gesagt das Wolke in Sachen Scamming nicht negativ aufgefallen ist. Diese Aussage gab meinem Probemitglied Sicherheit diesen Deal überhaupt zu machen obwohl Wolke einen MM abgelehnt hat. Diesen Teil der Konversation hab ich live mitbekommen da ich im selben Talkkanal anwesend war. Ich habe mich in Wolke geirrt und das war mein Fehler.
Zweitens:
Wir alle, ja auch ich, haben Jema damals nicht wirklich geglaubt und ihn ziemlich alleine gelassen als Wolke die Scheisse abgezogen hatte - es war das selbe Spiel. Erst offline gehen und dann sollten wir in Kisten schauen - so wie beim Scamm jetzt. Ich sollte erneut in seine Kisten schauen ob da Items usw. drin währen. Er war offline gegangen und hat die CB's gewechselt. Hat den Kram wohl verteilt und als 1try ihn zur Rede stellte waren die Items wieder da und zwar mit Wolkes lustigen Signierungen!!!! Paar von den Sachen konnten zurückgeholt werden und sind der Beweis für Wolkes Aktion.
@Jema220917
Ich werde mich hier in öffentlicher Form bei dir entschuldigen das auch ich Skepsis an deinen Aussagen hatte und Wolke teilweise Deckung gab. Ich und der Juice stehen dir bei in deiner jetzigen Situation die nur wenige kennen und wir alle werden diese Scammerbrut schon schön auf Trab halten. @Wolke_ ist bei mir als Scammer hinterlegt und seine Konsorten ebenfalls. Dies werde ich auch auf allen Discords per everyone kundtun. Jema obliegt das Recht selbiges zu tun da sich der Scamm / Grief auf seinem Clan-GS ja hiermit bestätigt hat. -
Uff da isser ja gut weggekommen - kenne da andere Bilder wo es richtig zur Sache geht.
-
Naja wenn du nen Beschwerdebeitrag schreibst musst du die Chatverläufe ja posten - jeder will ja Beweise sehen ... sonst dürfte ja auch niemand Ingame-Screens reinstellen. Niemand fragt ja die einzelnen Spieler die in den Chats sichtbar sind ob sie es auch wollen. Aber ein Video hochladen auf eine öffentliche (YouTube-) Plattform bedarf immer der Zustimmung aller teilnehmenen Personen!
-
Schauen wir mal ... Griefen und Scammen ist Scheisse - keine Frage - aber solch Verhalten einem Jugendlichen/Heranwachsenen gegenüber zu bringen. Absolutes NoGo! Wäre ich ein Elternteil und hätte solch Chatverläufe von meinem Kind zu Gesicht bekommen hätte mein Advocat wieder was zu tun!
-
Ja Wolke ... das wäre lieb. Gib ihm den Kram wieder und gut ist. Der Grief ist nicht beweisbar .... da kann man dir nichts anlasten. Deine handfesten Beweise (Screens) von den Bedrohungen sind allerdings ein gutes Ausgangsmaterial um sich an das team zu wenden. Für Bedrohungen/Einschüchterungen haben wir auf GG kein Platz!
Jema es ist ein Kind!!! Solch Ausdrucksweise kannst du nicht bringen!!! Egal was passiert ist!!!! Habe alle Kommunikationsverläufe von Leon gesehen. Das geht zu weit!