mach mal ein panorama bild von deinem standort
JustBeWolke scammt um 2,2mio
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
Silberflitzer -
18. April 2022 um 04:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist mir zu viel OT aber ich glaub zum ersten Mal lügt er nicht
.Das passt schon.
Die Bilder passen und der Standort auch.
Und so viel detaillierte Mühe traue ich dem Jungen nicht zu😄.
Sarkasmus 😂😂😂😂😂
-
Das einzige was mich nur stört ist, dass es soweit ich weis da bewölkt bzw regnen sollte bzw letzteres bald (hoffe du hast ein Regenschirm dabei)
Aber egal zurück zum Thema und wenn keiner was konstruktives hat, dann machen wir ein Blödel topic für BxxxxS07 auf, damit uns nicht das wird :-D
-
geiler feiertag 😂😂😂😂
-
Madeira ist für die Berge bekannt und auch für das wechselhafte Wetter.
Oft regnet es nur auf einer Seite.
Das ist normal dort.
-
-
So bleibt das Thema wenigstens oben
.Die Warnung an sich finde ich auch sinnvoll.
-
tm
auf jedenm bild sieht man auch meinen gibs also das rote
-
zu fest auf die tastatur gehaut?

-
-
Also ich hätte fast was anderes geschrieben, aber fsk muss beachtet werden :-D
Aber da man ja grob (so zu 80%) sagen kann das du dieses Mal wohl die Wahrheit sagst. Mal schönen Urlaub und lass dir die Dummheiten etwas aus dem Kopf blasen und wer weis, vll kann man sich ja mal normal mit dir unterhalten (wenn du auch nicht mehr scamm/rufmord betreibst)
-
viele eissen das ich out game viel anderester bin
versteh auch vieles weiß ja selber das ich nur scjeiße schreibe
-
Na dann eine Idee an dich.
Bessere dich und sei normal, dann könnten alle Spaß haben und ein ruhiges Leben.
Und vor allem, man würde nicht wieder ein posting mit OT zu spamen
-
Na dann eine Idee an dich.
Bessere dich und sei normal, dann könnten alle Spaß haben und ein ruhiges Leben.
Und vor allem, man würde nicht wieder ein posting mit OT zu spamen
jo
spiel das ja eh net und wenn wolke quietet spiel ich auch nicht mehr

-
Und wenn er sich nur bessert und fair uns gegenüber wird hätte dieser tröt hier seinen Sinn erfüllt. Sei im Spiel einfach so wie du im realen Leben auch bist - wir verstellen uns ja auch nicht. Du musst zugeben das dir niemand was böses wollte. Alle Aggressionen gingen von dir aus. Das du wirklich vor Ort bist hab ich niemals angezweifelt da ich die Insel mit ihren Bergen und Strassen allzugut kenne. 1000nde Rennradkilometer hab ich dort abgespult. Geniesse es und leg das Handy beiseite - Griefergames soll dir den Urlaub nicht vermiesen.
-
war ja so ingame hab niemandem etwas gemacht dann kamen die cb8 leute haben. dtress gemacht dann gabs erste schlechte erfahrungen schlechte bilder obwohl ich nix gemacht habe
dann war da neh sache mit son einem clan da hab ich auch nix falsch gemacht dann nach war ich aber ein scammer rufmörder dann hatte ich kb mehr hab toxisch gespielt sind machmal beleigungen gefolgen
dann hab ich die ganzen ruf mit nehm freund kaputt gemscht und rumbeleidigt etc ka
-
war ja so ingame hab niemandem etwas gemacht dann kamen die cb8 leute haben. dtress gemacht dann gabs erste schlechte erfahrungen schlechte bilder obwohl ich nix gemacht habe
dann war da neh sache mit son einem clan da hab ich auch nix falsch gemacht dann nach war ich aber ein scammer rufmörder dann hatte ich kb mehr hab toxisch gespielt sind machmal beleigungen gefolgen
dann hab ich die ganzen ruf mit nehm freund kaputt gemscht und rumbeleidigt etc ka
und was hast du erreicht ?
-
-
Na dann bessern und schauen ob es funktioniert
-
Na dann bessern und schauen ob es funktioniert
jo
-