Damals vor der Wende gab es solche Probleme nicht. Da hat man sich noch respektiert. Da kamst du nur ins Forum wenn du tutti frutti im Westfernsehen geglotzt hast. xD
Beiträge von ActrosV8Boy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Martunka
Lass ihn doch seine Blöcke abbauen - und wenn er es mit der Superwasweisichpicke V12 am Hypersupercomputer HAL9000 macht. Hätteste ihn picken lassen dann hätte er dich nicht beleidigt. Easy way und frohes Neues alle zusammen! -
-
-
-
Der wollte meinen Supreme Rang den ich für 20mio verkaufen wollte, mit nur 19.999,99€ bezahlen.
Also für knapp 20k Euro hätte ich den weggegeben und mal schön ne Luxusreise gegönnt. xD -
Imagine du kaufst das Ding und es macht kling und du hast tatsächlich den Owner-Rang. Bissel mit ExecuteItems gespielt und solch Item ist Realität. xD
-
Also wer darauf hereinfällt., dem verkaufe ich auch nen Polo als Lamborghini ha!
-
Hoffe das vom Team her mal durchgegriffen wird! Alles Gute zu Weihnachten @Da_dony - lass dir die Festtage durch solch Schwachmaten nicht versauen.

-
Also GG verkommt immer mehr zur DDR 2.0 - jeder scheisst jeden an.
Wünsche euch allen frohe Weihnachten.

-
Ach Leute ... geht das hier weiter? Geht euch doch aus dem Weg. Das ist für beide Seiten besser.
Liebe Grüsse an alle! -
-
Sollen doch alle ihre Preise hochpushen ... wer es übertreibt bleibt auf seinen Krempel sitzen. Wenn man nicht sofort alles haben will findet sich das gewünschte Objekt meistens woanders billiger. Die Gierlappen schauen dann in die Röhre. Solange aber trotzdem gekauft wird funktioniert die Methode leider bestens. Zum Zoff selbst: niemand kommt auf die Idee in den Apple-Store zu rennen und rumzupöbeln das deren IPhones mit 1000 Euronen zu teuer seien obwohl nur 100 Euro Chinatechnik verbaut ist ... warum dann hier?
-
-
Solaris aus Polen ... neulich so nen Ding in der City von Osnabrück ausgebrannt bis aufs Gerippe.
-
xReAcTiiOnZx_ lange nix gehört von dir!
Liebe Grüsse!

Cüs alles lame ich fahre nen lada mit v180 motor! Bringt 1923819751 PS auf die wage, ganz ohne papas Geld!
Lada ist geil! Am besten mit Vladiwostok FM auf Anschlag! Haha.
-
Ok ... danke dir. Hatte mich gefragt was kann man damit noch anfangen wenn man wirklich aufhört MC zu spielen. Egal ob GG oder wo auch immer.
-
-
Ich weiss der Tröt ist uralt aber das Thema scheinbar brandaktuell:
Darf ich meinen MC Account nicht für echtes Geld verkaufen? Steckt ja viel Geld usw. drinne. Für GG Money bringt ja nix weil ohne Account kein MC oder GG mehr.