autsch perma
😜
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
autsch perma
😜
armleuchter heult rum wegen 10 blöcken abbauen, damals vor der wende hätte man sich die finger geleckt für 10 blöcke…
aber nateschwenser hauptsache dir gehts gut wa du lego bauer komm mal klar
Damals vor der Wende gab es solche Probleme nicht. Da hat man sich noch respektiert. Da kamst du nur ins Forum wenn du tutti frutti im Westfernsehen geglotzt hast. xD
Wende?🥹
Wende = DDR (Sozialismus) wurde aufgelöst und das Volk und Land in die BRD (Kapiitalismus) integriert.
Ahhh🤔
Wende = DDR (Sozialismus) wurde aufgelöst und das Volk und Land in die BRD (Kapiitalismus) integriert.
bro bitte fahr lkw und nerv nicht
armleuchter heult rum wegen 10 blöcken abbauen, damals vor der wende hätte man sich die finger geleckt für 10 blöcke…
War klar, dass von dir kleinem GG Troll nichts anderes kommt als gegen mich zu schießen, dachte du bist endlich mal gebannt worden xDerEierlecker... Oder ist es dir lieber, wenn ich dich b6wly nenne ?
Alles anzeigenarmleuchter heult rum wegen 10 blöcken abbauen, damals vor der wende hätte man sich die finger geleckt für 10 blöcke…
ThemaNfsNateDenver
Hier seht ihr mal meine Sicht der Dinge. NfsNateDenver erzählt Lügen, und ihr glaubt ihm auch noch, aber ich werde wieder für die komischsten Dinge gestartkickt. @NfsNateDenver
vivi_lee_693. Juli 2022 um 21:32
War klar, dass von dir kleinem GG Troll nichts anderes kommt als gegen mich zu schießen, dachte du bist endlich mal gebannt worden xDerEierlecker... Oder ist es dir lieber, wenn ich dich b6wly nenne ?
falls er mal gebannt war und jetzt nicht mehr gebannt ist passt ja eierlecker eher ![]()
du bist kein guter mensch
Alles anzeigenarmleuchter heult rum wegen 10 blöcken abbauen, damals vor der wende hätte man sich die finger geleckt für 10 blöcke…
ThemaNfsNateDenver
Hier seht ihr mal meine Sicht der Dinge. NfsNateDenver erzählt Lügen, und ihr glaubt ihm auch noch, aber ich werde wieder für die komischsten Dinge gestartkickt. @NfsNateDenver
vivi_lee_693. Juli 2022 um 21:32
gänsehoden
Und wieder nur beleidigender Inhalt, schade dass auf meine Meldung deines Beitrages nicht reagiert wurde. /blocked
OpaRandle unglaublich dieses Verhalten hier im Beitrag teilweise..
Und wieder nur beleidigender Inhalt, schade dass auf meine Meldung deines Beitrages nicht reagiert wurde. /blocked
NEINNNNNNNNNNN warum ICH
Denver bester Mann
Passt auf sonst werdet ihr noch gepackt
Denver bester Mann
Passt auf sonst werdet ihr noch gepackt
Denver wirklich bester Mann
sehr unseriös opa überdenk mal dein verhalten