Verstehe ich total, aber weder die Administration noch andere aus dem Team werden eingreifen. Wenn du glück hast, findest du jemanden der dir hilft dich wieder aufzubauen.
Beiträge von MOFIM
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein, könnte es nicht

Ich habe explizit "Werkzeuge" geschrieben
... Wenn es verzauberte Äxte mit Sharp XX-sonstwas gibt, dann wäre das halt so aber Schwerte, Bogen würde definitiv davon nicht betroffen sein = )Tschuldige wenn ich mich irre, aber im GM Menü sind Schwerter doch unter Werkzeuge, also würden sie doch reinfallen oder?
Ja, du irrst dich
-
-
Ne sry Terraforming brauchen wir leider nicht, aber wie wärs mit TerrafArming?
xD
-
-
13k, ich hab leider nicht mehr
Spende leider auch nicht, weil ich zu wenig Geld habe, um es mir leisten zu können:( -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass man wie auf Phorx´ server eine "Shop Kiste" erstellen kann, wie genau diese "Shop Kiste" funzt weiß ich leider nicht
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Dass man wie auf Phorx´ server eine "Shop Kiste" erstellen kann, wie genau diese "Shop Kiste" funzt weiß ich leider nicht
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Weniger scamm
Die server ip von Phorx ist absichtlich unerwähnt, denn ich will nicht wegen Fremdwerbung gebannt, und gesperrt werden.
-
Interessenten bitte einfach euern Telegramm Namen hier Reinschreiben, sofern ihr welches habt
-
Alles anzeigen
TMB_Naliira ich zb würde ihn trusten auf meinem 12er und ihn erstmal machen lassen.
Aber du hasst recht was will er machen wenn ihm einer einen 25er Merge Auftrag gibt für 3mio xD
ICH HAB SCHON EINEN AUFTRAG, FÜR EIN 42ER MERGE XD
Und Steinbauer3D ich kann dir empfehlen deine Beiträge so ausführlich und bedacht wie möglich zu Formulieren damit es wie jetzt keine Missverständnisse gibt.
WEIẞ NICHT WO HIER MISSVERSTÄNDNISSE WAREN?
Aber ich finde du solltest mehr aud Shematica setzen da es gerade voll im trend ist würde ich mal meinen.
ICH WEIẞ, ABER ICH BAU MEISTENS, WENN ES NICHT KOMPLETT SELBST GEBAUT IST, AUS MINECRAFT ANLEITUNGEN, DIE NICHT KOMPLETT AKKURAT SIND, DAMIT IMMER ETWAS EIGENE NOTE MITREIN KOMMT, ABER AUF WUNSCH NATÜRLICH AUCH SCHEMATICS
Wünsche dir und deinem Kollegen viel Erfolg
und gebt nicht auf Übung macht den Meister❗
VIELEN DANK ICH WÜNSCH DIR AUCH ERFOLG BEI DEM WAS DU GRADE MACHST (WAS AUCH IMMER ES SEIEN MAG)
mfg LHP_Killua
-
Bin wieder da
-
Ja und???
2 ACCs sind nicht verboten...
Aber das Moneydrop farmen damit ist stark in der Grauzone
-
Ein paar bilder, Bilder vom gesamten Singleplayer projekt gibts auch bald
-
Das würde auffallen
-
Dann sag mir wo sie gut ist
MFG
Sie ist gut weil es keine schlechten ideen gibt. Und es ist scheiße wie du fast alles runtermachst
-
Alles anzeigen
Hi.
Wenn du jedem Geld geben willst, dann brauchst du den "Pay all Rechte" Befehl aus den Supreme kisten.
Solltest du die rechte nciht haben, such dir jemanden vertrauenswürdigen der diese hat, und pay ihm den Betrag den du aufteilen willst.
Ein anderes perk hierzu einzusetzen würde wieder alles durcheinander bringen.
Ausserdem ist es auf den obigen beschriebenen Punkt am einfachsten
Solltest du mit dem perk darauf aus sein Geld in die Wirtschaft zu pumpen ohne das es jemanden abgezogen wird, dann is das ne schlechte idee. Weil:
1 Mio haben recht viele, haben nur z. B 100sute das perk, und kommen alle mit 2 oder sogar accs haben wir noch vollrre Server, und noch mehr Geld rumfahren, und das hat immense folgen
Mfg
Ich finde es nicht nett das du eigentlich gute ideen immer so runter machst
-
-
Ich baue im Moment alleine an einer Burg, würde mich aber über jede Hilfe freuen, geht auch ohne Forentag, clan seite sind bei grad down. ICH NEHME GERNE JEDE HILFE AN. Allerdings fehlt mir noch ein gs, und um mir dieses aneignen zu können, muss ich meine anderen gs'se mergen, oder zumindest zwei.
-
-
Was bringt dir der close
Mir nichts, aber das thema ist komplett ausgeartet, es ging eig. nur um nen gefaketen 4,5mio scamm
-