Alles anzeigenTMB_Naliira ich zb würde ihn trusten auf meinem 12er und ihn erstmal machen lassen.
Aber du hasst recht was will er machen wenn ihm einer einen 25er Merge Auftrag gibt für 3mio xD
ICH HAB SCHON EINEN AUFTRAG, FÜR EIN 42ER MERGE XD
Und Steinbauer3D ich kann dir empfehlen deine Beiträge so ausführlich und bedacht wie möglich zu Formulieren damit es wie jetzt keine Missverständnisse gibt.
WEIẞ NICHT WO HIER MISSVERSTÄNDNISSE WAREN?
Aber ich finde du solltest mehr aud Shematica setzen da es gerade voll im trend ist würde ich mal meinen.
ICH WEIẞ, ABER ICH BAU MEISTENS, WENN ES NICHT KOMPLETT SELBST GEBAUT IST, AUS MINECRAFT ANLEITUNGEN, DIE NICHT KOMPLETT AKKURAT SIND, DAMIT IMMER ETWAS EIGENE NOTE MITREIN KOMMT, ABER AUF WUNSCH NATÜRLICH AUCH SCHEMATICS
Wünsche dir und deinem Kollegen viel Erfolg
und gebt nicht auf Übung macht den Meister❗
VIELEN DANK ICH WÜNSCH DIR AUCH ERFOLG BEI DEM WAS DU GRADE MACHST (WAS AUCH IMMER ES SEIEN MAG)
mfg LHP_Killua
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/