1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. KratosXx

Beiträge von KratosXx

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• PanzaxD

• KratosXx
    • 12. Oktober 2020 um 05:16

Auf cb13 scammt er auch mit dieser Fake Abbau Event Masche

• Esports85 Provokation/Mobbing?

• KratosXx
    • 11. Oktober 2020 um 13:19

Ich werde Mal minergirl dazu kontaktieren, ich hätte da schon Mal den Kontakt zu ihr gesucht und da stellte sich raus das kippo nur rufmordet

• KratosXx
    • 10. Oktober 2020 um 14:35

onemeterboy stimmt, erstens keine Beweise und zweitens gab's damals von sotrax eine Entschädigung weil ich am Tag danach erst gegen Abend da war, heißt er wurde von 2 Leuten entschädigt, wie viel sotrax damals gegeben hatte weiß ich leider nicht, auch habe ich keinen Screen davon gemacht, wer macht schon einen Screen von einer Entschädigung, und naja, der_bestekippo ich hab's nicht nötig meine Freunde um mehrere mios zu scammen, du hast nicht umsonst den scammer prefix im scammer Radar sowie entsprechende Forumbeiträge mit Video beweisen

• JamieZocktYT (Sammelbeschwerde + Petition für Bann ;D)

• KratosXx
    • 10. Oktober 2020 um 14:08

@Dummtendo Das Problem ist esports85, er kennt kein Ende und lässt alte Geschichten nicht ruhen, glaube er geilt sich daran auf, ein anderer Grund würde mir da nicht einfallen da er immer wieder von vorne anfängt ohne das ich überhaupt etwas im Chat schreibe,er wird nicht aufhören bis er gebannt wirt oder ich den CB wechseln, was nicht passieren wirt

• KratosXx
    • 10. Oktober 2020 um 12:10
    Zitat von esports85

Der Einzige der lügt ist KratosXx (beiwese als Scamm MM sind vorhanden weiße Glaßscheibe als weißen Prefix vermittelt)

Der Spieler wurde damals von mir und sotrax entschädigt, das war noch lange kein scamm nur weil man als mm einen Fehler macht XD und scamm frei items mit meinem alten Namen sind bis heute vorhanden, allein 2 im Wert von 1.5mio und 1.7mio und erst vor 2 Monaten eins von fgt mit 3mio , ich entschädigen immer wenn ich einen Fehler mache, was bisher 3x vorgekommen ist, mm verweigere ich seid langem da gewisse Spieler, ich werde keine Namen nennen da sie ja jeder mitbekommt, meinen Ruf so oder so nur schaden wollen und planen mich vom CB zu vertreiben aber wie ich schon Mal sagte, ihr bekommt noch nicht klein und mundtot schon gar nicht, esports85 zeig deine Beweise das ich ihn nicht entschädigt habe, das er nichts von sotrax bekommen hatte da es erst morgens beim nutzen aufgefallen ist, denke Mal das kannst du nicht also ist es Mal wieder ein Rufmord deinerseits .

• JamieZocktYT (Sammelbeschwerde + Petition für Bann ;D)

• KratosXx
    • 10. Oktober 2020 um 11:19
    Zitat von JamieYT

Heyy an die CB 13 Spieler,

Ich wollte mich hiermit bei jedem denn ich beleidigt habe mit sämtlichen Beleidigungen Entschuldigen.

Es war nicht richtig von mir generell jemanden denn Tot zu wünschen. Ich hoffe ich kann auf dem CityBuild weiter spielen ohne weitere Streite / Komplikation,

würde mich freuen wenn ich auf dem CityBuild akzeptiert werden könnte.

(War jz auch mit Dummtendo im Discord)

LG JamieZocktYT

Alles anzeigen

Wenns Mal so einfach wäre, ich hab vor über 10 Monaten irgend nen Fehler gemacht seit dem wird gegen mich gehetzt, provoziert, beleidigt und perks ausgenutzt XD

• KratosXx
    • 10. Oktober 2020 um 10:57
    Zitat von GROSGESCHRIEBEN
    Zitat von KratosXx

Ach espo, halt einfach die backen, was aus deinem Mund kommt landet eh nur im Müll

Gehts noch?

Der Einzige der hier mal den Ball flach haltten solltest bist DU!

Bist du dir da sicher ? Wer kommt denn online um zu beleidigen und kicken ? Richtig, esports85

• KratosXx
    • 10. Oktober 2020 um 01:15

Ach espo, halt einfach die backen, was aus deinem Mund kommt landet eh nur im Müll

• KratosXx
    • 10. Oktober 2020 um 01:08

Wenn du meinst, ich hatte vor Monaten mit dir abgeschlossen, dein Verhalten ist und bleibt Mobbing, du bezeichnest mich ein Kind ist ok, dann heißt das ja du mobbst ein Kind und stehst dazu, das sagt alles über sich als Mensch aus

• KratosXx
    • 10. Oktober 2020 um 01:03

Wer nicht in der Lage ist Screens zu beurteilen auf denen Beleidigungen ausschließlich von dir kommen wurde entweder finanziell bestochen oder mit items bestochen, die Screens sind da eindeutig und du hast noch immer keine Beweise gezeigt daß ich derjenige bin der sich beleidigt hat, wo sind diese Beweise ? Zeig sie doch Mal oder hast du die Eier dazu nicht ? Würde mich nicht wundern, immerhin mutest du mich ja noch vor dem Startkick damit ich nicht schreiben kann, du bist einfach lächerlich und traurig zu gleich, dein Ruf wird da schon noch zugrunde gehen und auf deinen Bann warte ich gespannt, ich weiß woher die spawner in deiner Farm stammen, ich muss nur noch Beweise auftreiben und wenn ich diese habe dann war's das

• KratosXx
    • 9. Oktober 2020 um 23:45

Ist schon gemacht PrincessP99 , bearbeitet ist es auch schon, aber seine Punkte reichen noch nicht für den perkentzug

• KratosXx
    • 9. Oktober 2020 um 21:58

Jup, ausschließlich esports85 ist noch immer der Meinung mich kicken und muten zu müssen, was natürlich mit der Zeit folgen hat da es ständig eine perkausnutzung ist

• KratosXx
    • 9. Oktober 2020 um 21:30

da steht man so afk rum weil man telefoniert und dann bekommt man nen mute und startkick, einfachn ur lächerlich

vom mute selbst habe ich leider keinen screen, der wurde durch den chat leider zu weit weg geschoben um noch einen screen machen zu können

• 1 Mio $ Verlosung Citybuild Money

• KratosXx
    • 4. Oktober 2020 um 22:14

#einerfüralle raganau George GreenFlew

• Orb-Händler verschwindet

• KratosXx
    • 2. Oktober 2020 um 09:50

Das war bei mir gestern auch so, ich dachte schon nur ich bin davon betroffen weil es bei allen anderen nicht der Fall war und sie so gleich DK weise beim Händler verkaufen konnten.

• Lina_Exe

• KratosXx
    • 1. Oktober 2020 um 16:01

bei mir hatte er es auch versucht, er lockt mit einem spawner für 170k, einem mm stimmt er zu und sobald er trust bekommt nutzt er einen lava eimer und grieft das plot, bei mir konnte er jedoch nur kies und dirt abbauen, killen konnte er mich nicht.

nach seinem gesdcheiterten scamm versuch fing er auch noch an zu beleidigen.

• Provokatives vehalten vom ADHS clan

• KratosXx
    • 29. September 2020 um 20:42
    Zitat von PassyBochum
    Zitat von KratosXx

dir ist es vielleicht nicht aufgefallen aber ich schreibe seid Monaten fast nichts in den Chat, von mir kommt ingame nichts, du kannst ja gerne das Gegenteil mit Screens beweisen. @PassyBochum auch ich habe Mal Urlaub und nutze die Zeit um an meinem gs weiter zu Bauen und nein ich werde cb13 nicht Verlassen, ich war vor espo da und ich lasse mich nicht vom CB mobben. @pathosFM ich habe mir auf cb13 sehr viel aufgebaut, cb13 war mein Start CB als ich mit griefergames angefangen habe, das ist jetzt ca 1,5 Jahre her mit über 4130 Stunden. Ich habe mir damals einen sehr guten Ruf aufgebaut, ich war der mm von cb13, das alles hat sich geändert nachdem die Provokationen angefangen haben, neue Spieler kennen mich meist nur als den bösen und vertrauen blind wenn etwas über mich erzählt wird ohne die Hintergründe zu kennen oder sich Beweise zeigen zu lassen.

Aber cb13 Mag dich halt nicht. was soll mann machen!!!!

Nicht cb13, nur bestimmte Leute und eine Frage hab ich noch, hast du keine anderen Hobbys als zu mobben ?

• KratosXx
    • 29. September 2020 um 13:28
    Zitat von pathosFM

KratosXx

Keine Ahnung, was die Beweggründe waren mit Drop 1 "zu provozieren".

Ich war damals immer viel als Handlungsreisender auf anderen CBs unterwegs und auch dort wurde bewusst Drop 1 gezündet. Sehr oft, um Spieler und Clans, die mit Bots farmen, zu ärgern.

Aber warum nun euer Clan damit provoziert wurde, kann ich als Außenstehender eben nicht beurteilen.

Vielleicht solltest du aber mal aktiv im All Chat werden. Denn so, wie du es aktuell betreibst ist es auch keine Lösung.

Und wenn dann Gegenwind kommt, dann wird für alle vielleicht deutlich, dass dieser nicht gerechtfertigt ist.

Momentan wirkt es teilweise so, als würden andere Spieler für dich sprechen und ein schlechtes Klima anstreben. Dass diese Spieler dich dann auch noch mit Screens versorgen, deren Vollständigkeit du ja aufgrund deines Ignoreverhaltens, selbst nicht einordnen kannst, verstärkt hier im Forum sogar den Eindruck.

Ich bin in der Sache absolut neutral. Ich war nie in einem Clan und werde auch niemals in einem Clan sein. Ich habe mich stets überall rausgehalten. Von daher kann ich nur sagen, wie es auf Außenstehende derzeit wirkt. Und da kommst du leider auch nicht gerade sonderlich gut bei weg.

Von daher werde einfach aktiver und stehe auch du über den Dingen.

Alles anzeigen

Problem ist halt wenn ich was schreibe, dass ich genau weiß das wieder irgend was kommt um mich zu provozieren, nicht von tungen oder vielleicht anderen Personen aus dem clan, bei 2-3 min ich mir da allerdings sicher da sie selbst im Forum weiter machen, ja die Screens kommen von Clan membern, allerdings auch immer zeitnah da ich ja auch aufgrund meines Urlaubs den ganzen Tag online bin und baue oder farme, muss ja immerhin irgend wann Mal fertig werden. Das ist jetzt durch diese Screens nicht im guten Licht stehe mag zwar sein, jedoch sehe ich es auch nicht ein das ich aus heiterem Himmel beleidigt und provoziert werden, das ich das ganze öffentlich mache ist nur die Reaktion darauf weil ich da echt kein Bock mehr drauf habe, den CB wechseln ich deswegen dennoch nicht, egal wie viele startkicks auch kommen werden, das führt nur zu perkverlusst der entsprechenden Spieler

• KratosXx
    • 29. September 2020 um 12:33
    Zitat von pathosFM
    Zitat von KratosXx

... ich habe mir auf cb13 sehr viel aufgebaut, cb13 war mein Start CB als ich mit griefergames angefangen habe, das ist jetzt ca 1,5 Jahre her mit über 4130 Stunden. Ich habe mir damals einen sehr guten Ruf aufgebaut, ich war der mm von cb13, das alles hat sich geändert nachdem die Provokationen angefangen haben, neue Spieler kennen mich meist nur als den bösen und vertrauen blind wenn etwas über mich erzählt wird ohne die Hintergründe zu kennen oder sich Beweise zeigen zu lassen.

Magst du mir mal erklären, welche Provokationen wann angefangen haben? Du schreibst, dass gewisse CB13 Spieler NtG zerstört hätten, aber das war es dann auch schon. Ansonsten bist du fast nur in Erscheinung getreten, wenn es um das Thema Aufregung ging. Als mit dem Clearchatperk auf CB13 getrollt wurde, warst du genervt. Und das waren viele. Den meisten war jedoch klar, dass sich dieser Troll sehr schnell abnutzt. Dann hast du jedoch die Bildfläche betreten, ohne vorher irgendwas merkbar in den Chat zu schreiben und Spielern einen Startkick gegönnt, was im Grunde Perkausnutzung war, da es zum Clearchat keine Regeln gab (gibt?). Dann war lange Ruhe auf CB13. Einige Spieler haben sich auf andere CBs verabschiedet, man war so schnell aus Clans, wie man reingegangen ist, es wurden Clans gegründet um sie wenig später wieder aufzulösen. Aber das sind Dinge, die auch auf anderen CBs passieren. Und daran kann z.B. nicht esports85 Schuld sein.

Aber dann betrat LarsZockt den CB und es wurde ungemütlich. Keine Ahnung, woran das gelegen hat.

Stimmt schon das im Grunde keine Regelung dazu im Regelwerk zufinden ist, jedoch sind perks die aus Langeweile genutzt werden, einfach um die Leute zu Trollen noch immer eine perkausnutzung da dieser perk ohne Sinn und nutzen verwendet wurde, es gab auch clear Chats wo es ja total OK war als gespammt wurde mit p h fallen Events usw. Ein Ausrutscher kann passieren wenn's auf nem hotky ist, allerdings nicht täglich und immer dann wenns bereit ist von 5 Leuten, das ist einfach sinnfrei und nervig wenn man ohne labymod unterwegs ist oder eben noch kein anti clear Chat drin hat. Anfang der Provokationen war vor über nem halben Jahr, habe dazu noch 2 Screens gefunden wo noch mit drop X1 bewusst das Erze Farmen blockiert wurde wo allerdings der Text fehlt und dementsprechend nicht genutzt werden kann, nachdem der Clan dann aufgelöst wurde weil diese Provokationen irgend wann für die ownerin zu viel waren und es ihr dadurch immer schlechter ging, habe ich eine Pause von gg gemacht und kam nach 3 oder 4 Monaten wieder mit einem neuen Namen zurück, den Ruf den ich damals hatte, vor den Provokationen und Sticheleien kann man noch wage an meiner EC Erkennen, da sind noch die alten scammfrei Items bei mm drin. Mach meiner Pause habe ich großteils geschwiegen und nur zu bestimmten Personen Kontakt gesucht um mit ihnen wieder zocken zu können, irgend wann kam dann raus das ich wieder da bin und ein Teil hat sich gefreut und andere wiederum hatten den puren Hass wieder aufleben lassen. Im Chat bin ich inaktiv wie du es ja selbst täglich sehen kannst, wenn jemand was öffentlich fragt dann antworte ich meist per msg um unnötigen Stress aus dem Weg zu gehen. Man liest mich also nur selten im Chat, meist wenn ich mich vertippe und es ein r/ ist, für gewöhnlich bin ich aber im Clan eigenen discord heißt also ich bin öffentlich unsichtbar was jedoch für gewisse Personen nicht reicht, siehe screens

• KratosXx
    • 29. September 2020 um 11:01
    Zitat von Buchbaum
    Zitat von KratosXx

Was soll ich sagen, jetzt kommt ein Startkick von @1stangaming der natürlich wieder zu unrecht ist, eine Meldung beim Team liegt bereits vor.

Das ADHS eine perkausnutzung auch noch unterstützt ist natürlich eine ganz tolle Sache

Also irgendwann reicht es doch mit dir. Das ich denn Startkick mit ja zustimme hätte dir doch bewusst sein müssen wenn ich online bin. Denn du wirst ja eh keine Ruhe geben hier.

dir ist es vielleicht nicht aufgefallen aber ich schreibe seid Monaten fast nichts in den Chat, von mir kommt ingame nichts, du kannst ja gerne das Gegenteil mit Screens beweisen. @PassyBochum auch ich habe Mal Urlaub und nutze die Zeit um an meinem gs weiter zu Bauen und nein ich werde cb13 nicht Verlassen, ich war vor espo da und ich lasse mich nicht vom CB mobben. @pathosFM ich habe mir auf cb13 sehr viel aufgebaut, cb13 war mein Start CB als ich mit griefergames angefangen habe, das ist jetzt ca 1,5 Jahre her mit über 4130 Stunden. Ich habe mir damals einen sehr guten Ruf aufgebaut, ich war der mm von cb13, das alles hat sich geändert nachdem die Provokationen angefangen haben, neue Spieler kennen mich meist nur als den bösen und vertrauen blind wenn etwas über mich erzählt wird ohne die Hintergründe zu kennen oder sich Beweise zeigen zu lassen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen