Alles anzeigenEin Startkick auf CB13 ist aktuell tatsächlich reine Provokation, denn jeder von uns weiß, dass er so oder so nicht durchgeht.
Vielleicht mag ja irgendwann jemand der beteiligten Personen erklären, was genau vorgefallen ist. Die ganzen "Beleidigungen" und Startkicks scheinen ja eine Reaktion auf etwas zu sein, was KratosXx an irgendeiner Stelle gemacht oder gesagt haben soll. Nur wird das weder hier, noch auf unserem CB irgendwie deutlich.
Und KratosXx, vielleicht solltest du dir einfach mal überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist alle ADHS-Member auf Ignore zu haben. Du betonst immer wieder, dass ja nichts von denen lesen kannst, instrumentalisierst dann jedoch deine Clanmember dir Screens zukommen zu lassen. Das hat, meiner Meinung nach, einen extrem faden Beigeschmack, zumal auch niemand nachvollziehen kann, ob das, was du sagt stimmt. Auch kannst du nicht nachvollziehen, solltest du tatsächlich alle auf Ignore haben, ob das, was deine Member dir zusenden, komplett und schlüssig ist. Daher sind es für mich auch keine Beweise.
Buchbaum, @PassyBochum und Co. warum lasst ihr es nicht gut sein? KratosXx oder auch LarsZockt werden den CB nicht verlassen. Vielleicht tun sie dies aus reinem Trotz. Vielleicht aber auch, weil sie sich auf dem CB bereits etwas aufgebaut haben. Aber das spielt auch keine Rolle. Wir alle müssen uns wohl mit der Situation arrangieren.
Im Grunde sind wir auf CB13 doch eine sehr gute Community. Man hört viel Schlechtes von uns, aber neue Spieler fühlen sich bei uns sehr wohl, da das Bild, welches wir nach Außen tragen, zum Glück nicht der Realität entspricht. Noch nicht.
Ich habe nun 3000 Spielstunden auf dem CB verbracht. Meist im Hintergrund. Ohne irgendeine Clanzugehörigkeit. Und selbst wenn CB13 brennt, werde ich nicht gehen. Aber es gibt genügend, die keinen Bock mehr auf dieses Theater haben. Und das, obwohl sie vielleicht auf einer Seite stehen. Nur wenn es anfängt zu nerven, dann ist es egal, wo man steht. Dann nervt es einfach nur noch.
1 + mit * !