Was denn hier los
rentner
sagt der richtige
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was denn hier los
rentner
sagt der richtige
Was denn hier los
Ich hab zwar keine Ahnung was da mit Dupen und Tim losgewesen ist… (also fasst das Mal wer zsm? 😅)… aber ganz ehrlich:
Wenn du wie Giges die Möglichkeit hättest Geld oder Ähnliches zu klauen und dabei nicht erwischt wirst, würdest du es nicht auch machen?
Haben wir gerade in Philosophie:
Handeln Menschen nur unter Zwang, nie aus eigenem Willen moralisch anständig, weil die Vorteile von moralisch unanständigen Handeln größer sind?
Nen Freund von mir hatte nen dupe bug und wir haben es probiert, fertig. Hab dabei 138m verloren war lustig!
Cringe wer beim Dupen Geld verliert
Aber in meiner Ec waren nur sign items und paar spawn gs gutscheine kann nen bild reinschicken nichts besonderes
Du hattest ja das Hasen g1 oder?
Bei DerJP waren noch andere wylde items drinne auch ne Luna aber auch nur ne NBT 2.
ja aber sonst nichts wildes in der ec hatte noch 100 mio bar und sonst halt spawn gse und den rest hatte ich schon verkauft aber deswegen wurde ich ja nicht gebannt
Woher weiß man das?
Abges Twitch stream wurden die ec von KeinStuhl DerJP und Medix in Kisten gelagert gezeigt. Sind auf dem T-CB
Aber in meiner Ec waren nur sign items und paar spawn gs gutscheine kann nen bild reinschicken nichts besonderes
immer diese scammer echt schlimm
@Winterfarbe ist auch zu schaden gekommen von 100mio+
Dann sind wir bei 300-400 mios 😳
so viel hatte ich als ich gebannt wurde hehe
warumm droppt man eig nicht von dem low immedix die ec wenn man schon meine 30m verschenkt wenn ich eif mal jemandem geld paye
Abge stark
klarer Banngrund sehe da jetzt nicht was da falsch sein sollte
Ich hab ja nicht mal wirklich Egh gemacht die haben das erst nach dem Bann herausgefunden also zählt das nicht
Bist du nicht schon seit Monaten gebannt? xD
Seit nem Jahr wieso
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist kein EGH
Alles anzeigenvllt haben die auch alle egh gemacht und er hat noch weiter gemacht? xD
Digga grade wurden vllt 1% der eghler accs gebannt und ich glaube keiner hört deshalb damit mit egh auf außer mir natürich
Leihen ^^^^
Fr war geliehen aber abge ist losti naja
bin auch grundlos gebannt
Isso die sollen uns mal unbannen
Ich hab ja nicht mal wirklich Egh gemacht die haben das erst nach dem Bann herausgefunden also zählt das nicht
bin auch grundlos gebannt
Imagine man zieht Barnes aus Icon Pack zJonaas
Alles gelogen. KeinStuhl würde niemals dupen. Insom genau so, das Team mag KeinStuhl nur nicht!!!!!!!
10er wenn insom jemals geduped hat
Also kurz und Knapp der Beitrag ist einfach unnötig da Kaenguru erstens kein Griefergames mehr spielt und zweitens es keine Beweise etc dafür gibt und das mit dem Dupen hat eh fast jeder der mit mir Kontakt hatte von mir gedupetes Geld von mir bekommen ob ers wusste das es ist geduped war oder nicht also ist das auch komplett unnötig außerdem hat Insoms Ban auch kein Sinn gemacht sonst hätte ja theoretisch jeder von NWO gebannt werden müssen da fast alle von mir Geld bekommen haben nicht nur Insom und unteranderem ist das GG Team eh bisschen blöd im Kopf da Jonas fürs Dupen gebannt wurde obwohl er nicht mal was gemacht hat und er nicht entbannt wurde also ja alles unnötig hier
Seelöwen
Siuuuuu
Ich wurde gar nicht wegen dem Serverbrand gebannt ich wurde von Freunden beim Team verpetzt und Känguru du hast gewusst das ich dupe bre
Dann war mein letzter Stand wie du aufgeflogen bist falsch
Ja kam aber auch erst bisschen später raus da hatten wir ja schon lange kein Kontakt mehr kannst du ja nicht wissen
Ich wurde gar nicht wegen dem Serverbrand gebannt ich wurde von Freunden beim Team verpetzt und Känguru du hast gewusst das ich dupe bre
verkauft wer ein einmaliges bis 34m itemwert?
Kannst mein Account dafür haben wenn du glück hast ist in 10 jahren das ingame money plus hase glück 1und weitere items noch drauf Spawn gse leider schon weg xD