der beitrag kann gepusht werden wie er will, ausser dich juckts eh keinen.
SieKxfft rufmordet mal wieder und will nochmal Todeswunsch äußern
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
JustAndy_06 -
19. Januar 2023 um 18:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soll das jz heißen ich will dupen oder was? XD Und nein hätt ich nicht
hast auch nix was wilst du dupen
-
Und wieder ablenken xD Naja mir ist das egal der Beitrag wird immer gepusht =)
Was SieKxfft gemacht hat war vllt falsch wenn es stimmt ja kann mir aber auch vorstellen das es sein Humor ist was es von vielen ist aber das du bei der chance zu dupen nicht dupen würdest ist cap da musst du ehrlich zu dir selbst sein ich sag das würde nur 0,05% der Spieler auf GG machen wenn überhaupt
-
Ich hab zwar keine Ahnung was da mit Dupen und Tim losgewesen ist… (also fasst das Mal wer zsm? 😅)… aber ganz ehrlich:
Wenn du wie Giges die Möglichkeit hättest Geld oder Ähnliches zu klauen und dabei nicht erwischt wirst, würdest du es nicht auch machen?
Haben wir gerade in Philosophie:
Handeln Menschen nur unter Zwang, nie aus eigenem Willen moralisch anständig, weil die Vorteile von moralisch unanständigen Handeln größer sind?
-
Ich hab zwar keine Ahnung was da mit Dupen und Tim losgewesen ist… (also fasst das Mal wer zsm? 😅)… aber ganz ehrlich:
Wenn du wie Giges die Möglichkeit hättest Geld oder Ähnliches zu klauen und dabei nicht erwischt wirst, würdest du es nicht auch machen?
Handeln Menschen nur unter Zwang, nie aus eigenem Willen moralisch anständig, weil die Vorteile von moralisch unanständigen Handeln größer sind?
Nen Freund von mir hatte nen dupe bug und wir haben es probiert, fertig. Hab dabei 138m verloren war lustig!
-
Nen Freund von mir hatte nen dupe bug und wir haben es probiert, fertig. Hab dabei 138m verloren war lustig!
Cringe wer beim Dupen Geld verliert
-
bist perma notalk
-
cringe wer beim dupen gebannt wird
-
cringe wer beim dupen gebannt wird
Trotzdem Geld gemacht also juckt kenne dich nicht mal
-
süüüüüüüüüüüüüüüüüü
-