Klar schafft man das in 5 Minuten zu ändern da diese einfach nur ein Textdokument sind. Sie sind falsch und man kann nichts anderes nachweisen weil diese ja auch gefälscht sein könnten. Wie gesagt du sagst das ich Scamme hast keine Beweise hast gar nichts und ich soll hier irgendwas rein stellen was gefälscht seien könnte also erzähl mir was es bringen würde diese hier reinzustellen wenn du am Ende eh sagst das diese gefälscht sind
Es belastet mich wie gesagt gar nichts da ich nicht gescammt habe sie/er muss es vorweisen das ich gescammt habe dieser Beitrag ist unnötig und ich finde es so Frech von Ankauf weil sie/er hier gerade mein Ruf zerstört obwohl ich nichts gemacht habe
Warum beantwortest du nicht einfach mein frage? Sind meine Logs richtig?
Wenn du den Text ganz gelesen hättest wüsstest du es ![]()
Auch wenn ich Ankauf2020 nicht wirklich Leiden kann muss ich hier auch was dazu sagen.
Punkt 1 ; Ankauf2020 ist ein Scammfreier Spieler, warum mutest du ihn dann als "Scammer" bitte begründen.
Punkt 2 ; Wäre es doch Logisch das du scammst, wurdest von bekannten Echtgeldhändler um 11mio abgezogen, alleine dein Potential zum Echtgeldhandel sagt mir, das du auch kein halt vorm scammen machst.
Bist für mich ein Scammer und .
gn
Toll das es diesen Account erst seit gestern gibt ich habe sie/ihn mit dem Grund Rufmord gemutet. Punkt 2 wenn du meinst das ich Echtgeldhandel mache her mit den Beweisen
und ich hätte EinfachCloud auch um 13.6 mio scammen können und habe es nicht getan