1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. KeinStuhl

Beiträge von KeinStuhl

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Keinstuhl scammt um 3 millionen

• KeinStuhl
    • 22. Januar 2021 um 09:49
    Zitat von DirtGirl
    Zitat von KeinStuhl

Klar schafft man das in 5 Minuten zu ändern da diese einfach nur ein Textdokument sind. Sie sind falsch und man kann nichts anderes nachweisen weil diese ja auch gefälscht sein könnten. Wie gesagt du sagst das ich Scamme hast keine Beweise hast gar nichts und ich soll hier irgendwas rein stellen was gefälscht seien könnte also erzähl mir was es bringen würde diese hier reinzustellen wenn du am Ende eh sagst das diese gefälscht sind

Es belastet mich wie gesagt gar nichts da ich nicht gescammt habe sie/er muss es vorweisen das ich gescammt habe dieser Beitrag ist unnötig und ich finde es so Frech von Ankauf weil sie/er hier gerade mein Ruf zerstört obwohl ich nichts gemacht habe

Warum beantwortest du nicht einfach mein frage? Sind meine Logs richtig?

Wenn du den Text ganz gelesen hättest wüsstest du es :)

Zitat von Proofed2Account

Auch wenn ich Ankauf2020 nicht wirklich Leiden kann muss ich hier auch was dazu sagen.

Punkt 1 ; Ankauf2020 ist ein Scammfreier Spieler, warum mutest du ihn dann als "Scammer" bitte begründen.

Punkt 2 ; Wäre es doch Logisch das du scammst, wurdest von bekannten Echtgeldhändler um 11mio abgezogen, alleine dein Potential zum Echtgeldhandel sagt mir, das du auch kein halt vorm scammen machst.

Bist für mich ein Scammer und .

gn

Toll das es diesen Account erst seit gestern gibt ich habe sie/ihn mit dem Grund Rufmord gemutet. Punkt 2 wenn du meinst das ich Echtgeldhandel mache her mit den Beweisen :) und ich hätte EinfachCloud auch um 13.6 mio scammen können und habe es nicht getan

• KeinStuhl
    • 22. Januar 2021 um 09:43
    Zitat von DirtGirl

Das hat mir der liebe ImMedix erklärt :) sonst wüsste ich das bis jetzt noch nicht. Und nach dem er mir das erklärt hat es keine 5 Minuten gedauert bis ich die hier rein gestellt habe... Glaube es schafft keiner innerhalb 5 Minuten Logs zu ändern

Zitat von marceljninja

wenn sie ²falsch währen" könnte er dann auch was anderes vorweisen xd

Zitat von DirtGirl

Würde erstmal sagen warten auf die Antwort von keinstuhl ob meine Logs richtig sind oder falsch sind.. :)

Klar schafft man das in 5 Minuten zu ändern da diese einfach nur ein Textdokument sind. Sie sind falsch und man kann nichts anderes nachweisen weil diese ja auch gefälscht sein könnten. Wie gesagt du sagst das ich Scamme hast keine Beweise hast gar nichts und ich soll hier irgendwas rein stellen was gefälscht seien könnte also erzähl mir was es bringen würde diese hier reinzustellen wenn du am Ende eh sagst das diese gefälscht sind

Zitat von rewedi
    Zitat von 1Stocki

Genau, das ist aber nicht die Aufgabe von KeinStuhl sondern von DirtGirl, da sie diesen Beitrag erstellt hat.

Du hast schon Recht, aber vlt hat KeinStuhl auch entlastende Beweise für ihn, dann könnte er ja auch seine Unschuld beweisen.

Es belastet mich wie gesagt gar nichts da ich nicht gescammt habe sie/er muss es vorweisen das ich gescammt habe dieser Beitrag ist unnötig und ich finde es so Frech von Ankauf weil sie/er hier gerade mein Ruf zerstört obwohl ich nichts gemacht habe

• KeinStuhl
    • 21. Januar 2021 um 21:39
    Zitat von DirtGirl
    Zitat von KeinStuhl

Ich stell sie rein wenn du deiner Aufgabe nachgekommen bist und richtige Beweise reingesendet hast

Haha weil du keine logs würde dich aber entlasten😉

Es gibt nichts was mich belastet

• KeinStuhl
    • 21. Januar 2021 um 20:38
    Zitat von DirtGirl

Kommen die logs heute noch? Sage doch das du keine reinstellst 😉

Ich stell sie rein wenn du deiner Aufgabe nachgekommen bist und richtige Beweise reingesendet hast

• KeinStuhl
    • 21. Januar 2021 um 14:30
    Zitat von DirtGirl

ImMedix hat es mir so erklärt Windows Taste und r gleich Zeitig drücken

%appdata%

Dann auf. Minecraft

Dann launcher_log

Dann musst du suchen

Zitat von DasTutWLAN

Kann man in Vorhinein bearbeiten oder nicht

Habe nicht viel Ahnung von sowas keine Ahnung ob man die bearbeiten kann oder nicht

Alles anzeigen

Doch kann man und ich scrolle hier schon jetzt ne weile durch mit ner aufnahme ich kann das nicht alles hochladen da das 5 jahre dauern würde außerdem bin ich gerade noch im online unterricht

• KeinStuhl
    • 21. Januar 2021 um 14:15
    Zitat von DirtGirl
    Zitat von KeinStuhl

Wenn mir jemand zeigt wo ich meine Logs finde kann ich welche reinstellen dann will ich aber auch Beweise von dir sehen :)

Machst du ein video? Wie du es öffnest?

Du hast doch auch keins gemacht? Aber kann ich machen

• KeinStuhl
    • 21. Januar 2021 um 14:10
    Zitat von DirtGirl
    Zitat von KeinStuhl

Das sind zwar nicht meine Buddys und ich bin zu 99% immer auf dem Clan Discord und bin bei den anderen Clan Membern aber wenn du das so sagst muss es ja wohl stimmen weil die können ja nicht gefaked sein sind ja deine Logs

Ganz einfache sache zeige deine logs dann sehen wir ja den unterschied :) wette um 200k das du keine hast oder keine reinstellst 😉

Wenn mir jemand zeigt wo ich meine Logs finde kann ich welche reinstellen dann will ich aber auch Beweise von dir sehen :)

• KeinStuhl
    • 21. Januar 2021 um 14:07
    Zitat von DirtGirl
    Zitat von A_Sophie_W

Achsooo...

KeinStuhl hat in Dirtgirls Augen gescammt, weil sie vom Plot gebannt wurde und Ihren gewonnenen Preis (3 Mio) nich bekommen hat.

Dirtgirl hat aber nach KeinStuhl die Runde garnicht gewonnen und hat Dirtgirl deswegen auch nichts gegeben.

Dirtgirl ist damit nicht einverstanden --> wird vom Plot gebannt und warum auch immer gemutet

Dirtgirl hat keine eindeutigen Beweise, nur einen Zeugen der mit ihr vom Plot gebannt wurde.

KeinStuhl möchte keine Beweise vorlegen, hat aber 2 Zeugen, die bestätigen können, das Dirtgirl das Spiel verloren hatte.

verstehe ich das richtig so?

Alles anzeigen

Im Prinzip schon aber seine Zeugen sind seine buddys😂 soweit ich weiß auch mit denen im ts immer ist also nehme ich die als Zeugen nicht ernst... Und haben bei meinen runden gesplittet 😉 und angeblich hat er dann selber eine runde gespielt und wie auf dem Video zu sehen war ja noch grün... Als ich ihm das gesagt habe hat er drauf geklickt um Beweise zu vernichten... Er sagt will keine vorlegen weil er keine hat. Wenn 100 Leute im Schreiben würden soll Beweise schicken macht er auch nicht. 😉 Und wurde gemutet mit der Begründung,, scammer,, wie soll ich scammen wenn ich ihm 1,5mio paye?

Alles anzeigen

Das sind zwar nicht meine Buddys und ich bin zu 99% immer auf dem Clan Discord und bin bei den anderen Clan Membern aber wenn du das so sagst muss es ja wohl stimmen weil die können ja nicht gefaked sein sind ja deine Logs

Zitat von DirtGirl
    Zitat von KeinStuhl

Denkst du ich scamme um lächerliche 3 mio? Es hat keiner von denen mitgesplittet und es war auch nur Squad getrustet TrackGomme war irgendein random spieler der da war. Das Geld habe ich von Lasse_7 geliehen gehabt kannst ihn gerne Fragen. Ich finde diese ganze Aktion von dir hier echt Traurig. Du sagst die ganze Zeit das ich hier Beweise zeigen soll zeigst aber selber keine du redest nur die ganze Zeit davon aber hast selber nicht mal welche.

Ja grund für den mute Rufmord wenn du den ganzen Beitrag anschaust

Merkst du gerade das du dir wieder sprichst in dem Mute stand scammer 😂Beweise mir mal bitte das ich dich gerufmordet habe?!

Beweise mir mal bitte das ich gescammt habe?!

• KeinStuhl
    • 21. Januar 2021 um 14:00
    Zitat von DirtGirl

😂 Die mit dir splitten nennst du als Zeugen? Dann Beweise das mal :) ach stimmt ja hast keine 😉 von wem hast du dir das angebliche geld geliehen? Echt traurig kannte dich vorher auch als scammfreier Spieler und habe gern bei dir gespielt aber jetzt wegen 3 mio rein scamm puh... Bei skullei habe ich mehr verloren habe die aber nicht gerufmordet warum sollte ich es auch?

Denkst du wirklich würde wegen 3 mio rufmorden? Denkst du mache mir die mühe suche logs rein und frage ImMedix ob er mir erklären kann wie ich logs finde?

Denkst du ich scamme um lächerliche 3 mio? Es hat keiner von denen mitgesplittet und es war auch nur Squad getrustet TrackGomme war irgendein random spieler der da war. Das Geld habe ich von Lasse_7 geliehen gehabt kannst ihn gerne Fragen. Ich finde diese ganze Aktion von dir hier echt Traurig. Du sagst die ganze Zeit das ich hier Beweise zeigen soll zeigst aber selber keine du redest nur die ganze Zeit davon aber hast selber nicht mal welche.

Zitat von A_Sophie_W

Achsooo...

KeinStuhl hat in Dirtgirls Augen gescammt, weil sie vom Plot gebannt wurde und Ihren gewonnenen Preis (3 Mio) nich bekommen hat.

Dirtgirl hat aber nach KeinStuhl die Runde garnicht gewonnen und hat Dirtgirl deswegen auch nichts gegeben.

Dirtgirl ist damit nicht einverstanden --> wird vom Plot gebannt und warum auch immer gemutet

Dirtgirl hat keine eindeutigen Beweise, nur einen Zeugen der mit ihr vom Plot gebannt wurde.

KeinStuhl möchte keine Beweise vorlegen, hat aber 2 Zeugen, die bestätigen können, das Dirtgirl das Spiel verloren hatte.

verstehe ich das richtig so?

Alles anzeigen

Ja grund für den mute Rufmord wenn du den ganzen Beitrag anschaust

• KeinStuhl
    • 21. Januar 2021 um 13:49
    Zitat von DirtGirl
    Zitat von KeinStuhl

Ich finds ja toll wie du die Sachen immer umgehst du hast Sachen reingestellt ja aber keine Beweise immer schön ablenken ich hab dir gesagt ich stelle nichts rein bevor du keine "Beweise" geliefert hast. Das mit dem Ban soll auch nicht zur Ablenkung sein da man ja nicht ohne Grund gebannt wird musst du ja davor schon irgendeine scheiße gebaut haben. Wie gesagt du musst Beweise liefern da du meinst das ich scamme. Das was du bisher geliefert hast ist nichts du hast kein einzigen Beweis geliefert.

Wasn das für eine Aussage von dir? Du stellst mich als rufmörder da obwohl es einen Zeugen gibt den du mit gebannt hast! Es gibt ein Video wo randome auf das Ei geklickt hast es gibt logs ust gibt screens also was willst du von mir? Warum kannst du nix beweisen? Warum beweist du mir nicht das ich dich angeblich scammer genannt bevor ich gebannt wurde?

Es gibt ein Random Video wo ich auf ein Drachenei Geklickt habe ich kann gerne auch so ein Video hochladen toller Beweis, es gibt Screens von Logs die Gefälscht sein könnten toller Beweis. Es gibt Zeugen ja es gibt Zeugen wie Airhits4Squad oder TrackGomme die bestätigen können das du die Runde verloren hast. Du hast einen Zeugen der sagt das er Gebannt wurde und ich hab 2 Zeugen die sagen das du die Runde verloren hast.

• KeinStuhl
    • 21. Januar 2021 um 13:35
    Zitat von DirtGirl

Ist sehr komisch das keinstuhl nur schreiben kann und nix beweisen kann😂😅

Ich finds ja toll wie du die Sachen immer umgehst du hast Sachen reingestellt ja aber keine Beweise immer schön ablenken ich hab dir gesagt ich stelle nichts rein bevor du keine "Beweise" geliefert hast. Das mit dem Ban soll auch nicht zur Ablenkung sein da man ja nicht ohne Grund gebannt wird musst du ja davor schon irgendeine scheiße gebaut haben. Wie gesagt du musst Beweise liefern da du meinst das ich scamme. Das was du bisher geliefert hast ist nichts du hast kein einzigen Beweis geliefert.

• KeinStuhl
    • 21. Januar 2021 um 13:18
    Zitat von DirtGirl

Kann ich dir gern erklären. 😉 Aber weiß nicht was dich das angehen sollte? Denkst du wirklich das ich das auf mir sitzen lasse? Die logs Video etc. Sagen alles aus keine Ahnung was er die Geboten das du zu ihm hälst. Du denkst weil ich eine Erwachsene Frau bin nehme ich das einfach so hin? Warum zeigt er keine Beweise? Stimmt weil er keine hat... Keinstuhl sende doch mal deine logs rein! Aber macht er nicht weil dann auffällt das sie identisch sind. 😉

Also erstens wird man nicht ohne Grund im Forum gebannt. Die Logs kann man wie gesagt fälschen das heißt wenn ich Logs reinschicken würde obwohl ich nicht mal weiß wo ich die finde und dieses Labymod Addon nicht mal besitze würde nur zurück kommen das diese Gefälscht sind. Die Videos Screenshots und Logs sagen gar nichts aus also sind keine Beweise und ich würde jetzt an deiner Steller erstmal leise sein und die ganze Zeit sagen das ich Beweise schicken soll obwohl du doch hier sagst das ich scamme und selber keine Beweise hast. Du sagst du bist eine erwachsene Frau mit nem Kind und verhälst dich wie ein 12 Jähriges Kind. Du sagst das ich scamme also musst du Beweise vorlegen und nicht ich du hast diesen Beitrag gemacht nicht ich und bevor ich hier irgendwas reinschicke möchte ich erstmal Beweise von dir sehen.

• KeinStuhl
    • 20. Januar 2021 um 22:05

Da du ja jetzt Beweise forderst in denen steht das du geschrieben hast das ich scamme muss ich sagen das mir immernoch die Beweise fehlen in den man sieht das ich dich gescammt habe

• KeinStuhl
    • 20. Januar 2021 um 21:54
    Zitat von Moradon

Also mal ein paar Fragen an dich DirtGirl

1. In deinen Logs steht du hättest Kein Stuhl 1,5 mio geben, war das die Runde?

2. danach kam erstmal ne Zeit lang nichts und dann nur ob du die Spawner nochmal setzen kannst, womit hast du denn nun gespielt. Hast du mit den 1,5 mio gespielt oder mit den Spawnern?

An KeinStuhl hab ich auch nochmal ne Frage, wie hätte DirtGirl oder auch Ankauf ein Video machen sollen, nachdem du ihn vom Plot gebannt hast?

Ich glaube derzeit noch keinem, will nur ein paar Dinge erklärt haben, die mir durch das Video und die Logs aufgefallen sind. Ob die Logs nun bearbeitet wurden oder nicht kann ich nicht sagen, dies kann man nur mit den Logs von KeinStuhl abgleichen und trotzdem würde man nicht wissen ob und welche bearbeitet wurden.

Ich kenne KeinStuhl als Scammfrei, das sei schonmal erwähnt, heißt aber nicht das ich sagen könnte dass er niemals Scammen würde!

Alles anzeigen

Ich hatte ihn gebannt da ich es nicht abkann wenn jemand verliert und dann reinschreibt das ich scamme und irgendwann reichts dann auch mal ich hab sie/ihn später wieder entbannt als ich wieder beruhigt war und dann wurde das video aufgenommen

• KeinStuhl
    • 20. Januar 2021 um 21:44
    Zitat von DirtGirl

Dann Beweise es doch das er gespielt hat. Zeige mal deine logs 😉 bin glaube reifer als du oder musstest du durch den scamm deine Schulden begleichen?

Wie soll ich den meine Logs zeigen wenn ich dieses Addon nicht habe? Außerdem kann man wie gesagt Logs ganz einfach fälschen

• KeinStuhl
    • 20. Januar 2021 um 21:38
    Zitat von DasTutWLAN

KeinStuhl ich bin dir Ehrlich, auch ohne Beweise würde ich Ankauf2020 glauben.

1. Gegen dich gab es schon in der Vergangenheit einen Beitrag der besagt das du irgendwas mit Scamming zutun hast.

2. Du hast einen großen Scamm erlitten, und würdest es auf dieser (Hinterhältigen) Art und Weise rausholen wollen.

3. Ankauf2020 hat heute bereits bis zu 3 Millionen ohne Probleme bei 1Skully etc. gespielt.

4. Ankauf2020 ist ebenfalls Familienvater und würde sich sonst niemals umsonst solch ein Aufwand machen im Forum als auch Ingame, dafür ist er zu Reif.

LG

Alles anzeigen

Wenn Ankauf so Reif ist wieso ist er im Forum gebannt? Von Beiträgen das ich scammen soll weiß ich auch nicht viel außer der von PanzaxD und wenn ich jemand scammen hätte wollen hätte ich EinfachCloud gescammt denn ich hatte vor 3 Tagen 13.6 mio von ihm

• KeinStuhl
    • 20. Januar 2021 um 21:34
    Zitat von DasTutWLAN

KeinStuhl ich bin dir Ehrlich, auch ohne Beweise würde ich Ankauf2020 glauben.

1. Gegen dich gab es schon in der Vergangenheit einen Beitrag der besagt das du irgendwas mit Scamming zutun hast.

2. Du hast einen großen Scamm erlitten, und würdest es auf dieser (Hinterhältigen) Art und Weise rausholen wollen.

3. Ankauf2020 hat heute bereits bis zu 3 Millionen ohne Probleme bei 1Skully etc. gespielt.

4. Ankauf2020 ist ebenfalls Familienvater und würde sich sonst niemals umsonst solch ein Aufwand machen im Forum als auch Ingame, dafür ist er zu Reif.

LG

Alles anzeigen

Kannst du mich mal bei den beiträgen markieren wo ich gescammt haben soll?

• KeinStuhl
    • 20. Januar 2021 um 21:28
    Zitat von DirtGirl

Keinstuhl dann Beweise das mal bitte das er gespielt hat? Und wenn ich gebannt wie soll ich dann eher ein Video machen?

1. Er hat bestätigt das er Gespielt hat das ist Beweis genug 2. Du sagst ich Scamme und ich habe bis jetzt keine Beweise dafür gesehen also bring du erstmal Beweise

• KeinStuhl
    • 20. Januar 2021 um 21:24
    Zitat von DasTutWLAN
    Zitat von KeinStuhl

Hat er ja nicht das war locker ne halbe Stunde oder länger her als das Video gedreht wurde

Ich meinte wo er geschrieben hat das Grün kam in dem Video.

Das war ne halbe Stunde oder länger her wie gesagt das war nicht als die Runde gespielt wurde das war schon nachdem Airhits4Squad gespielt hatte

• KeinStuhl
    • 20. Januar 2021 um 21:20
    Zitat von DasTutWLAN
    Zitat von KeinStuhl

Warum nicht ich kann dir gerne Videos schicken wo ich random auf Ei klicke ist das verboten?

Aber genau da wo Ankauf2020 sein Gewinn angefordert hat oder wie ? :)

Hat er ja nicht das war locker ne halbe Stunde oder länger her als das Video gedreht wurde

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Köööööööööööpfe Teil1/2

1 Antwort, 9 Zugriffe, Vor 9 Minuten
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

12 Antworten, 246 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Ich war ein Rassist.

9 Antworten, 170 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

64 Antworten, 1.456 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Warnung vor RisQ & Verhasster .... und deren Banhammer!

31 Antworten, 649 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22