Wie kann ich logs nach gucken?
Leider zu spät, Logs kann man ändern und deshalb keine handfesten Beweise.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin leider nicht computer Technik begabt um die zuändern also kein plan habe meine Logs ziemlich schnell rein gestellt... Aber er brauch anscheinend paar tage dafür um die zu ändern... Meine frage steht immer noch KeinStuhl sind meine Logs richtig oder falsch?
Bin leider nicht computer Technik begabt um die zuändern also kein plan habe meine Logs ziemlich schnell rein gestellt... Aber er brauch anscheinend paar tage dafür um die zu ändern... Meine frage steht immer noch KeinStuhl sind meine Logs richtig oder falsch?
Du brauchst mehr Computer Wissen um die Logs zu erreich als diese zu ändern xD
Das hat mir der liebe ImMedix erklärt
sonst wüsste ich das bis jetzt noch nicht. Und nach dem er mir das erklärt hat es keine 5 Minuten gedauert bis ich die hier rein gestellt habe... Glaube es schafft keiner innerhalb 5 Minuten Logs zu ändern
sonst wüsste ich das bis jetzt noch nicht. Und nach dem er mir das erklärt hat es keine 5 Minuten gedauert bis ich die hier rein gestellt habe... Glaube es schafft keiner innerhalb 5 Minuten Logs zu ändern
Kann ich nicht beurteilen hab selbst keine Ahnung davon. Was aber für mich eine Tatsache ist, ist das an Sache irgendwas Faul ist.
Es ist mir Suspekt das KeinStuhl sich weigert obwohl es ihn entlasten könnte. Ich kannte ihn bis jetzt als netten und Scammfreien Spieler aber in letzter Zeit geht mir zu viel ab.
wenn sie ²falsch währen" könnte er dann auch was anderes vorweisen xd
Würde erstmal sagen warten auf die Antwort von keinstuhl ob meine Logs richtig sind oder falsch sind..
Klar schafft man das in 5 Minuten zu ändern da diese einfach nur ein Textdokument sind. Sie sind falsch und man kann nichts anderes nachweisen weil diese ja auch gefälscht sein könnten. Wie gesagt du sagst das ich Scamme hast keine Beweise hast gar nichts und ich soll hier irgendwas rein stellen was gefälscht seien könnte also erzähl mir was es bringen würde diese hier reinzustellen wenn du am Ende eh sagst das diese gefälscht sind
Genau, das ist aber nicht die Aufgabe von KeinStuhl sondern von DirtGirl, da sie diesen Beitrag erstellt hat.
Du hast schon Recht, aber vlt hat KeinStuhl auch entlastende Beweise für ihn, dann könnte er ja auch seine Unschuld beweisen.
Es belastet mich wie gesagt gar nichts da ich nicht gescammt habe sie/er muss es vorweisen das ich gescammt habe dieser Beitrag ist unnötig und ich finde es so Frech von Ankauf weil sie/er hier gerade mein Ruf zerstört obwohl ich nichts gemacht habe
Alles anzeigenDas hat mir der liebe ImMedix erklärt
wenn sie ²falsch währen" könnte er dann auch was anderes vorweisen xd
Würde erstmal sagen warten auf die Antwort von keinstuhl ob meine Logs richtig sind oder falsch sind..
Klar schafft man das in 5 Minuten zu ändern da diese einfach nur ein Textdokument sind. Sie sind falsch und man kann nichts anderes nachweisen weil diese ja auch gefälscht sein könnten. Wie gesagt du sagst das ich Scamme hast keine Beweise hast gar nichts und ich soll hier irgendwas rein stellen was gefälscht seien könnte also erzähl mir was es bringen würde diese hier reinzustellen wenn du am Ende eh sagst das diese gefälscht sind
Du hast schon Recht, aber vlt hat KeinStuhl auch entlastende Beweise für ihn, dann könnte er ja auch seine Unschuld beweisen.
Es belastet mich wie gesagt gar nichts da ich nicht gescammt habe sie/er muss es vorweisen das ich gescammt habe dieser Beitrag ist unnötig und ich finde es so Frech von Ankauf weil sie/er hier gerade mein Ruf zerstört obwohl ich nichts gemacht habe
Warum beantwortest du nicht einfach mein frage? Sind meine Logs richtig?
Warum beantwortest du nicht einfach mein frage? Sind meine Logs richtig?
Wenn du den Text ganz gelesen hättest wüsstest du es ![]()
Auch wenn ich Ankauf2020 nicht wirklich Leiden kann muss ich hier auch was dazu sagen.
Punkt 1 ; Ankauf2020 ist ein Scammfreier Spieler, warum mutest du ihn dann als "Scammer" bitte begründen.
Punkt 2 ; Wäre es doch Logisch das du scammst, wurdest von bekannten Echtgeldhändler um 11mio abgezogen, alleine dein Potential zum Echtgeldhandel sagt mir, das du auch kein halt vorm scammen machst.
Bist für mich ein Scammer und .
gn
Toll das es diesen Account erst seit gestern gibt ich habe sie/ihn mit dem Grund Rufmord gemutet. Punkt 2 wenn du meinst das ich Echtgeldhandel mache her mit den Beweisen
und ich hätte EinfachCloud auch um 13.6 mio scammen können und habe es nicht getan
Stelle rein dann sehen wir weiter
Stelle rein dann sehen wir weiter
Zum 2 mal Lies den Text ganz ![]()
ich bin auf KeinStuhl seite, hätte mich bei meinem labymod rounds easy abziehen können als ich gewonnen hab , hat er aber nicht ![]()
ich bin auf KeinStuhl seite, hätte mich bei meinem labymod rounds easy abziehen können als ich gewonnen hab , hat er aber nicht
Naja wer weiß was ein 12m scamm aus einem macht. Ich bin relativ unentschlossen.
ich bin auf KeinStuhl seite, hätte mich bei meinem labymod rounds easy abziehen können als ich gewonnen hab , hat er aber nicht
Naja wer weiß was ein 12m scamm aus einem macht. Ich bin relativ unentschlossen.
Same, wüsste auch nicht wieso ein alter verheirateter Mann mit Kindern der Scammfrei ist, ganz plötzlich ohne Grund jemanden Rufmorden sollte. Ich weiß wie Ankauf2020 ist und ich könnte mir nicht vorstellen dass er sowas machen würde.
Bei mir verlor er 15mio innerhalb 10minuten und hat mich nicht gerufmordet, wieso sollte er KeinStuhl dann bei 3Mio rufmorden?
Same, wüsste auch nicht wieso ein alter verheirateter Mann mit Kindern der Scammfrei ist, ganz plötzlich ohne Grund jemanden Rufmorden sollte. Ich weiß wie Ankauf2020 ist und ich könnte mir nicht vorstellen dass er sowas machen würde.
Bei mir verlor er 15mio innerhalb 10minuten und hat mich nicht gerufmordet, wieso sollte er KeinStuhl dann bei 3Mio rufmorden?
Das meinte ich ganze Zeit warum soll ich bei 3 mio rufmorden?
was denn jetzt, Mann oder Frau? Also so langsam glaube ich ihr wollt nur jemandem schaden und abziehen! Also echt erst verheirateter Mann danach ne Frau und nun wieder n Mann? Entscheidet euch endlich mal!
Keine Ahnung was der mit Mann will😅 bin eine Frau und verheiratet bin ich auch nicht 😅😂
Ich habe vor ein paar tagen KeinStuhl 13.6mio gepayd und er hat mich nicht gescammt.
Wieso sollte er dann um 1.5mio scammen? wtf.
Es gibt hier keine wirklichen Beweise.
Die Fotos sagen nichts aus, das Video sagt nichts aus, die logs sagen erst reicht nichts aus weil man die Bearbeiten kann auch wenn man sich nicht damit auskennt kann man die logs Bearbeiten.
Ich weiß garnicht was du glaubst wer du bist.. Zeig jetzt deine Beweise das KeinStuhl gescammt hat.
Sollte da von dir nichts kommen, ist der Beitrag reinster Rufmord. In diesem Fall kommt dann noch ein Beitrag gegen dich
Gerne dann soll er ein Beitrag machen
dann ist er in der Beweis Pflicht. Er wollte nach seiner Schule Logs suchen und dann kam erst die Antwort erst wenn ich meine Beweise vorlege... Was ist mit euch los? Man merkt ihr seit noch kidis. Was ist so schlimm daran das er seine Logs rein haut? Also wenn ich nix zu verbergen habe würde ich es machen was ich auch schon gemacht habe :=)
Warum steht hier wegen,, scammer,,? Er sagte doch in den Beitrag wegen rufmord hat er mich gemutet. 😂Also er widerspricht sich ja selber.
Aber besser 3 mio gescammt wurden zu sein als um 900€ 😉
Bild oben angucken!
Alles anzeigenWarum beantwortest du nicht einfach mein frage? Sind meine Logs richtig?
Wenn du den Text ganz gelesen hättest wüsstest du es
Auch wenn ich Ankauf2020 nicht wirklich Leiden kann muss ich hier auch was dazu sagen.
Punkt 1 ; Ankauf2020 ist ein Scammfreier Spieler, warum mutest du ihn dann als "Scammer" bitte begründen.
Punkt 2 ; Wäre es doch Logisch das du scammst, wurdest von bekannten Echtgeldhändler um 11mio abgezogen, alleine dein Potential zum Echtgeldhandel sagt mir, das du auch kein halt vorm scammen machst.
Bist für mich ein Scammer und .
gn
Toll das es diesen Account erst seit gestern gibt ich habe sie/ihn mit dem Grund Rufmord gemutet. Punkt 2 wenn du meinst das ich Echtgeldhandel mache her mit den Beweisen
und ich hätte EinfachCloud auch um 13.6 mio scammen können und habe es nicht getan
Wenn man sich das Bild oben anguckt ist deine Aussage auch schonwieder Falsch
Alles anzeigenGerne dann soll er ein Beitrag machen
dann ist er in der Beweis Pflicht. Er wollte nach seiner Schule Logs suchen und dann kam erst die Antwort erst wenn ich meine Beweise vorlege... Was ist mit euch los? Man merkt ihr seit noch kidis. Was ist so schlimm daran das er seine Logs rein haut? Also wenn ich nix zu verbergen habe würde ich es machen was ich auch schon gemacht habe :=)
Warum steht hier wegen,, scammer,,? Er sagte doch in den Beitrag wegen rufmord hat er mich gemutet. 😂Also er widerspricht sich ja selber.
Aber besser 3 mio gescammt wurden zu sein als um 900€ 😉
Bild oben angucken!
Wenn du den Text ganz gelesen hättest wüsstest du es
Wenn man sich das Bild oben anguckt ist deine Aussage auch schonwieder Falsch
Nein ist sie eben nicht da man die Logs fälschen kann ![]()
Welche Aussage ist falsch? Komischerweise sagt das jeder das du um 900€ gescammt wurdest