Hab euer Gesamtbesitz bar btw
hatte ich auch mal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab euer Gesamtbesitz bar btw
hatte ich auch mal
Jeder scammer ist ein sogenannter scammer. Jedoch gibt es tatsächlich scammer die ehre haben… trifft hier zu
Und ja er hätte mind 3-400 mio scammen können .
Stark von dir das buddys nicht gescammt hast/scheisse das überhaupt gescammt hast !
300-400 Mio? was hast du denn geraucht bre
Muss ich Tim zustimmen mag dich trotzdem GrafSwiss weil du immer sehr nett bist/warst also nicht böse sehen haha ![]()
Ich glaube hättest du deinen acc verkauft hättest du deutlich mehr plus gemacht 🥸
Klar aber dann wären Buddys gescammt worden ^^
Mittlerweile doch auf Griefergames ganz normal oder nicht
Hi
du bist noch banned bro xd
Ich weiß nicht was du meinst hahaha
up finde es übrigens auch interessiert wie hier leute schreiben wo sind die Beweise man hat doch im Video eindeutig gesehen das er für seine Items nichts bekommen hat also wo ist das bitte kein Beweis?
Die Forderung nach Beweisen wurden geschrieben als die Beweise noch nicht im Beitrag waren
Ah okay danke hab ich nicht gewusst mein Fehler
up finde es übrigens auch interessiert wie hier leute schreiben wo sind die Beweise man hat doch im Video eindeutig gesehen das er für seine Items nichts bekommen hat also wo ist das bitte kein Beweis?
Bruder deinen Account gibts seit 3 Tagen warum sollte ich auf so jemand eingehen
Und auch wenn ich nicht Erwachsen bin hab ich wahrscheinlich immer noch deutlich mehr verdient mit Griefergames als du in einem Jahr verdienst
Du bist ja ein cooooler Griefergames spieler. Und wenn du nt drauf eingehen willst warum schreibste dann im nächsten Satz eine antwort auf mein Kommentar?
Aber ich lass dich mal weiter dein coooles Griefergames geld verdienen ^^
Rede ja nicht von ingame Money bin nicht umsonst wegen Duplizieren und Echtgeldhandel perma gebannt haha
Was für Fortnite sei mal leise du rndm
Awww wie süß du bist. Nt mal auf ein Kommentar eingehen kannste sondern mich als rndm bezeichnen. Du bist bestimmt schon Erwachsen …
Bruder deinen Account gibts seit 3 Tagen warum sollte ich auf so jemand eingehen
Awww wie süß du bist. Nt mal auf ein Kommentar eingehen kannste sondern mich als rndm bezeichnen. Du bist bestimmt schon Erwachsen …
Und auch wenn ich nicht Erwachsen bin hab ich wahrscheinlich immer noch deutlich mehr verdient mit Griefergames als du in einem Jahr verdienst
Heul nicht
Hör mal zu du kleiner ***
Ich heul nicht rum sondern hab nur darauf hin gewiesen und ein auf fakten bassierendes Kommentar formuliert.
Kannst ja wieder Fortnite spielen gehen wenn dir meine Kommentare nicht passen
Auch wenn jemand EGH machen würde juckt doch eh nicht
KeinStuhl du süßer
Na du süßer
Die " Taiktik " ist so weit verbreitet das macht doch eh jeder zweite
Wurde mir auch schon gesagt ich mache sowas aber net 😂
Auch wenn jemand EGH machen würde juckt doch eh nicht
Dc is kein Beweis und das is illegal btw
Heul nicht
Alles anzeigen Alles anzeigenDu merkst doch selbst das mich GG gar nicht mehr juckt und es lustig ist im Forum paar Leute zu nerven die sich als was besseres fühlen, als sie sind oder?
Zudem gibt es, zumindest bei mir, einen Unterschied zwischen privat und Online.
Aber um jetzt mal wieder Besserwisser zu spielen, in Deutschland ist jede Meinung gleich viel Wert, wenn du ein Problem damit hast, wandere bitte aus. Danke.
Und wenn du gerade von dem unwichtigen Statement sprichst, das hättest du dir ersparen können zu schreiben, dann müsste ich jetzt auch nicht antworten.
ImMedix kann beweisen das es seine Sachen sind
Billa nicht
Egal ob es seine Sachen waren oder nicht, er hat wissentlich gescammt und das ist und bleibt scamm.
Das ganze mit Medix ist doch schon lange durch also sei bitte einfach leise deine Meinung interessiert eh niemanden
Will wer kaufen
auf dem bild bin ja ich zusehen :o
Wunderschön
Sobald du 1x irgendwie negativ auffällig geworden bist, ist es Unmöglich für die Zukunft wie ein Normaler User zu spielen.
Kann ich nicht zustimmen
Definiere mir Random bei diesem Clan, wenn jeder (aktiver) Spieler auf GrieferGames diesen Clan mind. 1x gehört hat. Merkste Selber Julian
Hm, Leute wie du waren es wohl gewohnt gehasst zu werden.
Du warst aber in deinen augen trzdm bekannt... superDu geilst dir einen auf deinen rndm "ruf" auf haha
Wer ist das überhaupt?
Nervt doch nicht ihr ganzen 2Accs
Hi
Ich hatte auch Ingame Beweise gegen MagnetPH doch die Teamler hats nicht gejuckt also
der arme käufer dikka buste deine käufer doch nicht das ist gottlos tomy mfg dvmpling
Digga der hat nen Kollegen um 200 Euro oder so abgezogen