Ne ich bin nicht sauer aber aus meiner Sicht finde ich diesen Kommentar unnötig. Sorry
Es war doch gar nichts gegen dich xD Das war nur eine Bemerkung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ne ich bin nicht sauer aber aus meiner Sicht finde ich diesen Kommentar unnötig. Sorry
Es war doch gar nichts gegen dich xD Das war nur eine Bemerkung
Ok, dann sry
Und wenn du das aus Abges Video meinst, das gönne ich dir :O
Ok, dann sry
Ah du hast es gar nicht mitbekommen xD Wurde bei egh Versuch um 2,5m gescammt und wurde gescammt
Ok, dann sry
Ah du hast es gar nicht mitbekommen xD Wurde bei egh Versuch um 2,5m gescammt und wurde gescammt
Bist du jetzt gebannt oder wie?
Nene, wollte quitten und dachte mir ich nehme bissel was noch mit, habe aber nicht gescammt oder so. Der egh trade hat ja nicht geklappt und es ist nie zu einer Transaktion gekommen... War eigentlich nur ein scamm
Also ich wurde eigentlich nur gescammt um 2,5m
Nene, wollte quitten und dachte mir ich nehme bissel was noch mit, habe aber nicht gescammt oder so. Der egh trade hat ja nicht geklappt und es ist nie zu einer Transaktion gekommen... War eigentlich nur ein scamm
Ist natürlich doof, aber bei egh habe ich kein Verständnis. Egal in welcher Hinsicht. Sry
Ist natürlich doof, aber bei egh habe ich kein Verständnis. Egal in welcher Hinsicht. Sry
Du fühlst dich so krass nh? Ich brauche kein Beileid, wollte eh quitten xD Ist nur doof für die com, an die ich das eher hätte geben sollen
Wie kommst du jz zu dem Entschluss, dass ich mich krass fühle? Das du kein Beileid brauchst, war mir schon klar, das war auch kein Beileid. Aber ich hab jz auch kein Bock hier zu argumentieren oder so.
Und ich will dich auch nicht schlecht reden oder so. Ich finde nur, dass dies eine schlechte Idee war. Halte davon was du willst
2 Kinder die streiten geil
1 Jahr bei Trades von mind 5-1000m scammfrei ist bekommt nie 1st.
Hi
Sag mal wie das Lied heißt pls
Pashanim - Paris Freestyle
Danke
@Thekaiser03
up finde es übrigens auch interessiert wie hier leute schreiben wo sind die Beweise man hat doch im Video eindeutig gesehen das er für seine Items nichts bekommen hat also wo ist das bitte kein Beweis?
up finde es übrigens auch interessiert wie hier leute schreiben wo sind die Beweise man hat doch im Video eindeutig gesehen das er für seine Items nichts bekommen hat also wo ist das bitte kein Beweis?
Die Forderung nach Beweisen wurden geschrieben als die Beweise noch nicht im Beitrag waren
Interessiert eh keinen mehr
Die Forderung nach Beweisen wurden geschrieben als die Beweise noch nicht im Beitrag waren
Ah okay danke hab ich nicht gewusst mein Fehler
Zasulyc War klar, dass sowas von dir kommt
Zasulyc War klar, dass sowas von dir kommt
Ok warum?