haha wie er denkt das ich mit 15 5k für nen scheiß mc server ausgebe xd
Sagt der der für 5k Echtgeld eingekauft hat
Meme
2 von NewComer ~Bo$$ wurden für 10 Jahre Gebannt und 2 von NewComer ~Bo$$ haben reingescammt......
Wer hat reingescammt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
haha wie er denkt das ich mit 15 5k für nen scheiß mc server ausgebe xd
Sagt der der für 5k Echtgeld eingekauft hat
Meme
2 von NewComer ~Bo$$ wurden für 10 Jahre Gebannt und 2 von NewComer ~Bo$$ haben reingescammt......
Wer hat reingescammt?
Waschmaschinengerät
ignorier mich, ich nur putzen, nur putzen 5Minuten
Du hast da was übersehen
up? wieso upped man sowas xd?
damit es mehr leute sehen
Habe eben bemerkt das es dumm von mir war, sich mit Kindern auseinanderzusetzen . War wohl doch mein Fehler
MfG Sezron
MIR????
:DDDDDDDDDDDDDD
Er der wirklich GG gehört ihm. mr.noname
Mr.noname? Wer bist du sag mir wer bist du dich kennt keiner du hast kein recht das dazu sagen also sei ruhig du Geringverdiener
Nächster Rufmord vom Gnom in Pubertät :DDDD
Blacklist: Heav3nOn3arth Iljat ToxicVibeZZ DrMentex hirazu
Der Kreis der Kleinkinder schließt sich langsam .
Du sagst das die Kleinkinder sind hast du mal in den Spiegel geschaut bist du irgendwie hängengeblieben oder so?
Solange du keine Beweise liefern kannst ist das Rufmord. Du sollst 20 Jahre alt sein? Da bin ja ich mit 15 reifer als du, du versuchst die Leuten zu schädigen in Minecraft und geilst dich darauf auf was ist den Falsch gelaufen in deinem Leben damit du sowas machst?
Und du hast mit deinem Verhalten dem ganzen Server geschadet 😂😂😂 sorry für OT
Wo hab ich bitte dem Server geschadet ich hab Geld in die Wirtschaft gebracht und die Preise sind trotzdem runter obwohl sie hoch gehen sollten außerdem was hat das mit dem Beitrag zu tun
Sign ist erlaubt. Und da du ein Scammer bist darf ich das verbreiten.
Und du kannst nichts dagegen tun da ich dich nicht beleidige, sondern nur andere Mitspieler die fair spielen vor euch Warne.
Sie werden es mir Danken
Schönen Abend euch
Solange du keine Beweise liefern kannst ist das Rufmord. Du sollst 20 Jahre alt sein? Da bin ja ich mit 15 reifer als du, du versuchst die Leuten zu schädigen in Minecraft und geilst dich darauf auf was ist den Falsch gelaufen in deinem Leben damit du sowas machst?
Sign ist erlaubt. Und da du ein Scammer bist darf ich das verbreiten.
Und du kannst nichts dagegen tun da ich dich nicht beleidige, sondern nur andere Mitspieler die fair spielen vor euch Warne.
Sie werden es mir Danken
Schönen Abend euch
Wer hat gescammt? Gibts dafür Beweise?
oh nein einer macht EGH oh nein
Bei mir war auch weltuntergang ich sags dir
jo @Trader EGH das stimmt
gut das du es einsiehst, schreib eine mail an [email protected] und bitte das sie dich bestrafen(bannen) oder mach eine selbstanzeige in beschwerden über spieler wo du zugibst egh zu machen.
übrigens wenn man sich selber stellt wird man oft gar nicht gebannt war zumindest bei nem Kollegen so
Habe nie was gekauft habe nur verkauft und das auch nur am Wochende vor meinem Bann ^^
Außer Streamboss da hast du immer schön rein gepayt 💸🚬
Ja aber hab das Geld ja eh doppelt und dreifach wieder raus xD
Sehr sehr unwahrscheinlich das man dafür gebannt wird weil man eigentlich nicht erwischt wird wenn man nicht so blöd wie 1Bumsebär ist und das mit dem main macht ich wurde ja auch nicht wegen Echtgeldhandel gebannt sondern wegen Duplizieren vom Echtgeldhandel haben die nichts mitbekommen xD
Es war schon so lange bekannt das du EGH machst
Habe nie was gekauft habe nur verkauft und das auch nur am Wochende vor meinem Bann ^^
Spoiler anzeigen
Du wolltest egh machen und jetzt ist es dir peinlich ist aber auch egal
Ja klar wenn man egh macht wird man gebannt sowas mach ich natürlich nicht will keinen bann SieKxfft
Sehr sehr unwahrscheinlich das man dafür gebannt wird weil man eigentlich nicht erwischt wird wenn man nicht so blöd wie 1Bumsebär ist und das mit dem main macht ich wurde ja auch nicht wegen Echtgeldhandel gebannt sondern wegen Duplizieren vom Echtgeldhandel haben die nichts mitbekommen xD
Wenn man ein Gs verkauft verkauft man auch das Bebaute mit darauf oder man cleart es davor wenn es abgesprochen war der Besitzer danach kann mit dem Gs machen was er will weil es ihm gehört also kann er es auch genauso weiter verkaufen wie er es gekauft hat da er ein Anspruch darauf hat und nicht der Besitzer davor lol
Erstens darf man nicht einen Spieler wegen dem selben Grund mehrfach startkicken etc. Zweitens ist Perkausnutzung kein Kick Grund und Drittens wenn du wirklich ein Startkick/Mutep Battle haben willst kannst du den haben habe noch paar accs
Außerdem mache ich immer noch kein EGH sonst melde dies bitte dem Team obwohl die mich schon kontrolliert haben Beweise gibt es wie immer bei dir auch keine = Reinster Rufmord
Hahaha
Wurde nicht wegen Echtgeldhandel gebannt lul
Ich frag mich ja wann ich endlich auf die Liste
Die Spawn Plots cb2 und cb6 hab ich für zusammen 80 mio gekauft nicht 50
1taqm hab hase glück 1
Denkst du, die würden das zulassen. Die sind doch safe auch net doof und würden das bemerken. Dann hätte er schon längst keinen PC mehr.
Fortsetzung folgt...
Lass wetten xD