Habe eben bemerkt das es dumm von mir war, sich mit Kindern auseinanderzusetzen . War wohl doch mein Fehler ![]()
MfG Sezron
MIR????
:DDDDDDDDDDDDDD
Er der wirklich GG gehört ihm. mr.noname
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe eben bemerkt das es dumm von mir war, sich mit Kindern auseinanderzusetzen . War wohl doch mein Fehler ![]()
MfG Sezron
MIR????
Hab das ,,mir" so betont weil ich gar nichts gemacht habe was verwerflich sein könnte ![]()
Armselig dass du nur die Screens genommen hast ![]()
Naja wer austeilt muss auch einstecken können. Hoffe dass diese Witzfigur bald weg ist.
Habe eben bemerkt das es dumm von mir war, sich mit Kindern auseinanderzusetzen . War wohl doch mein Fehler sich mit Menschen auseinanderzusetzen, die eigentlich eingeschläfert gehören.
MfG Sezron
MIR????
junge nice, dass du hier nochmal öffentlich beleidigst. Du bist ja richtig scharf drauf bestraft zu werden ![]()
Habe eben bemerkt das es dumm von mir war, sich mit Kindern auseinanderzusetzen . War wohl doch mein Fehler
MfG Sezron
MIR????
Mr.noname? Wer bist du sag mir wer bist du dich kennt keiner du hast kein recht das dazu sagen also sei ruhig du Geringverdiener
Alles anzeigenHabe eben bemerkt das es dumm von mir war, sich mit Kindern auseinanderzusetzen . War wohl doch mein Fehler
MfG Sezron
MIR????
Mr.noname? Wer bist du sag mir wer bist du dich kennt keiner du hast kein recht das dazu sagen also sei ruhig du Geringverdiener
Einfach lächerlich der typ
Up
up? wieso upped man sowas xd?
up? wieso upped man sowas xd?
damit es mehr leute sehen
ja schon klar aber er ist doch derjenige der schlecht dasteht xd verstehs nd
ignorier mich, ich nur putzen, nur putzen 5Minuten
ignorier mich, ich nur putzen, nur putzen 5Minuten
Du hast da was übersehen