Beiträge von LeJungly
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es kommt manchmal auch wen man das erste Mal versucht rein zu gehen hab ich oft schon gehabt
-
komischer weiße funken bei mir meine haustiermarken werden auch nicht gelöscht nach einen remover aber einer meinte das sie ab und zu weg buggen
-
aber haben den selben effekt habe aber gehört die sollen da weg buggen mit den haustiermarken kann das jemand bestätigen?=
-
was ist an den anders als bei den Mob-Token ausser das man sie nicht mehr craften kann
habe die Haustiermarken nachteile?
-
Erhalten auf keinen Fall das wäre der Untergang für die spawner Preise
-
Nein durch Nether Portale tauchen wen nur pigmans durch wen war es ein verwandelter Spieler oder jemand der Trust hat hat ein Zombie Egg benutzt
-
Die kosmetische Hacken einfach umbenennen und man kann sie dann benutzen
-
es geht ja bsp wären ja die endportalrahmen
-
Man kann aber trotzdem überlegen einfach spawner unzerstörbar zu machen hat ja jeder ein Vorteil durch
-
Ich habe den Vorschlag gemacht weil ich gestern auf meine com Farm gegrieft wurde
-
-
-
man sollte bedanken was man noch braucht ein gs und co klar clan sollte was besonders sein da reicht aber auch 250k oder 150k und finde das ich auch nicht recht wenig
-
bitte drum es bitte gut zu überlegen
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
hätte den vorschlag statt 15 speerre es auf 5 min zu ändern da es einfach nur noch speeren gibt ohne grund und es nervig ist
Wie sollte er im Detail funktionieren?
es einfach von 15 min auf 5 min umzuändeern
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
leute müssten nicht solange warten und besser drauf
bitte anehmen
-
-
Ja hat er gemacht bei ihm passiert garnix
-
Hallo ich habe gestern in Zwiebacksstream von scar ein adminrand bekommen
dadurch habe 2 leute ein gs gehohlt und davor was drauf gebaut was ich hässlich finde
ich würde gerne beantragen das sie gelöscht werden
fotos im anhang
-
Ich habe gehört das Glücksspiel Verboten sei mit Kisten des musste ja auch StarWars ihre cases schließen