was ist an den anders als bei den Mob-Token ausser das man sie nicht mehr craften kann
habe die Haustiermarken nachteile?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was ist an den anders als bei den Mob-Token ausser das man sie nicht mehr craften kann
habe die Haustiermarken nachteile?
Ich könnte mir vorstellen dass die mob-tokens von einem älteren Plugin sind und von dem Haustiermarken abgelöst wurden. Bin mir aber nicht sicher.
aber haben den selben effekt habe aber gehört die sollen da weg buggen mit den haustiermarken kann das jemand bestätigen?=
Hey,
soweit ich weiß ist das von der Funktion her genau das gleiche. Mob-Tokens haben so wie ich das mitbekommen habe für manche jedoch einen leichten Sammlerwert.
Gruß
Haustiermarken waren früher noch aktiviert womit du dein haustier auf deinem gs zum Beispiel erhalten lassen konntest ohne das diese nachdem mobclear entfernt werde.
Aber es gab eines Tages Probleme damit wegen dupen oder crashen sodass diese seit dem entfernt wurden. Es wurden mobtokens eingeführt das man immerhin noch seine Dorfbewohner sichern konnte.
Haustiermarken funktionieren aktuell auf Griefergames nicht und sind zwecklos
komischer weiße funken bei mir meine haustiermarken werden auch nicht gelöscht nach einen remover aber einer meinte das sie ab und zu weg buggen
komischer weiße funken bei mir meine haustiermarken werden auch nicht gelöscht nach einen remover aber einer meinte das sie ab und zu weg buggen
Ja die kannst setzen aber halten nicht