mmh, dacht immer der wärn ganz lieber. Was hältst du davon, dich mal mir im ts zu treffen Dersaftigekeks?
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mmh, dacht immer der wärn ganz lieber. Was hältst du davon, dich mal mir im ts zu treffen Dersaftigekeks?
lg
Bitte aus der Liste nehmen beim nächsten mal, danke.
lg
War ja klar, dass das von nem Purge Member kommen musste.
Jyllexx wie willst du es dann beweisen?
d.h. du willst jetzt behaupten ich würde ihn "beschützen" weil ich im selben Clan bin wie er?
Absoluter Schwachsinn.
Und was soll ich dir Beweisen? Das es nicht sein 2.acc ist? Wieso? Weil du Beweise hast DAS es sein 2.acc ist?
Weniger.
@Prencora Ich weiß zwar jetzt nicht, was das für Beweise sein solln bei lonewolf, aber dass dir jemand als Scammer(soweit ich weiß) mit "hi" antwortet wenn du ihn als einen bekannten Spieler bezeichnest, ist noch lange kein Beweis.
Was das alles mit den Uhrzeiten und dem Datum zutun hat versteh ich leider auch nicht.. die beiden sind um 23 Uhr mal offline gegangen.. wow strong xd
Vielleicht bin ich auch gerade nur zu dumm um das ganze zu verstehen aber gut.
lg
Komischer Weise gehen sie immer zur selben Zeit offline und dann wieder zur selben Zeit online. Da muss ja ein Zusammenhang sein, ich geh ja nicht 3 mal am gleichen Tag zur gleichen Zeit weg.
Das beweist aber noch garnichts
Also wenn das so weiter geht mit dem ganzen gescamme von halbwegs bekannten Spielern.. ich weiß nicht was ich davon halten soll.
@Prencora Ich weiß zwar jetzt nicht, was das für Beweise sein solln bei lonewolf, aber dass dir jemand als Scammer(soweit ich weiß) mit "hi" antwortet wenn du ihn als einen bekannten Spieler bezeichnest, ist noch lange kein Beweis.
Was das alles mit den Uhrzeiten und dem Datum zutun hat versteh ich leider auch nicht.. die beiden sind um 23 Uhr mal offline gegangen.. wow strong xd
Vielleicht bin ich auch gerade nur zu dumm um das ganze zu verstehen aber gut.
lg
Gibt Dinge die lässt man aufm CB.
Sagen dass man neuen Leuten Chancen geben soll? Soweit ich weiß hast du mich nach der Nachricht so bezeichent.
Offensichtlich ist eine gewisse Menge an Spielern der Meinung, dass für CB6 bessere Kandidaten in Frage gekommen wären. Diese Position kann man durchaus legitim vertreten.
Allerdings ist es eben so, dass Bantor Admin und Teamleiter ist und de facto das Gesetz in Person darstellt. Das kann man mögen oder auch nicht, aber es gilt eben: 10 Admins, 10 Meinungen. Andere hätten vielleicht grundlegend anders entschieden oder auch nicht. Bantor hatte sicher seine Gründe und damit muss man sich abfinden sage ich, der ich auch kein Admin und mit allem immer 100% einverstanden bin. Was gar nicht geht ist übrigens aus Unmut heraus zu versuchen jemanden "wegzumobben", was gelegentlich schon so rüberkommt.
Zudem muss man die strategischen Hintergründe bedenken. Natürlich könnte Bantor jetzt im Detail erklären warum er sich gerade so und nicht anders entschieden hat. Das wäre zwar transaparent, aber eben taktisch unklug. Jede(r) Supporter(in) muss eine oder mehrere Eigenschaft/en besessen haben, die ihn überzeugt haben und wenn dies jetzt an die Öffentlichkeit gelangt, würden in der nächsten Bewerbungsphase viele Bewerber mit Sicherheit versuchen ihm eben diese Eigenschaft vorzugaukeln, was die Auswahl tatsächlich geeigneter Kandidaten um einiges erschweren würde.
Es mag sein, dass es für cb6 gute, bekannte Kandidaten gab, die sich die Spieler mehr gewünscht hätten. Das bedeutet aber nicht, dass der aktuell Sup seine Aufgaben nicht auch gut erledigen kann. Er wurde ja nicht ausgewählt, weil er zu dem cb passt, sondern weil er Bantor als Supporter überzeugt hat.
Einfach allen eine Chance geben :p
Seh ich genauso, auch wenn mich jetzt viele CB6 Spieler als Arschkriecher oder der selben bezeichnen. Einfach jedem mal eine Chance geben und gut ist. Nach einer bestimmten Zeit sieht man dann eh ob dieser Sup zu dem CB passt und seine Aufgaben erfüllt, oder eben nicht.
lg
@ImStix kannst dir ja mal selbst ansehen ob dieser Beitrag (ohne Beweise) hier in #Scammerwarnung was zu suchen hat.
Lg
Das ist KEIN Screenshot welcher ein RICHTIGER Beweis ist.
Du hast weder /realname eingegeben noch sieht man wofür du die 50k ausgegeben hast noch ob du überhaupt 50k gepayt hast.
Die andern Screenshot würd ich sehr gerne sehen.
lg
#pushhh falls man das auch unter solche Beiträge schreibt... naja dann wird mehr los sein xD
Lg
Erstmal mal ein großes Dankeschön für diese Verlosung.. ! ![]()
@Moradon
Ein Lieblingsitem selbst habe ich eigentlich nicht. Am liebsten aber baue ich mit Gras, Ton, Stein und allem anderen was man zum terraformen und für Natur "buildings" like nen Baum braucht.
Mit den 50.000$ würde ich mein GS auf CB6 [/p h Jyllexx 5] finanzieren.