Sehr guter Beitrag!
Dem kann ich als Stammspieler des Cb‘s nur zustimmen. Als ich in Kontakt mit diesem Supporter war wurde mir nach sehr wenigen Minuten klar das er sogut wie garkeine Ahnung von dem Server, den Befehlen, wie auch von Minecraft hat. Das hat sich dann bestätigt als mir gesagt wurde er spielt seit 7-8 Monaten Minecraft (Griefergames) und hatte dort auch lange Pausen zwischendrin. Meiner Meinung nach ein klarer Fehlgriff.
Jedoch überwiegt der Größteil mit einer bis jetzt ausgezeichneten Arbeit! Leider fallen uns eher die negativen als guten Sachen auf.....
Und das mit dem Forum ist auch so eine Sache die mich so dermaßen aufregt. Gerade als Händler tut es einem weh sowas zu sehen. Es werden teilweise Beiträge innerhalb von 30 Minuten 2-3 mal verschoben. Das sind Dinge die wie ich finde nicht gehen bei so einem großen tollem Forum mit so einer Aussagekraft.
Jedoch sind das alles „Probleme“ die sich ziemlich leicht lösen lassen. Wie wäre es zB. mit Supporter deren Aufgaben mehr aufs Forum bezogen sind. Vorallem beim Handelsregister. Ich fände das eine gute Alternative zu der jetzigen. Ich würde auch direkt mal mit keinem Bedenken den lieben @ImStix dazu vorschlagen. Er kennt sich mit dem handelsregister aus und weiß wie ich finde am besten wie man mit Beiträgen unter der Kategorie „Handelsregister“ umgehen muss.
Lg