1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. TMB_Infernal

Beiträge von TMB_Infernal

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Pentagon oder White House

• TMB_Infernal
    • 26. Oktober 2020 um 10:28
    Zitat von Mr_Van1sch

Hey da kann ich dir nur den Mod Schematica empfehlen .

Damit kannst du ganze Bauwerke nachbauen bzw er zeigt dir wo du den entsprechenden Block setzten musst, kannst aber auch nach eigenem Ermessen andere Blöcke verwenden dann .

Mfg

Dazu kann ich die Homepage von Planetminecraft oder minecraft-schematics empfehlen. Beide Gebäude sind dort in verschiedenen Varianten zu finden.

• -

• TMB_Infernal
    • 26. Oktober 2020 um 08:03
    Zitat von Tungen

ich weiß nicht ob ich diesen beitrag erst nehmen sollte denn die ironie stinkt bei manchen leuten hier ganz gewaltig

Natürlich ist es im Grundsatz ernst. Hier geht's ja nicht wirklich um den Wert der gescammt wurde, sondern um das missbrauchte Vertrauen, was wegen nen paar Blöcken weggeschmissen wurde.

• Dambeldor20 Scammt!

• TMB_Infernal
    • 26. Oktober 2020 um 07:53

ich denk auch hier ist ein #closed angemessen Katakuri1 danke!

• K0NGO Scamm versuch mit fake Money! Inkl Rassistische beleidigung!

• TMB_Infernal
    • 26. Oktober 2020 um 07:52

Der ist auf CB7 auch schon ein paar mal aufgefallen. Die lernen auch einfach nicht, dass man das mit Labymod super easy erkennt.

• -

• TMB_Infernal
    • 25. Oktober 2020 um 09:46

Immerhin ist er ehrlich. Aber wegen 9 Stacks Smaragd zu scammen ist schon echt erbärmlich.

Wie @Via87 schon gesagt hat wenn man schon keinen halt bei erzen macht.....

Deine scammfrei items solltest du am besten verbrennen.

• Mocoru14 Scammt Um 5.5 Mio

• TMB_Infernal
    • 24. Oktober 2020 um 22:18

uff das ist krass. Da hätte ich nie mit gerechnet.

Tut mir echt mega leid für dich WaschbeckenTV:(

Hab ihm eig immer als ehrliche Person kennen gelernt.

In meinen Augen ist das absolut asozial

• passive Spawner: Inhalt direkt in Orbs eintauschen

• TMB_Infernal
    • 23. Oktober 2020 um 14:02

Ich denke nicht, dass es umgesetzt wird. Ich halte es auch nicht für sinnvoll.

Ich hab für mich eine Routine gefunden. Das kann man gut integrieren in die Abläufe meine Spawner zu leeren.

Zu den Trichtern gibt es schon Ideen.

Einstellbare Trichter

Dort gibt es schon die Diskussion Spawner mit Trichtern zu leeren.

Eine Änderung der Trichterfunktion wurde in die Liste für zukünftige Ideen übernommen.

• Bewerten System

• TMB_Infernal
    • 20. Oktober 2020 um 13:07
    Zitat von DasBoeseGemuese

Das Löschen macht das Gewinnspiel aber sinnlos! - deine anderen Punkte teile ich.

macht so aktuell genau so viel sinn, siehe die genannten Punkte. Wenn ich es einem nicht gönnen würde, kostet mich das 5 minuten dann ist der nicht mehr auf Platz 1

• Bewerten System

• TMB_Infernal
    • 20. Oktober 2020 um 12:58

alles löschbar machen.. dann kann jeder selbst entscheiden was er behalten möchte. es ist ja nur ne idee um dem spieler überhaupt die möglichkeit zu geben..

wobei es mir primär um die sichtbarkeit der bewertung geht. das löschen is nice to have

• Bewerten System

• TMB_Infernal
    • 20. Oktober 2020 um 12:54
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von TMB_Infernal

1. Ja könntest du recht haben mit dem überfluten. da ist die idee mit einer Liste im Bewerten System vllt praktischer. Die YT/YT+ fallen da gar nicht ins Gewicht, da die ja Schilder selbst beschreiben können wie sie wollen und nicht an einen Standart Text gebunden sind.

2. Den Punkt teile ich gar nicht. Machen es mehrere eine 1 zu vergeben sinkt die Durchschnittsbewertung rapide ab. So kann das beste GS auch einfach mal in 5 Minuten von 9/10 auf 5/10 landen. Das ist in meinen Augen halt nicht fair. Man könnte es ja auf 1 und 2 von 10 begrenzen..

Kurzes Beispiel. Du hast insgesamt 15 Bewertung mit einen Durchschnitt von 8. Wären dann rechnerisch 120 vergebene Punkte.

Ich stell nun 15 Accounts hin bewerte mit jeweils 1 Punkt. Sind wir bei 135 Punkte. Der Durchschnitt wäre dann 4,5.. Ich glaub da würdest du dich auch ärgern.

Zu dem Punkt mit dem Schiss.. Bei AltAccounts und ja da gibts garantiert einige von, interessiert das wohl eher gar keinen. Das man mit dem Main richtig bewertet ergibt sich dadurch ja. Und selbst da müsste einem die Meinung anderer erst mal interessieren.

Grundsätzlich verstehe ich dich ja, aber dann kann es dasselbe Problem ja auch umgekehrt geben:

Beispiel: Du hast ein sehr schönes Plot, mit einem Durchschnitt von 8.5

Dann kommt jemand und bewertet es mit 1 Punkt -> hier kann ich dich verstehen

ABER....

Beispiel: Dein GS ist hässlich. Du hast aber im vorhinein dir Alt Acc beschaffen um eine 8.5er Bewertung zu geben.

Dann kommt jemand, nein, kein Alt, 2. oder sonstiger Account, und bewertet es mit 1 Stern, weil es wirklich hässlig ist.

Da dein Durchschnitt dank der Alt Acc aber bei 8.5 liegt, kannst du die "echte" Bewertung einfach löschen

Alles anzeigen

deshalb war meine grundidee ja allgemein löschen

• Bewerten System

• TMB_Infernal
    • 20. Oktober 2020 um 12:44
    Zitat von WHS_GatoYT

Heyho,

Ich bin gegen deinen Vorschlag.

1.) Schild am Rand des GS

Ich bin dagegen, weil ja sicherlich nicht nur eine Person dein Merge bewerten wird... Wenn dies dann sehr viele sind, ist dein GS mit Rand-Schildern überflutet. Zudem sollten solche Schilder etwas einmaliges von YT/YT+ sein

2.) Bewertungen löschen können

Bin ich auch dagegen. Dann kann man einfach die guten Bewertungen da lassen, und die schlechten löschen. Natürlich kann es vorkommen, dass jemand mit Absicht nur 1 Punkt gibt, aber dann hat man halt "Pech" gehabt. Wenn sein GS so schön sein wird, dass man es vllt. in die Toplist schafft, dann haben das GS ja vermutlich mehrere Leute bewertet... und dann sollte eine schlechte Bewertung kein Problem sein.. Klar, es ist ärgerlich, aber ...

Was man aber vllt. machen kann, ist einfach in einem Menü anzuzeigen:

"WHS_GatoYT hat dein Plot mit 1/10 Sternen bewertet" Naja, ich glaube dann haben viele vllt. einfach schiss überall nur 1 Punkt zu geben, oder?

Lieben Gruß

Alles anzeigen

1. Ja könntest du recht haben mit dem überfluten. da ist die idee mit einer Liste im Bewerten System vllt praktischer. Die YT/YT+ fallen da gar nicht ins Gewicht, da die ja Schilder selbst beschreiben können wie sie wollen und nicht an einen Standart Text gebunden sind.

2. Den Punkt teile ich gar nicht. Machen es mehrere eine 1 zu vergeben sinkt die Durchschnittsbewertung rapide ab. So kann das beste GS auch einfach mal in 5 Minuten von 9/10 auf 5/10 landen. Das ist in meinen Augen halt nicht fair. Man könnte es ja auf 1 und 2 von 10 begrenzen..

Kurzes Beispiel. Du hast insgesamt 15 Bewertung mit einen Durchschnitt von 8. Wären dann rechnerisch 120 vergebene Punkte.

Ich stell nun 15 Accounts hin bewerte mit jeweils 1 Punkt. Sind wir bei 135 Punkte. Der Durchschnitt wäre dann 4,5.. Ich glaub da würdest du dich auch ärgern.

Zu dem Punkt mit dem Schiss.. Bei AltAccounts und ja da gibts garantiert einige von, interessiert das wohl eher gar keinen. Das man mit dem Main richtig bewertet ergibt sich dadurch ja. Und selbst da müsste einem die Meinung anderer erst mal interessieren.

• Bewerten System

• TMB_Infernal
    • 20. Oktober 2020 um 11:27
  • Supreme rang

• TMB_Infernal
    • 16. Oktober 2020 um 08:49
    Zitat von blockbauer1234
    Zitat von Nasima

Kleine Anmerkung noch:

Man kann den Supreme-Rang auch aus der Supremekiste ziehen. Die Wahrscheinichkeit ist gering, aber habe schon ein paar mal mitbekommen (und ich selber auch ;)), dass der gezogen wurde.

Wenn du Interesse an dem Rang hast und noch nicht dein eigenes Geld verdienst, rate ich dir gut zu überlegen, ob du dir den wirklich kaufen möchtest, da der doch viel Geld kostet.

lg Nasima

Würde nicht Supreme Kisten nur für den Supreme Rang kaufen, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass du ihn ziehst.

Ich hab den schon 2 mal aus Kisten gezogen. Gab dann 3 Neue.

Aber man kann ja hoffen, dass es ein Halloween Sale geben könnte ;)

• Scamm mit vmtl HackClient

• TMB_Infernal
    • 15. Oktober 2020 um 20:46
    Zitat von TMB_Oro
    Zitat von BcMarian

Spieler wurde komplett von Acid1986 entschädigt.

Ehrenclan

Kann ich mich nur anschließen. Absolut ehrlich und vorbildlich von euch. Danke nochmal Acid1986 BcMarian und TED_Knoppers87

Habt definitiv einen gut bei mir :)

• TMB_Infernal
    • 15. Oktober 2020 um 18:45
    Zitat von Knoppers87

moin TMB_Infernal :) du kannst jederzeit zu mir oder BcMarian kommen und dann besprechen wir dass im TS. Habe von dem Vorfall schon erfahren weil unser Testmitglied direkt nach dem Trade im TS war und uns die Geschichte erzählt hat :). Falls du unsere TS Daten brauchst melde dich einfach ingame bei einem von uns . LG TED_Knoppers87

Danke komm nachher mal zu euch ins ts

• Senpai1292 Scammt mit Hackclint

• TMB_Infernal
    • 15. Oktober 2020 um 17:46

Ja 1 zu 1 die Selbe Masche. Muss aber nen Hack Client sein, da er ja auch schreiben kann.. normalerweise muss man das inventar verlassen, um zu schreiben

• TMB_Infernal
    • 15. Oktober 2020 um 17:14
    Zitat von H1ppla

Klarer MM Fehler, fast schon zu klar. Will keinem was unterstellen, aber wenn er dir den Schaden nicht erstattet, wärs nicht das erste Mal, dass ein MM mit an so einem Scamm beteiligt ist.

Ja seh ich auch so, dass es ein klarer MM Fehler war.

Wobei ich ihm, einem Scamm bzw eine Beteiligung erst mal nicht unterstellen möchte. Da ich auch ein paar andere Spieler aus dem Clan kenne.

• TMB_Infernal
    • 15. Oktober 2020 um 17:07
    Zitat von verbvllert_

Der Spieler kann nur in der Kiste sein, wenn diese nach den Trade NICHT abgebaut wurde & es ist auch ohne Hack Client möglich.

Der Spieler stand ja AFK nur rum also war er bereits in der Kiste schon, dazu war die Kiste den ganzen Trade über auf.

Bekommst du den Wert vom MM zurück?

Ich weiß es nicht genau.. angeblich war der auch vorher vom plot runter.

Mit der Kiste ist mir das auch im Video aufgefallen. In dem Moment aber nicht-.-

Am Anfang vom Video kann man erkennen, dass er mir schreibt ich hab Trust. Wo ich davon ausgegangen bin, dass er hat das Geld bekommen hat. Er hatte im p chat vorher geschrieben "Geld zu mir"

Das Geld kann der MM absolut nicht aufbringen, was in meinen Augen aber auch nicht richtig ist. Ich werd mich aber an die Clanleitung wenden.

• TMB_Infernal
    • 15. Oktober 2020 um 16:32

Ich würde während eines MM Deals um 4 Spawner gescammt. Ein Video erstell ich zum Glück bei fast allen Trades die ich mache. In dem Video ist der Scamm eindeutig zu erkennen.

Der Spieler Senpai1292 hat sich über einen Hack den Zugriff auf die Kiste geholt.

Hier einmal das Profil: https://de.namemc.com/profile/Senpai1292.1

Angeblich wurde die Kiste vorher abgebaut.

Der MM (aus dem TED Clan) ist meiner Einschätzung nach nicht daran beteiligt gewesen.

https://drive.google.com/file/d/1VX1J1N…iew?usp=sharing

Ich hoffe es geht mit dem Google Drive Video, ansonsten lade ich das anders hoch.

Passt bitte auf, dass es nicht wieder passieren kann. Teilt es gerne in euren Discords etc.

• RichAF_Dude

• TMB_Infernal
    • 15. Oktober 2020 um 14:50

Kann ich bestätigen. Wollte es bei mir zum bestimmt 4x versuchen.. Startkick regelt. Passt bitte auf

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

9 Antworten, 141 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿