Wegen 9 stack Smaragterzen oder wie?
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
AffeAufGiraffe sei nicht so hart blyat
-
Wegen 9 stack Smaragterzen oder wie?
Ja, ich verstehe das er sauer ist, würde ihn auch entschädigen.
-
Oha net gut bro
-
Oha net gut bro
Ich weiß, ich weiß. War echt nh Dumme Idee
-
deswegen ist der Typ auf ignore einfach nervig und penetrant und dazu noch ein scammer
Wenn man schon keinen Halt bei erzen macht will ich nicht wissen was er bei einem beacon macht
-
deswegen ist der Typ auf ignore einfach nervig und penetrant und dazu noch ein scammer
Wenn man schon keinen Halt bei erzen macht will ich nicht wissen was er bei einem beacon macht
Bei dir habe ich ehrlich gesagt nie verstanden warum du so gehässig bist.
Ohne Grund auf die igno und wenn man danach gefragt hat direkt mit einem Startkick gedroht.
Ich weiß das mit den Erzen war extrem dumm. Ab jetzt erde ich aber auch einiges ändern. Bedeutet es wird nur noch mit trusted MM getradet. Meine scammfrei items werde ich sehr wahrscheinlich an einen vertrauenswürdigen Spieler abgeben welcher auf diese aufpasst und sie verwahrt.
Ich hoffe das du, dass ihr meine Entschuldigung irgendwann annehmt.
-
ohne Grund ist bei mir niemand auf ignore

Und ich muss auch niemanden vorwarnen
Kleiner tipp
Penetrante chat Spam spiele wie "wer errät wie alt ich bin bekommt 1k" reichen für mich schon vollkommen aus alle teilnehmenden zu /ignore
Aber darum geht's hier nicht es geht darum das du scammst
-
Cringe
-
Immerhin ist er ehrlich. Aber wegen 9 Stacks Smaragd zu scammen ist schon echt erbärmlich.
Wie @Via87 schon gesagt hat wenn man schon keinen halt bei erzen macht.....
Deine scammfrei items solltest du am besten verbrennen.
-
ich weiß dass das sich so anhört als ob ich Vorlieben zu scammern habe, habe ich jedoch nicht. Ich finde es natürlich nicht gut zu scammen, wobei smaragderz ja jetzt nichts sehr sehr wertvolles ist, jedoch glaube ich könnte man das friedlich mit der Entschädigung lösen, vor allem weil nicht jeder scammer ja zugibt dass man gescannt hat. Auch hier im Forum finde ich es trotzdem sehr "mutig" wenn man es so nennen kann, dass du zugibt vor allen die das lesen dass du gescammt hast. Zudem finde ich es gut dass du deinen Fehler ja eingesehen hast. Also bitte auch ich die Person die gescammt wurde nicht zu hart zu dir zu sein.
Ka on man dass hier schreibt aber LG Nico xD
-
Immerhin ist er ehrlich. Aber wegen 9 Stacks Smaragd zu scammen ist schon echt erbärmlich.
Wie @Via87 schon gesagt hat wenn man schon keinen halt bei erzen macht.....
Deine scammfrei items solltest du am besten verbrennen.
Wenn ihr das so wünscht werde ich das machen...
Ich werde nicht weiter scammen. Das ist ein klaren versprechen von mir. Ich denke ich werde die Griefer Games Geschichte auch erstmal ruhen lassen.
ich weiß dass das sich so anhört als ob ich Vorlieben zu scammern habe, habe ich jedoch nicht. Ich finde es natürlich nicht gut zu scammen, wobei smaragderz ja jetzt nichts sehr sehr wertvolles ist, jedoch glaube ich könnte man das friedlich mit der Entschädigung lösen, vor allem weil nicht jeder scammer ja zugibt dass man gescannt hat. Auch hier im Forum finde ich es trotzdem sehr "mutig" wenn man es so nennen kann, dass du zugibt vor allen die das lesen dass du gescammt hast. Zudem finde ich es gut dass du deinen Fehler ja eingesehen hast. Also bitte auch ich die Person die gescammt wurde nicht zu hart zu dir zu sein.
Ka on man dass hier schreibt aber LG Nico xD
Ich danke dir für dein Verständnis! Die Entschädigung hat er abgeleht auch wenn diese weit über dem itemwert lag.
-
kann ich verstehen Man will erstmal nichts von scammern dann ja haben um dann um noch mehr gescammt zu werden aber wünsche dir trotzdem noch viel Glück und hoffe dass viele das auch so sehen
-
für die es keine Entschuldigung gibt, getroffen.
Dieser Beitrag ist mir nicht mal ein Gulasch Rezept wert du Scammer!
Wollte der noch mit mir verhandeln das ich ihm mehr fürs leeren zahle xD
Und Scammt mich weg xDD
Für paar Oooooooooorbs hahahaha Lost!
Viel Spaß weiterhin auf Griefergames!
Ich sags dir Morgen Blyat
-
Alles anzeigen
für die es keine Entschuldigung gibt, getroffen.
Dieser Beitrag ist mir nicht mal ein Gulasch Rezept wert du Scammer!
Wollte der noch mit mir verhandeln das ich ihm mehr fürs leeren zahle xD
Und Scammt mich weg xDD
Für paar Oooooooooorbs hahahaha Lost!
Viel Spaß weiterhin auf Griefergames!
Ich sags dir Morgen Blyat
Ich verstehe das du sauer bist. Klar. Aber ich will dich ja entschädigen, dass will ich wirklich.
-
Kendrona profi scammer
Lass mal morgen um Dias Scammen
-
Du hast ihm doch aber erst die Entschädigung angeboten nachdem er doch darauf angesprochen hat oder ?
-
Du hast ihm doch aber erst die Entschädigung angeboten nachdem er doch darauf angesprochen hat oder ?
Ja, ich verstehe auch das ihr alle wütend seid.
Klar ist mein Ruf jetzt zerstört.
Aber lieber erzähle ich euch selber davon als jmd. anders.
Kendrona profi scammer
Kendrona profi scammer
ehrlich gesagt ist mir aktuell nicht nach spaß zumute.
Aber danke für die unterstützung!
-
Mein Kampf
Was willst du damit andeuten?
-
Nichts fand den Titel nur unpassend xd
-