Beiträge von PoliceModzXD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie das System aufgebaut ist:
Ghostblock Über Zuckerrohr:
javaw_iYk03j8xrA.png
Ghostblock hinter Zuckerrohr:
javaw_fUewRmpT2w.png -
Alles anzeigen
Hallo MoosLeitung,
ich gehe mal auf deine einzelnen Punkte ein

1. Man kann das unendliche Lager einfach mit einem Trichter in eine Redstone-Kiste umleiten lassen, wodurch man so eine Flag nicht mehr benötigen würde (an sich aber trotzdem eine Überlegung wert)
2. Ist aktuell nur mit Trust und als Besitzer möglich (und generell egal, wenn man einfach in eine Redstone-Kiste umleiten lässt)
3. Mehrere Items sind geplant, allerdings schauen wir erstmal, wie die Tests laufen
4. Sehe ich keinen Vorteil drin und wäre technisch mit zu hohem Aufwand für zu wenig Nutzen umzusetzen
Liebe Grüße
Syntax

Kurze Korrektur bei Punkt 2: Wenn die Flag 54 (normale Kisten) aktiv ist, hat jeder Zugriff.
-
-
Grundsätzlich ist es eine gute Idee, aber anstatt eine Flag zu verwenden, würde ich es eher so machen wie bei
/p deny * Gse. Jeder kann ein Plot erstellen und zum Beispiel Userbots nutzen, aber der Spieler muss deshalb kein Bot sein und trotzdem hat niemand Zugriff darauf.Dies würde auch für das Team nur zusätzliche Arbeit bedeuten, da sie jeden Bot kontrollieren müssten. Wie ihr selbst wisst, gibt es eine Vielzahl von Bots.
Es ist zwar klar, dass Bot-Besitzer dadurch einen kleinen Vorteil hätten, aber das gleiche gilt ja auch für jeden beim /p deny * Gse.
Edit: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es bisher bei mir keine Probleme mit den Zauberern gab, sei es wegen Bannen oder sonstigem.
-
-
-
-
-
-
Mein Lieblings-Feature ist Webhook in filtern hinzufügen, Item Saver, Jail Saver, Spwaner verbessen, Schilder verbessen und orbs in den Scarboadrd anzeigen lassen.
Good Luck an alle.
Chris_1312
SchattenPoo -
Ich gebe auch nochmal kurz mein Senf dazu.
Der Vxrplant wurde entschädigt mit 15k+
Gaming__Buddy hat aus sein Fehler gelernt
und ich habe alle Bot Probleme soweit gefixt damit dies nicht mehr vor kommt.

kurze Anmerkung:
Es sind immer noch mods die fehler haben können und somit nur zu 95% die garantie gegeben ist das der funktioniert sofern der Server nicht Laggt
-
Is bissle schade gleich einen Beitrag auf zu machen nur weil man einmal nicht da war genauso wenn ich hier raus lesen kann das du sogar 15k+ bekommen hast und immer noch unzufrieden bist weis ich tbh auch nicht was dein Problem is.
es geht darum das der bot den ganzen abend on war und ich nicht wissen will wie viele leute gescammt worden sind, kenne auch eine person die wo keine Entschädigung oder irgend was bekommen hat also ist es kein scamm?
Jetzt übertreib deine lage nicht. Du warst der erste und letzte letzte Kunde

-
Vorsicht bei SnexHdTv gibt sich für einen anderen Spieler aus. Denn SnoxelTV ist Scammfrei
SnoxelTV
Hey SnexHDTv gibt sich nicht als anderen aus, hab dies schon überprüft.
Sein YT Channel: https://www.youtube.com/@SnexHD
Sein Insta: instagram.com/snexhdtvSein Twitch https://www.twitch.tv/snexhdtv
Da sieht man es gut das er schon länger so heißt/hieß
-
Du hast nicht mal versucht über Discord Gaming__Buddy zu erreichen, Obwohl man sehr gut sieht im hinterlegten screenshotdas du seinen Discord Tag kennst und der auch vor der Bot Kammer steht falls man mal einen disconnect hat oder man auf einen anderen CB ist. Da du selber einen bot auf CB7 Names Plantbot_ betreibst, solletes du selber wissen das man nicht immer 24/7 auf dem selben CB ist, Im screenshot sieht man gut das du ihn einen link am 14.03.2023 um 18:10 gesendet hast und du heute Spotify hörst, hättes du dir mal ein bissen mühe gegeben und nicht gelogen wäre deine aussage "hab ihn auf dc nicht" wahr und somit willst du BotCB7 einfach nur schaden.
Haben sie noch was zu ihre Verteidigung zu sagen?Mfg,
PoliceModzXD
P.s. Ich habe alles gescreenshotet falls du was bearbeites.achso 14.3.23 war erst vor paar wochen deswegen kann ich dc privat nachrichten nicht mehr schließen deswegen hab ich sein dc tag Logik?
Warum gehst du nicht auf dem Punkt ein das es vor der Bot-Kammer steht? oder haste die einfach übersehen? dann achte bitte das nächste mal auf solche Schilder. Lesen kann nützlich sein
und die aussage "hab ihn auf dc nicht" zieht nicht wenn es davor steht und Privat Nachrichten sind bei Gaming__Buddy Offen kann jeder gerne Überprüfen. Dc-Name von Gaming__Buddy ist gaming__buddy
So ich werde es nun beenden da es langsam ins lächerliche geht und ich selber sonnst nur weiter schreibe.
Ich wünsche dir zum x einen angenehmen Abend
Mfg,
PoliceModzXD -
Alles anzeigen
Wenn das ein geplanter scamm war, wieso hat er dir das Geld dann zurück gepayt und solangsam glaube ich ehr das du den bot schädigen möchtes da du nichts versucht hast Gaming__Buddy zu erreichen. Das nächste mal einfach den Bot Besitzer anschreiben dann brauchst du auch nicht sagen das du vermutest das es ein geplanter scamm war obwohl du das Geld bereits zurück erhalten hast.
So ich beende das Thema, da Anfangsfehler bei Bots normal sind und wenn du es nicht verstehst ist es nicht unser/mein Problem.
Mfg,
PoliceModzXD
Und einen wunderschönen scammfreien Abend/Morgen
naja habe nichts versuchtExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn das ein geplanter scamm war, wieso hat er dir das Geld dann zurück gepayt und solangsam glaube ich ehr das du den bot schädigen möchtes da du nichts versucht hast Gaming__Buddy zu erreichen. Das nächste mal einfach den Bot Besitzer anschreiben dann brauchst du auch nicht sagen das du vermutest das es ein geplanter scamm war obwohl du das Geld bereits zurück erhalten hast.
So ich beende das Thema, da Anfangsfehler bei Bots normal sind und wenn du es nicht verstehst ist es nicht unser/mein Problem.
Mfg,
PoliceModzXD

klar würde ich auch das geld danach zurück payn wenn ein beitrag dagegen kommt. LACH LACH
Du hast nicht mal versucht über Discord Gaming__Buddy zu erreichen, Obwohl man sehr gut sieht im hinterlegten screenshotdas du seinen Discord Tag kennst und der auch vor der Bot Kammer steht falls man mal einen disconnect hat oder man auf einen anderen CB ist. Da du selber einen bot auf CB7 Names Plantbot_ betreibst, solletes du selber wissen das man nicht immer 24/7 auf dem selben CB ist, Im screenshot sieht man gut das du ihn einen link am 14.03.2023 um 18:10 gesendet hast und du heute Spotify hörst, hättes du dir mal ein bissen mühe gegeben und nicht gelogen wäre deine aussage "hab ihn auf dc nicht" wahr und somit willst du BotCB7 einfach nur schaden.
Haben sie noch was zu ihre Verteidigung zu sagen?Mfg,
PoliceModzXD
P.s. Ich habe alles gescreenshotet falls du was bearbeites. -
Da ich selber ein Bot Besitzer bin, kenne ich diesen Fehler wohl oder übel, allerdings ist es schnell geklärt (also wenn man sich beim bot Besitzer meldet). somit finde ich den Beitrag ein bissen unnötig und sind wir mal ehrlich du hast über 900k Bargeld und machst ein Beitrag bei 5k?
scamm ist scamm was hat mein konto damit zu tun?
Da ich selber ein Bot
Da ich selber ein Bot Besitzer bin, kenne ich diesen Fehler wohl oder übel, allerdings ist es schnell geklärt (also wenn man sich beim bot Besitzer meldet). somit finde ich den Beitrag ein bissen unnötig und sind wir mal ehrlich du hast über 900k Bargeld und machst ein Beitrag bei 5k?
scamm ist scamm was hat mein konto damit zu tun?
+ ich habe mehrer items probiert es ging garnix für mich ist es daher ein geplanter scamm das kein item geklappt hat zu kaufen
Wenn das ein geplanter scamm war, wieso hat er dir das Geld dann zurück gepayt und solangsam glaube ich ehr das du den bot schädigen möchtes da du nichts versucht hast Gaming__Buddy zu erreichen. Das nächste mal einfach den Bot Besitzer anschreiben dann brauchst du auch nicht sagen das du vermutest das es ein geplanter scamm war obwohl du das Geld bereits zurück erhalten hast.
Mfg,
PoliceModzXD

-
-
-