Alles anzeigenOk ich schreibe nächstes mal irgendwas hin, was laut GG Regelwerk verboten ist und mute dann einfach für nen anderen Grund, ok? Und ich provoziere absofort jeden ausnahmslos und muss dann rumheulen wenn ich gemuted werde...
Zwischen Regelwerk und Eigenem Ermessen liegt was dazwischen, und wenn das Eigene Ermessen da nicht auch mal ausreicht...
Das Regelwerk ist sowieso etwas seltsam, aber das reicht für mich als Grund aus, und für andere sicher auch...
Einer mehrfachen Unterlassungsaufforderung nicht nachzukommen und dann trotz der Androhung eines Mutes weiterzumachen,
sorry, dann hat man es einfach nicht anders verdient.
Zwischen Regelwerk und eigenem Ermessen liegt etwas, das ist richtig. Und zwar deine Regelverstöße. Damit magst du zwar eine Weile durchkommen, weil deinen Opfern nicht klar ist, wie sie den Perkmissbrauch korrekt melden, es bleibt aber ein Perkmissbrauch.
Auch dass du meinst, einer "Drohung" deinerseits müsse man nachkommen, zeigt was für ein anmaßender Mensch du bist. Wieso sollte man auf dich hören müssen, wenn man doch die Regeln gar nicht verletzt ? Richtig, überhaupt nicht ! Hör auf, dich wichtiger zu nehmen als du bist und freu dich, dass dir dein Perk noch nicht entzogen wurde.
Heul doch nicht rum alter...
Ich mach das nächstes mal mit dir dann warte ich nur auf den Mute und dann wirds entzogen?
Du hast echt keine Ahnung alter...
Wenn GG sagen würde du kannst jeden als Hu***sohn beleidigen und dann macht
das jemand im All-Chat, würdest du dann auch Füße still halten?
Er hat gezielt mehrfach jemanden provoziert und wollte gezielt seinem Ruf schaden.,,
Rufschädigung hätte ich auch gerne da rein schreiben können...