Sooooo mal wieder etwas schreiben weil ich geil auf Forumspunkte bin!!! Also EGAL was ICH mache EGAL wie ich versuche dem auf gut deutsch gesagten SCHEIß aus dem weg zu gehen immer kommen die SELBEN Personen und fangen von vorne an, es nervt einfach nur nichtmal pqssiert selbst ist so scheiße nachtragend wie du!!! Bin halt in einer endlosschleife gefangen da machste nix nh! Für die leute die nicht wissen was eine Endlosschleife ist hab mal ein Bild mitgebracht, ich muss ja gut vorbereitet sein!!
Perkabuse und Mobbing von bekannten Spieler - HPTC_ProPlayzzzz Dissarlp
-
- Citybuild Evil
- Rufschädigung
-
DragonMaster_777 -
25. Oktober 2023 um 16:09
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meine Perkausnutzung suche ich immernoch verzweifelt,
hat wohl Beine bekommen und ist weggelaufen...

-
-
Suche immernoch, finde immernoch nicht
-
Raumtemperatur IQ?
-
Raumtemperatur IQ?
es gibt -IQ ?
-
Parkmissbrauch zugeben check
Wo habe ich Perkmissbrauch zugegeben?
Ich mute Leute wenn ich Bock drauf habe (das soll heißen wenn es für mich ein Grund ist)
Und das hier ist offensichtlich einer gewesen.
Aber, lieber Benny, anscheinend ist Lesen ja nicht so deine Stärke...
-
HPTC_Proplayzzzz und @BennyOfficial Reicht bitte!
Kurzer Nachtrag; wo hab ich dich gemobbt oder Perkmissbrauch begangen ?
-
Und das hier ist offensichtlich einer gewesen.
Warst doch sonst immer so schlau...?
Legitimer Grund?
-
HPTC_Proplayzzzz und @BennyOfficial Reicht bitte!
Kurzer Nachtrag; wo hab ich dich gemobbt oder Perkmissbrauch begangen ?
DragonMaster_777 Was dazu zu sagen???!!!
-
Calnco @Natur88
-
Meine Perkausnutzung suche ich immernoch verzweifelt,
hat wohl Beine bekommen und ist weggelaufen...

Ja, die wirst du so nicht finden, denn dazu bist du einfach nicht in der Lage.
Es gibt keinen berechtigten Grund für deine Perknutzung.
Kann verstehen wenn man angepisst ist,
wenn man genervt wird, aber bei dem asozialen Verhalten hab ich kein Mitleid mehr.
-
is das bsl shader?
-
-
🍿
süß oder salzig ?
-
Dein angegebener Grund im Mute ist kein, laut Regelwerk legitimer Grund. Also Perkmissbrauch.
-
Dein angegebener Grund im Mute ist kein, laut Regelwerk legitimer Grund. Also Perkmissbrauch.
Mich hat er gestern auch gemutet weil ich Hustensaft geschrieben habe, bzw. die Abkürzung.

-
Sooooo mal wieder etwas schreiben weil ich geil auf Forumspunkte bin!!! Also EGAL was ICH mache EGAL wie ich versuche dem auf gut deutsch gesagten SCHEIß aus dem weg zu gehen immer kommen die SELBEN Personen und fangen von vorne an, es nervt einfach nur nichtmal pqssiert selbst ist so scheiße nachtragend wie du!!! Bin halt in einer endlosschleife gefangen da machste nix nh! Für die leute die nicht wissen was eine Endlosschleife ist hab mal ein Bild mitgebracht, ich muss ja gut vorbereitet sein!!
Hast du denn nun entschädigt oder nicht? Hast du das Geld zurückgegeben oder nicht? Einfache Fragen die du easy beantworten kannst, mach es und du hast eventuell Ruhe.
-
ProPlayzzzz und Disslarp arrogant wie immer. Aber was möchte man erwarten. Wenn man schon ein Foto der Mute und Startkickregeln einfügt und man es nicht checkt, dann seid ihr einfach verblendet.
LG.
-
ProPlayzzzz und Disslarp arrogant wie immer. Aber was möchte man erwarten. Wenn man schon ein Foto der Mute und Startkickregeln einfügt und man es nicht checkt, dann seid ihr einfach verblendet.
LG.
Erklär mir wo ich arrogant WIE IMMER bin?! Du stellst WIE IMMER irgendetwas in den Raum, gleich kommt wieder "mimimi geh auf meine Frage ein mimimi" (War beispiel nicht allzu ernst nehmen bevor ich gleich hier als "Mobber" dargestellt werde) geh du mal auf meine ein; Wo habe ICH dich gemobbt oder Perkmissbrauch begangen???
-