Neinnein schon ewig her xd
schadeeeeeeeeeeee
DC ist btw falsch habe copy paste war falsch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Neinnein schon ewig her xd
schadeeeeeeeeeeee
DC ist btw falsch habe copy paste war falsch
Ich kann nur mit diesem shematica bauen xD
Generell ist es kein Problem wenn du nur mit Schematica bauen kannst wir haben Builder die beides können die können dir dann helfen wenn es um freestyle geht
Kannst mich ja mal auf Dc adden ToBadToLife#8649
Hey, ich suche ja einen Schematica Builder... Ich bin Royale_Leon (jetzt Akiyama__Mizuki).
Ich hätte eine Schematica zu bauen, die sich auf 63 Chunks auswirkt. Was würde das kosten/würdet ihr das bauen?
Ich habe noch keine Geschenke gekauft, habe nicht viel Geld gerade da deswegen hole ich was im Laden =)
haha wie ich 8mios hätte:-) und HPTC_Proplayzzzz weiss genau das ich nichtmal vilt. so viel Geld habe. Nasima bitte löschen
aja und wenn er mich scammen wollte ist mir das scheiss egal kauf ich mir halt wieder neue Kisten weil ichs kann
Ich würde dich nicht scammen, das weisst du ![]()
CoPilot schäm dich
Ich achte schon sehr auf Rechtschreibung aber ich würde dem niemals schreiben... wer das glaubt tut mir leid!
Das ist mehr als gefaked, das ist eine frechheit Nasima ich bitte um einen Ban für den und, dass dieser Beitrag gelöscht wird! das ist absolut gefaked!
Wie soll man so etwas faken? Du bist ein Scammer, nicht mehr, nicht weniger. So ist es
1. Reporte ich dich seit TAGEN für Perkausnutzung
2. Ich kannte dich bis vor 2 oder 3 Tagen nicht
3. Würde ich NIEMALS so schreiben
4. Ja klar 8mio Hoff
Ich scamme nicht, jeder weiß das. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich !junior3125 schon um so viele Mios scammen können... Ich tue es nicht, da ich nicht Scamme
Wer das hier glaubt ist selber Schuld, das ist ein Fake und gehört gebannt.
Ich glaub das sagt alles... !junior3125 ist mein Kollege ich weiss nicht, wie er darauf kommt oder welche Beweise er haben soll, aber der Typ ist auf jeden Fall einer von der anderen Sorte
Meme der Typ...Rufmordet,Startkicked und Muted mich durchgehend, obwohl ich den nichtmal kenne....
Ich glaube einfach mal, was hier steht, das ist nämlich ein schlechter Witz!
Alles anzeigener heisst ingame genauso wie im forum
Ich machs mir einfach...Ein Freund von mir war im IDY Clan, ich frag den einfach wer du bist, der sollte das ja wissen, schaun wa mal
Wenn du dich für nen Mega brain hältst mach das ^^ Niemand wird dir irgendwas sagen
denke btw ist Leq_Ente ist der einzige im T-IDY Clan ausser 2. accs von dem IDY leader soweit ich weiß
Brauchst nicht ablenken xD
Wurdest einfach mies gebusted
wird nicht oder wird nicht können?
Nächsten Scammer den du unterstützt
warum kannst du dein ingame name nicht sagen? hast du was zu verheimlichen? frittierterkaese wie heisst du ingame?
er heisst ingame genauso wie im forum
Vincee Laut deinen Beweisen ist SquidiTentacoli oder wie der heißt auch nen 2. acc?
Ich machs mir einfach...Ein Freund von mir war im IDY Clan, ich frag den einfach wer du bist, der sollte das ja wissen, schaun wa mal
frittierterkaese ist kein 2. acc man hast du ne ahnung
Nächsten Scammer den du unterstützt🏳️🌈⃠
JUNGE dann sag mal wessen 2nd er sein soll bitte danke...