CoPilot schäm dich einfach deine Accounts gehören gelöscht und du gebannt ich hoffe dich nie wieder zu sehen du bist abschau der gesellschaft such dir freunde oder hobbys niemand mag dich
Royale_Leon aka LeonGutmann möchte einen Buddy Scammen + Beweise
-
- Citybuild Evil
- Scamming & Griefing
-
CoPilot -
10. Dezember 2021 um 18:36
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
meine meinung ist das dieser screen gefaket ist, das erkenne ich daran das leons schreibart anders ist als auf dem bild / screen. außerdem wundert es mich das zwischen den msgs nimmand geschrieben hat ( bei 120 spielern ) außerdem betreibst du rufmord - im forum steht das du scammst - da würde ich dir auch faken zutrauen. trzdm soll sich jeder eine eigene meinung bilden

-
Hier, hätte easy um 5mio scammen können, aber hab back gepayed, jz will ich nix mehr hören
-
Keiner würde so cringe schreiben haha
-
True, das sollte reichen, aber naja, wenn er denkt, er kommt damit durch...wird leider nix
-
True, das sollte reichen, aber naja, wenn er denkt, er kommt damit durch...wird leider nix
finde es schade bleibt der scheiss hier stehen. ist nur rufmord mehr nicht
-
Jo.. ist 1Swidi
ZitatLG OneSwidey
Alles anzeigenHallo meine liebsten GrieferGamer

Heute habe ich mal wieder jemanden auf frischer Tat ertappt,
Einen Scammer, der bisher immer mehr oder weniger fair gegenüber anderen war.
Um wen handelt es sich? - Royale_Leon. Viele CBE Spieler kennen diesen bereits aufgrund seines negativen Verhaltens.
Gibts Beweise für meine Harte Anschuldigung? - Ja im Anhang
In diesem Sinne, das wars von mir, LG OneSwidey
HPTC_Proplayzzzz probier erst garnicht erst dich rauszureden.. Die Beweise sind mehr als eindeutig!
!junior3125 Vielleicht passt du lieber auf bei deinem "Buddy"
-
-
Ja bitte anschauen und wer das glaubt also sorry der Benutzer selber scammt und wurde gesperrt
Ich weiss, dass wir es nicht rosig miteinander hatten, aber sowas würde ich nicht tun
-
war mir klar würde mann jetzt schreiben aber mir egal mochte den noch nie und spiele auch keine 1.8 mehr
-
war mir klar würde mann jetzt schreiben aber mir egal mochte den noch nie und spiele auch keine 1.8 mehr
Momentchen mal, du glaubst das hier?
-
wer clan faking begeht dem trau ich alles zu
-
Ich denke auch das das stimmt.
-
Ich denke auch das das stimmt.
Drecks 2. Acc hau mal ab du rndm
?
-
Drecks 2. Acc hau mal ab du rndm
?
15.12 hoff mal dass du kein rndm acc bist
-
?
Wenn du das an dem Erstelldatums meines Accounts festmachst ok,
für mich spiegelt dein Verhalten da soben beschriebene wieder
-
xd
-
Got banned
-
Got banned
aber kein 2. acc jaja xd
PB_Avenger lösch mal lieber diesen Schwachsinnsbeitrag als meine Beiträge in diesem...
-