Ich kannte den 01 Clan und hab so oft mit denen scammfrei um hundert tausende $ getradet...
Denk ich mir nichts bei, pay 01_HubiBubi 200k und er hat mich gescammt....
Danke für nichts 01 Clan
.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kannte den 01 Clan und hab so oft mit denen scammfrei um hundert tausende $ getradet...
Denk ich mir nichts bei, pay 01_HubiBubi 200k und er hat mich gescammt....
Danke für nichts 01 Clan
.
Ich danke den cb11 Spieler xXBluestreck er hat von dem Thema erfahren und mir einfach 100k gegeben und ich soll mich nichtmehr scammen lassen. Ich versuche nun mich mit den 100k auf 360k hochzuladen.
Ich danke vielmals xXBluestreck
Das ist eine gute Idee, und sehr nett von dir xXBluestreck ![]()
Der heisst paul ay non ?
Dachte xOptic?
So heißt der auf discord
Ja ik dachte der heisst auch xOptic auf DC
Ich kann und will das grad nicht glauben...
Es geht ums Forum, das könnte ich nicht mehr besuchen dann, weil ich jedes mal wieder benachrichtigt werde...
Streitet euch doch per msg oder tauscht nummern aus, da könnt ihr euch sogar beleidigen wie ihr wollt, aber nicht hier!
Es ist immernoch nen Blockspiel, da geb ich doch nicht meine Private Nummer raus? Ich heiße ja nicht Leon und leake mein Aussehen, Alter und Wohnort.
Wenn dich die Benachrichtigungen stören, dann schalte diese für den Beitrag aus. Das Forum ist aus meiner Sicht ein besserer Ort um zu diskutieren.
Dazu frage ich mich wo sind hier Beleidigungen gefallen? Kannst du das Beweisen? Nein? Unterstellung > Unbewiesen = Rufmord.
Das jmd beleidigt hat kann ich beweisen, hab ich gemeldet. du nicht
Es geht ums Forum, das könnte ich nicht mehr besuchen dann, weil ich jedes mal wieder benachrichtigt werde...
Streitet euch doch per msg oder tauscht nummern aus, da könnt ihr euch sogar beleidigen wie ihr wollt, aber nicht hier!
Es ist immernoch nen Blockspiel, da geb ich doch nicht meine Private Nummer raus? Ich heiße ja nicht Leon und leake mein Aussehen, Alter und Wohnort.
Wenn dich die Benachrichtigungen stören, dann schalte diese für den Beitrag aus. Das Forum ist aus meiner Sicht ein besserer Ort um zu diskutieren.
Dazu frage ich mich wo sind hier Beleidigungen gefallen? Kannst du das Beweisen? Nein? Unterstellung > Unbewiesen = Rufmord.
Ist im 3. Teil des Beitrags wurde bereits vom Autor entfernt ![]()
Wenn es dir auf den Keks geht, oben im Browser ist so ein X drück das und alles ist super.
Alles anzeigenWieso hast du dann Supreme Rang, wenns für dich nur ein Blockspiel ist?
Wieso mischt du dich ein, wenns für dich nur ein Blockspiel ist?
Wieso SPIELST du das Spiel dann bzw auf GG, wenn nur ein Blockspiel ist?
Ich spiele weil es für mich die Möglichkeit ist mich mal vom anstrengenden Alltag abzulenken.
Weil ich hier unter anderem angeschuldigt werde?
Wieso hast du dann Supreme Rang, wenns für dich nur ein Blockspiel ist?
Sinn dieser Argumentation?
Also ich weiß nicht was du auf einmal hast, aber deine Argumentationsweise solltest du vielleicht überdenken. Ich nehm mich dieser mal und frage somit Wieso mischt du dich ein wenn du nichts damit zu tun hast?
Wieso leakst du dich komplett mit Wohnort, Vor- und Nachname?
Nur mal kurz und knapp :
Willy ist ein netter Mensch, ich habe mitbekommen, dass du beschuldigt wurdest...dann regel das doch einfach ganz in Ruhe, das ist ein unnötiger Stress den ihr hier alle im Forum verbreitet...
Ich mische mich ein, weil es mir langsam auf den Keks geht, wie ihr euch sinnlos die Köpfe einschlagt...
Bringt HANDFESTE BEWEISE, dann kann jeder die Fresse halten auf gut Deutsch gesagt, aber solange nix da is, gibts auch nix zu meckern.
Reicht auch irgendwann mal...Ich verstehe deine Rage auch zu 100% aber im Ernst, das alles hier muss nicht sein (nicht speziell auf dich bezogen, auch generell)
Willy167 du ****** gib des Geld
Schleich dich
euch, denen das nicht passt, die anderen den Erfolg nicht gönnen
Erflog? Seh ich so aus als hätte ich unnötige digitale "Werte" nötig. Das kann man doch nicht Erfolg nennen, das ist nen Blockspiel.
Wieso hast du dann Supreme Rang, wenns für dich nur ein Blockspiel ist?
Wieso SPIELST du das Spiel dann bzw auf GG, wenn nur ein Blockspiel ist?
Ganz im Ernst, euch, denen das nicht passt, die anderen den Erfolg nicht gönnen, geht einfach weg. Wenn ich was sinnvolles zu sagen habt, sprecht, behaltet den Rest für euch. Das müllt alles zu und ohne handfeste Beweise für irgendwas, gilt das als Rufmord.
Hört auf euch hier mäßig zu zoffen...entweder ihr könnt normal miteinander reden oder nicht!
Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand mal über Konvi eventuell alles erklären kann in kurz was hier Sache ist? Am besten jemand Sachliches der beide Seiten vertritt. Wenn es das hier gibt. Wenn vorhanden natürlich dann auch mit Beweisen, das wäre mir wichtig.
Grüße
Also Craps ist eine nette Person, bin auch oft in den Streams von Willy167 dabei, persönlich sind sie nett, ja, und die Gewinne WERDEN ausgezahlt ( Ich erinnere an einen der am Tag der eröffnung 800k(!!!) gewonnen hat, dem dieser Betrag auch AUSGEZAHLT wurde...)
Das sind wilde Anschuldigungen hier, mehr nicht. Keiner hat bis jetzt EINDEUTIGE Beweise vorgezeigt, und die wird es mit Sicherheit auch niemals zu sehen geben.
Grüße
Prodacus kenne ich, dachte nicht, dass es CuzImQuezy ist aber danke ![]()
Vorsicht for !GrafReven !!! Er hat mich mit /p kick um einen Stack beacons gescammt und dann noch behauptet, ich hätte gescammt!!!
NICHT MIT DEM TRADEN!
Danke euch
Passt auf, auch die, die das Scammerradar nicht haben ( habs auch erst später gesehen )