Wer denkt ihr wer ihr seid? Betrüger, Rufmörder, Hochstapler?
Wer denkst du wer du bist? Klar hatten/haben wir unsere Differenzen, aber eure unbewiesenen Aussagen sind Rufmord. Wenn jemand dein Fahrrad klaut sind das wahrscheinlich auch wir oder?
Ich kann dir genau sagen was zumindest ich sein werde, hier wurde mehrmals mein Clan und Mein Name in Bezug auf das alles hier genannt. Ich versteh ja das euer erster Gedanke immer ist das wir das sind, aber so langsam reicht es mir dann auch mal. Da dies alles unbewiesene, ehrenverletzende Behauptungen (Rufmord) sind könnt ihr euch auf ein paar Flüge freuen.
Und wiedermal kommt ihr mit Homophobie 😂, nur weil im Video auf YouTube lil homo gesagt wurde.
Wohlmöglich hat Tomate auch einfach nur seinen eigenen Fehltritt vergessen.
Du hast aber auch echt Langeweile oder? Jeder Moment in dem es unteranderem gegen ToA geht, siehst du alles subjektiv. Es ist zwar nur ein Spiel, aber sollte ein Erwachsener Mann nicht mal eine objektive Sicht auf alles werfen und sehen das nichts gegen ToA Bewiesen werden kann? Sieht leider nicht danach aus. Achso und eh du jetzt damit kommst, ich solle mal nicht so Respektlos sein. Bei mir hat jeder von Anfang an seinen Respekt aber du hast ihn leider verloren.
Naja schwere Zeiten... vielleicht wär ja die Definition von Rufmord und Beweisen mal was für dich, das hilft dir bestimmt sehr weiter im Forum.