Beiträge von HPTC_Proplayzzzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Was sollen die "Trollsongs" eigentlich sein?
Genügt das hier?:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(das hier für mich btw auch Troll)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin gespannt wie dir das gefällt!
Hardstyler86 sicher was für dich!Event ist schon vorbei - Aber meins ist es nicht

-
Ich hätte die Tasse gerne um sie zu haben. Ist bestimmt lustig

2Killua - Ist eh reich genug, kann sich genug Tassen kaufen wenn er will. (und er hat mich Pleite gemacht!)
Dissarlp - Bayern Fan, mehr muss ich nicht sagen.
Tesseris - Ist zu schlecht in Monopoly, da fehlt der nötige Skill, um so eine Tasse haben zu dürfen! (sollten zwar nur drei Leute pingen, aber selbiges gilt für _Shaxty_ ! xD)
-
erstmal HGW an den Gewinner.
Ich möchte aber nochmal anmerken das meins keine Trollsongs waren.
Ran-D ist feinster Hardstyle.

Das zweite, was du rein geschickt hattest, war gut

Meinte dich definitiv nicht.
erstmal HGW an den Gewinner.
Ich möchte aber nochmal anmerken das meins keine Trollsongs waren.
Ran-D ist feinster Hardstyle.

Ich glaube er stand einfach nicht so auf NDW und Wolle

NDW ist doch schön ^^ Bin absolut bei dir, höre vieles davon sehr gerne, aber es gab dann doch bessere

-
Danke zunächst an jeden Teilnehmer für die Einsendung eurer Lieder.
Zwischen den ganzen Trollsongs haben sich aber auch ein paar gute Lieder gefunden.
In der Top 3 war es nicht einfach sich zu entscheiden, aber gewonnen hat...
Chainzz mit U + ME - Killboy
Glückwunsch, du hast 24h Zeit, dich zu melden.
Sofern du dich nicht meldest, gewinnt der 2. Platz.
Die Top 3 teilt sich wiefolgt auf:
1. chainzz - KILLBOY - U + ME
2. Shakunoo - mne malo malo malo tebya
3. !FluidDiagram79 - Aviici - LevelsMikeoal !FluidDiagram79 haltet also trotzdem eure Augen offen ^^
Es wird demnächst ein neues Event geben, hier dürft ihr aber aus einem Songpool aussuchen, damit es schwerer wird, sich zu entscheiden. Vielleicht mit höherem Gewinn...?

-
Also mein Erika war schon ne ernstgemeinte Teilnahme. Ist halt n guter & zeitloser Song
Jo finde auch mein free Palestina ist auch ernstgemeint ist auch nen guter Song #free🇵🇸
Hier ist ein Song-Contest, kein Politik-Thread
-
-
-
Hier sind sooo viele Lieder dabei, die einfach nicht gut sind, das sind locker mehr als 50% hier

deine musik ist scheiße mfs wenn sie entdecken dass musikgeschmack subjektiv ist
Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack, aber 50% hier sind Trollsongs, die absolut nichts damit zutun haben, hier was zu erreichen ^^
Darum geht es mir. Und das ist sehr schade.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn das nichts für dich ist dann bestimmt das hier XD.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat auf jeden Fall einen Vibe

Ich glaube aber, dass ich beim nächsten Mal bestimmte Künstler, Musikrichtungen oder Channels vorgebe, damit das vielleicht etwas besser ins Gesamtbild passt. Hier sind sooo viele Lieder dabei, die einfach nicht gut sind, das sind locker mehr als 50% hier

Da sehe ich mehr Licht!
-
-
-
Leon mein Löwe du weißt….
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Scheiße hast du mich damit, Pipi in den Augen, sag ich ehrlich

-
Abgesehen von den ganzen Trollsongs - fehlt's hier an Licht.
Ich sehe hier eine Top3 gerade, die mir schon schwer gefallen ist, zusammen zu bauen

Vielleicht könnt ihr auf meinem Discord-Profil ja ein bisschen Musik snipen...? ^^
Ansonsten schickt einfach weiter was rein. Vielleicht kommt ja irgendwann die Erlösung

(dc: proplayzzzz)
-
Hallo liebe GrieferGames-Freunde,
Weil mir langweilig ist und ich ja so ein Musikverrückter Mensch bin dachte ich mir, dass ich einfach mal ein Event starte, bei dem ihr
250.000$ auf GrieferGames gewinnen könnt.
Was ihr dafür machen müsst? Ganz simpel!
Schickt einfach einen Link von einem Lied ein wo ihr denkt, dass es mir Gefallen könnte. **Es werden nur YT-Links in Betracht bezogen**
Sei es KPOP, Nightcore, Pop, Radio-Musik, was auch immer... ihr habt ein großes Spektrum an Möglichkeiten! (Tipp: Rap ist eine schlechte Idee ^^)
Mir bekannte Scammer und 2. Accounts sind von jeglichen Gewinnchancen ausgeschlossen.
Der Gewinner wird im Anschluss hier gepingt und hat 24h Zeit, sich zu melden. Passiert das nicht, gewinnt der 2. Platzierte, usw...
Viel Spaß bei der Einsendung!

PS: Ihr dürft bis zum Event-Ende eure Auswahlen revidieren und etwas neues einsenden.
Bei Mehrfacheinsendung wird automatisch das 1. Lied in die Wertung mit einbezogen.
-
-
Alles gute zum Geburtstag natürlich

5mio vom Verkaufspreis würden natürlich direkt wieder verspielt werden
flexbra !FluidDiagram79 Brathahn91