Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weiß zwar nicht, was man mit 19 so hört, aber das war eine meiner ersten Platten und höre es auch heute noch sehr gerne, vielleicht gefällt es dir ja auch! =)
NinaRick71Oha, neue deutsche Welle, da gibts noch mehr gutes.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe tatsächlich sehr lange überlegt, welches ich hierfür reinschicke, das war auch dabei, konnte mich einfach nicht wirklich entscheiden, habe auch lange an Küssen verboten gedacht
Gibt so viele geniale Lieder ![]()