Alles anzeigenAlles anzeigenAch Jingeltin
Ich hab lang überlegt ob ich mich äußere, aber mich juckt es einfach in den Fingern.. Du redest dich hier um Kopf und Kragen.
Ersteinmal, der /P Chat, ist der Plot Chat, das sind öffentliche Nachrichten, die zwar nicht im Public Chat stehen, aber generell sind die Öffentlich da jeder der auf dem Plot ist die Nachricht empfangen kann, denn woher möchtest du wissen das grad kein anderer Kunde irgendwo im Laden ist ? Eine Private Nachricht ist eine /Msg..
Plot Chat.. Public Chat.. Private Nachricht..
Bei so vielen P´s kommt man schnell durcheinander, also alles Gut..
Desweiteren, hast du hier irgendwo behauptet das Bots nicht scammen können.. Klar können die das.
Ich biete über den Bot Dracheneier an, die Laut Schild 20000$ kosten und lasse den absichtlich Bot dann nicht das Drachenei droppen sondern eine Regenbogenkarte.
Ich kann auch einfach einen Botshop aufmachen und schalte den Bot absichtlich nicht ein.
Das wäre Scam ja.
Wenn ein Bot einen Fehler hat und den Befehl des Kunden nicht verarbeiten kann und sich eventuell sogar aufhängt, oder wie bei dir in dem Falle das der Bot gerade die Verkaufsitemsaktualisiert und dir das Geld dann vom Bot zurückgegeben wird, auch wenn es etwas dauert dann ist das kein Scam.
So wie du sagst, hast du ja öfter dort eingekauft wo anscheinend alles Problemlos geklappt hat.. Warum macht man dann sofort so eine riesen Welle und schreibt nicht den Botbesitzer kurz eine MSG und versucht das ganze vernünftig zu klären.. Gerade dann wenn es um knapp 40 $ geht ?
Bei mir gabs damals bei Problemen mit dem Bot immer mal wieder ne Kleinigkeiten für die Unannehmlichkeiten, aber das hast du dir offenbar verspielt.
Grds. nicht ganz verkehrt, es geht aber im thread um Mehrfachkick/Perkmissbrauch und nicht um eine Verteidigung gegen den Vorwurf, dass ich einen Bot im /p chat beledigt hätte. Ich hab aber auch schon ein paar Mal gechrieben, dass ich darum gar nicht so lange diskutieren mag, weil das insgesamt sehr zeitraubend ist.
Aber auch hier sehe ich leider, dass du mit Jingeltin schon länger bekannt bist, also nicht objektiv trotz des guten Textes.
*setIronie=true*
Moment mal! DerSauerländer ist auch von CB11!!!
Das ist auch ein Account von mir.
Der heißt auch Marc!
Ob er auch grüne Augen hat, weiss ich gerade nicht...aber würde bestimmt passen.
Du Meisterdetektiv!
*setIronie=false*
Alle, die das gerade nicht verstehen: Das ist eine Anspielung auf einen anderen Thread, Wo Mister Pommesbär bewiesen hat, das er NameMC benutzen kann (immerhin!) und daraufhin wilde Verschwörungstheorien in die Öffentlichkeit schreit.