30 Mio Scam im Mvb durch al3x_v1
-
- Alle Server
- Scamming
-
BomeLundar -
29. Juni 2021 um 14:10
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uff selbst das Team ist am Start
Safe dein Zeug schnell
Team ist wahrscheinlich nur da, da er seit gestern Alpha Tester ist und Scammer da nicht wirklich geduldet werden

-
Safe dein Zeug schnell
Team ist wahrscheinlich nur da, da er seit gestern Alpha Tester ist und Scammer da nicht wirklich geduldet werden

Ich würd die Items trotzdem irgendwie fallen lassen 😂
-
Wir haben ihm so vertraut jeder hätte ihm sofort mehrere mios geliehen oder gegeben !!
Rip.
Btw. der Dreckblock ist nicht so wertvoll xD
Mag sein aber er war nur in meinem Besitz bis vor einem Tag und heute in der ec von 1Gesuchter
Habe gestern noch mit 1Gesuchter geschrieben, weil er den block teuer an Abge verkaufen wollte bei seinem Million-Dollar-Deals Format.

Habe nur kurz mit ihm geschrieben und kenne ihn sonst nicht, aber ist auf jeden Fall eine ehrenlose Aktion von ihm.
-
Safe dein Zeug schnell

das er Tester ist ist etwas ungünnstig für ihn, ich glaube da wird ihn noch was erwarten, oder besser gesagt ich hoffe, dass es da Konsequenzen gibt.
-
Freunde,
als mich heute Morgen die Nachricht erreichte war ich enttäuscht und wütend! Ich stelle mir die Frage wie dreist man ein Vertrauen missbrauchen kann! W1spera spar dir die Kommentare und schone lieber deine Zellen!
Takatunga Cressix @BennyOfficial @Partyluda Beginner90 mcberabbit yyyeah zohair11
-
Safe dein Zeug schnell

Alex und kylonaut kennen sich ziemlich gut ingame
-
Freunde,
als mich heute Morgen die Nachricht erreichte war ich enttäuscht und wütend! Ich stelle mir die Frage wie dreist man ein Vertrauen missbrauchen kann! W1spera spar dir die Kommentare und schone lieber deine Zellen!
Takatunga Cressix @BennyOfficial @Partyluda Beginner90 mcberabbit yyyeah zohair11
Nerv wen anders er hat alles richtig gemacht
Lass dir nix einreden dein Ruf ist weg und der kommt durchs entschädigen nicht wieder
-
Konsequenzen wird es geben Jup
-
Wir haben ihm so vertraut jeder hätte ihm sofort mehrere mios geliehen oder gegeben !!
Mag sein aber er war nur in meinem Besitz bis vor einem Tag und heute in der ec von 1Gesuchter
Habe gestern noch mit 1Gesuchter geschrieben, weil er den block teuer an Abge verkaufen wollte bei seinem Million-Dollar-Deals Format.

Habe nur kurz mit ihm geschrieben und kenne ihn sonst nicht, aber ist auf jeden Fall eine ehrenlose Aktion von ihm.
Er wollte meinen Block sogar abge verkaufen
-
Der hat doch die Items wenn er nicht eingeschränkt ist schon lange verschwinden lassen
-
Der hat doch die Items wenn er nicht eingeschränkt ist schon lange verschwinden lassen
Es geht ums Prinzip, das er gescammt hat du 5head
-
-
Stimme ich zu.
Schon scheiße das jemand um so eine Summe scammt.
-
-
1Gesuchter Statement
-
Wieso sollte es Folgen für ihn haben?
Er hat nichts auf dem Server verbotenes getan,
-
traurig...
-
Ich glaub sowas hätte niemand von ihm erwartet, vorallem nicht weil er selbst gegen scammer immer vorgegangen ist.. Tut mir leid für euch guys

-
-