Mein Beitrag wurde leider von Tata geschlossen, da sie überlesen hat, wie der neue Spielername ist.
Und dieser Beitrag ist auch schon sooo alt...da wird nix mehr passieren...
Macht nur Arbeit dieses Reinstellen von Scammern...ich lass das sein...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mein Beitrag wurde leider von Tata geschlossen, da sie überlesen hat, wie der neue Spielername ist.
Und dieser Beitrag ist auch schon sooo alt...da wird nix mehr passieren...
Macht nur Arbeit dieses Reinstellen von Scammern...ich lass das sein...
Treeclan wurde auch gefaket und hat sich dann als MM angeboten.
Wäre schön, wenn der mal ne kleine Auszeit zum Drübernachdenken bekommen würde...
ach ... und schon schreien ein paar für .... "irgendeinscheissENTSCHÄDIGUNGSitem" ... wollt ihr denn das regelmässig ... so alle paar wochen?
Und wie stellt ihr euch das vor? Ich hab auf allen CBs mehrere plots, also bekomme ich von allen CB so ein item?
Also, ich spiele jetzt etwas über 3 Monate auf GG und ein solcher Ausfall ist in der Zeit noch nicht einmal vorgekommen. Wir sind also weit entfernt von "so alle paar Wochen".
Außerdem gibt es genügend Spieler, die sich auf einem bestimmten CB ein mummeliges Heim gebaut haben, und die die Spieler zu schätzen wissen, die sie dort jeden Tag sehen.
Und diesen Spielern wird seit 5 Tagen das Heim genommen. Da wird ja wohl ein Stück Dreck zur Erinnerung nicht zuviel sein...!?
Wieso wird immer behauptet, das niemand Schuld hätte? Natürlich hat jemand hier Schuld. Es sieht eher danach aus, als würden sich alle gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben...und was passiert in solchen Situationen? Genau...NIX! Und das sehen wir gerade...jeden Tag. ![]()
Huhu ![]()
Ich hatte das Problem auch am Anfang und habe nach 2 Wochen spielen zur günstigsten (für mich) Lösung gegriffen und mir den Ultra-Rang geholt, da ich den Server sowieso ein wenig unterstützen wollte.
Damit konnte ich etwas besser verkaufen und wurde auch etwas bekannter auf dem CB.
Das soll jetzt KEIN tipp sein, sich als Verkäufer unbedingt einen Rang zu holen. Es geht mit Sicherheit auch ohne.
Ich denke, mit Freundlichkeit, schönem Shop, grossem Sortiment und schöner Angebote kann es jeder schaffen.
CH_Slime hat mit seinem Kartenmuseum eine schöne Idee gehabt und ich wünsche dir, das du damit demnächst durchschlagenden Erfolg haben wirst, was die Besucherzahlen angeht und auch deine Verkäufe im Shop.
Viel Spass und Glück
Baba
Huhu.
Ein schönes Thema, über das bestimmt so einige Bücher geschrieben werden könnten. ![]()
Eine Sache kann ich dazu sagen:
Diejenigen, die immer nur schreiben: "Ich wurde gescammt, gebt mir bitte was", werden sicherlich niemals reich werden, denn sie sind IMMER arm an Spielspass. Kein Ziel, einfach nur alles grabschen was geht. Falsch!
Setzt euch ein Ziel und arbeitet, bis ihr es erreicht habt.
Dann wird es euch Spass machen und ihr bleibt am Ball.