du hast keine kittens in deinen dm's stop the cap
Habe es gesagt und nicht kitten fr
sleepcall?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
du hast keine kittens in deinen dm's stop the cap
Habe es gesagt und nicht kitten fr
sleepcall?
Alles anzeigenDas jetzt blöd mein lieber
Was ist das 😭
Besser das du nicht weißt
Der chef von hängt da jeden Tag und schaut zu wie Menschen sich ritzen usw kranker typ
Bruder der Typ mit dem Porsche gestern war geisteskrank
War auch kurzzeitig mit 2 Transsexuellen im Talk die mich wollten fr
gerade erst gesehen sie wollten mich bro sie wollten mich bro vertrau mir nicht dich...
Erst uns um 100 euro eg scammen und dann fake beitrag machen gg xDD
schick beweise von bj runden / Zahlungen via moneylog vom angegebenen datum muss ja stehen dass du mir was gepayed hast xDScammst doch selber um eg?
well well well war klar dass mboxbasino seinen Senf dazugibt da versucht der Scammer einen ehrlichen und ehrenwerten Spieler wie ImYuuu zubeschmutzen
lügner... imyuuu würde sowas niemals tun
Fun fact
Loric will jetzt 3 Leute anzeigen wegen einem mc parrot und nimmt selber eine Anzeige für Steuerhinterziehung in Kauf die seine eigene Mutter ausbaden muss !
Und er vergleicht nen mc parrot mit der Mona Lisa via dc .
LGJo, für mich ist ein Parrot vom Wert her genau so wie Bitcoin, eine Aktie, ein ETF, ein NFT oder jeder andere nicht reelle online Gegenstand. Mona Lisa würde auch passen, hat ja nur einen ideellen Wert. Die Anzeige nehme ich in Kauf, weil ich nichts zu verbergen habe und ggf. auch nachzahle, falls ich das muss. Aber toll dass du hier private Sachen austrägst.
parrot mit mona lisa vergleichen beste
liebes gg team bitte gibt dem jungen eine Auszeit
Ich finde hier sollte härter durchgegriffen werden bei Menschenverachtenden Symbolen.
Die Handlung ist nach deutschem Strafrecht verboten.
@Buettie FlyMini justizvollzug was sagt ihr dazu?
Da gebe ich dir zu 100% recht!
loric bist bestimmt der beliebteste in deinem Umfeld so oft wie du mit anzeigen drohst.
ein Cosmetic kann man auch nicht auszahlen lassen in deine bank wie Aktien oder Bitcoins Du hampelmann kann gerne clips besorgen wie du gewinnorientiert im talk geschildert hast was du mit deinen Cosmetics machst und das du KEIN Gewerbe Bzw meintest du das alles über deine mutter läuft die auch kein gewerbe hat
Ah perfekt dann kann ich dich 2x anzeigen für illegale Aufnahme. Reported mich gerne überall wo ihr wollt, ich habe nichts zu verheimlichen
Anzeigenhauptmeister
Ne, so wie du irgendetwas gewinnorientiert verkaufst (gewerblich handelst) musst du steuern zahlen
Ich handelte nicht gewinnorientiert. Wollte lediglich meine über Jahre angesammelten Cosmetics los werden und das ist wie ein Privatverkauf von gebrauchten Klamotten zu werten
Erzähl das dem Finanzamt
Einfach anzeigen dann wünsch ich der Person viel Spaß mit der Betrugs Anzeige im Lebenslauf🤪
dann kann die Polizei direkt Loric mal durchleuchten. laut discord hat er seine Umsätze nicht versteuert
Wer meint ungerecht behandelt zu sein geht bitte zur Polizei und zeigt es an und nervt nicht die Community damit
Wenn du meinst, dass ich nerve, antworte doch nicht hier und gesell dich zu deinen Rentnerkollegen du lbgtq Emo
Aber warum machst du eigentlich EGH?
Die Runden waren über Laby Cosmetics mein Guter, verdreh doch nicht alles. Wieso schreibst du eigentlich was zum Thema egh? Müsstest mal erst bei dir selbst anfangen
giftlippenstift ihr könnt euch das gerne ansehen, aber bitte darum die privaten Discord Chats zu löschen.
da wird der loric direkt beleidigend....
LordLoric hoffe lässt deine Gewinne von denen du im Discord geredet hast versteuern. Melde dich ansonsten mal beim Finanzamt
Rede
LordLoRic Statement?
![]()
Sofort bitte melden, so etwas ist extrem unangebracht
Wow LordLoric so ein nazi... sperrt ihn in eine gummizelle
lil bro ist so gefangen macht im gg forum beitrag über Sachen die außerhalb gg passieren
bestimmt kriegen wir irgendwann auch noch beitrage darüber dass er irl abgezogen wurde
loric größter sozial Versager
12 blöcke geh scheißen
Guten Tag,
unzwar hat der Spieler LCNPatron gestern bei Blackjack einen Kollegen von mir (yazeu) um lächerliche lachhafte furz 500k gescammt.
yazeu hat leider keinen Clip von der Situation ,jedoch habe ich einen Clip wo man den Scam aus meiner Sicht sieht.
Der Beitrag gilt als Warnung damit ihr bei dem Spieler in Zukunft aufpassen könnt
500k bei dir rein![]()
hier der clip ![]()
![]()
Wann Comeback
fr wann comeback alkbre
banz zu 100% am besten
fr kranke welt
leben macht kein sinn mehr nachdem ich um 20k gescammt wurde