Wer meint ungerecht behandelt zu sein geht bitte zur Polizei und zeigt es an und nervt nicht die Community damit
Renpzy/Arctic
-
- Alle Server
- Scamming
-
LordLoRic -
17. Mai 2025 um 17:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Blabla
Es geht nicht darum wer wem was geklaut hat sondern darum dass man auf so einer Plattform keine Geschäfte macht. Oder wenn dann nur mit schriftlichem Vertrag und nicht auf gut Glück mal was irgendwo hin payen
Ich steck mein Geld ja auch dem Amazon Fahrer hinter die Windschutzscheibe und hoffe das er mir am nächsten Tag was liefert
So doof muss man erstmal sein ...
Aber wem erzähle ich das? Ner Horde unreifen Kinder die sich allmächtig fühlen weil sie auf nem Kinderspiel Echtgeldgeschäfte machen. Kannste dir nicht ausdenken

-
lil bro ist so gefangen macht im gg forum beitrag über Sachen die außerhalb gg passieren
bestimmt kriegen wir irgendwann auch noch beitrage darüber dass er irl abgezogen wurde
-
Discord Beweise zählen nicht und sind verboten. Kann lediglich den Laby Screen zeigen. Ich wollte mir Echtgeld leihen, aber das tut nichts zur Sache, da ich das Geld nie erhalten hat und der Parrot einen ingame Wert hat und ich einfach nur warnen wollte. Nachdem ImYuuu das verliehene Geld an mich zurück bekommen hätte, wollte renpzy mir den Parrot eigentlich für ingame $ abkaufen, womit eine ingame weitere Komponente neben dem Parrot Wert mit rein spielt.
Du bist komplett am scamm beteiligt mein Guter. Hättest du nichr gescammt, hätte ich meinen Parrot wahrscheinlich wieder. Wie Arctic sagt, hat er mit Ryan4urMom nur Coins versendet, jedoch trotzdem gescammt, da er den Parrot von Niload Account, auf den er Zugrifd hatte, unerlaubt runternahm. Aber geiles Bild
Beweise das ich das war und nicht zrenpzy?
Auf Discord wie gesagt. Dass du den Parrot runtergezogen hast kann ImYuuu Niload hoffentlich bestätigen
-
lil bro ist so gefangen macht im gg forum beitrag über Sachen die außerhalb gg passieren
bestimmt kriegen wir irgendwann auch noch beitrage darüber dass er irl abgezogen wurde
Schöne Worte

-
Rede
LordLoRic Statement?
-
Arctic hat keinen Zugriff auf den niload acc , er hat lediglich Zugang zum labymod acc
Mit der ganzen Sache hab ich wie gesagt nix zu tun , renpzy hatte mich zwar gefragt ob ich einen parrot annehmen kann , bzw. coins habe um ihn später zu verkaufen. Da ich aber keine coins hatte kam auch am Ende keine Antwort mehrSelbst wenn ich persönlich den parrot angenommen hätte , hätte ich nicht riechen können dass der gescammt wurde oder sonst was und hätte ihn wahrscheinlich auch unbewusst weiter gesendet .
-
LordLoRic was sehe ich hier???
-
Rede
LordLoRic Statement?
Sofort bitte melden, so etwas ist extrem unangebracht
-
Rede
LordLoRic Statement?
Finde ich auch....
-
Blabla
Es geht nicht darum wer wem was geklaut hat sondern darum dass man auf so einer Plattform keine Geschäfte macht. Oder wenn dann nur mit schriftlichem Vertrag und nicht auf gut Glück mal was irgendwo hin payen
Ich steck mein Geld ja auch dem Amazon Fahrer hinter die Windschutzscheibe und hoffe das er mir am nächsten Tag was liefert
So doof muss man erstmal sein ...
Aber wem erzähle ich das? Ner Horde unreifen Kinder die sich allmächtig fühlen weil sie auf nem Kinderspiel Echtgeldgeschäfte machen. Kannste dir nicht ausdenken
Falls du mir Echtgeldhandel vorwerfen willst, zeig mal deine Beweise und mach einen Beitrag. Ich habe first gegeben, da ich ImYuuu/Niload vertraut habe. Wenn du mit dieser Einstellung durchs Leben gehst, dürftest du weder GrieferGames spielen, geschweige denn in reallife irgendwas bezahlen. Am besten wirst du Bauer und erwirtschaftest dir alles selber ohne Geld. Hast du schonmal jemanden gesehen, der wegen GrieferGames einen schriftlichen Vertrag aufsetzt?
Ich bin tatsächlich kein Kind und fühle mich nicht allmächtig. Halt dich einfach raus, du hast eh keine Ahnung von dem Thema, muss ich echt so sagen.
-
Finde ich auch....
Dafür hat er eine Auszeit verdient, momentan ist schönes Wetter, hab gehört das soll helfen
-
Rede
LordLoRic Statement?
Woher kommt das nun? Also das ist verfassungswidrig, sowie Volksverhetzung. Sowas hat auf dem Server nichts verloren. giftlippenstift
-
Aber warum machst du eigentlich EGH?
-
Rede
LordLoRic Statement?
Wow LordLoric so ein nazi... sperrt ihn in eine gummizelle
-
Rede
LordLoRic Statement?
Woher kommt das nun? Also das ist verfassungswidrig, sowie Volksverhetzung. Sowas hat auf dem Server nichts verloren. giftlippenstift
Jep... Dankeschön! Endlich versteht es mal jemand was ein Mensch LordLoRic überhaupt ist...
-
Finde ich auch....
Das war aus Versehen, habe den falschen skin reingemacht. Der Skin war 20sek drinnen. Meldet mich gerne, kann damit leben. So viel dazu, dass du mich nicht meldest du clown. Cool, dass man sich auf dein Wort verlassen kann.
-
LordLoric hoffe lässt deine Gewinne von denen du im Discord geredet hast versteuern. Melde dich ansonsten mal beim Finanzamt
-
Unfassbar, was LordLoRic da wieder von sich gibt. Das nimmt echt langsam Ausmaße an, die einfach nicht mehr tragbar sind. Es ist nicht nur völlig daneben, sondern inzwischen echt gefährlich, was da verbreitet wird. So jemand hat in einer Community wie dieser absolut nichts verloren, da muss dringend gehandelt werden!
giftlippenstift Die Screenshots sprechen ja für sich... -
Wer meint ungerecht behandelt zu sein geht bitte zur Polizei und zeigt es an und nervt nicht die Community damit
Wenn du meinst, dass ich nerve, antworte doch nicht hier und gesell dich zu deinen Rentnerkollegen du lbgtq Emo
Aber warum machst du eigentlich EGH?
Die Runden waren über Laby Cosmetics mein Guter, verdreh doch nicht alles. Wieso schreibst du eigentlich was zum Thema egh? Müsstest mal erst bei dir selbst anfangen
giftlippenstift ihr könnt euch das gerne ansehen, aber bitte darum die privaten Discord Chats zu löschen.
-