Gerade deswegen frage ich nach. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit.
Das Plot weiter zu geben macht ja keinen Sinn da die Spawner in eine bestehende Com-Farm sollen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gerade deswegen frage ich nach. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit.
Das Plot weiter zu geben macht ja keinen Sinn da die Spawner in eine bestehende Com-Farm sollen.
Hallo,
Ich bin seit ca. 2 Jahren immer weniger auf GG hab aber einige Spawner auf meinem Merge verteilt.
Wäre es möglich diese Spawner an eine Com-Farm zu spenden bevor ich ganz aufhöre mit GG?
Es macht kein Sinn aus meinem GS eine Com-Farm zu machen da die Spawner queerbeet auf dem GS verteilt sind und als Deko gepact worden sind.
Es handelt sich um CB16 /p h Antike mit 17 Spawner:
| Wächter |
| Tintenfisch |
| Erze |
| Dorfbewohner |
| Schwein |
| Huhn |
| Kuh |
| Schaf |
| Erze |
| Schaf |
| Wolf |
| Hexe |
| Magma |
| Lohe |
| Pigman |
| Ghast |
| Schneeman |
Hey giftlippenstift,
was wäre den nötig um den alias zu erreichen. hab alle Baumaßnahmen soweit abgeschlossen.
Hallo,
Ist es möglich den Alias "Anfänger" auf CB16 (Plot 52;-21) zu bekommen der Spieler hat CB16 und Griefergames verlassen (vor gut 1 Jahr).
Ich habe aktuell das Com-Plot "Free_Food" auf CB16 und würde es gerne zu /p h Anfänger umbenennen.
finde es gut, wenn man selbst bestimmen könnte ab wann gestackt wird bzw. wieviel oder evtl sogar eine max. Grenze einstellen könnte
Das wäre natürlich richtig geil.
Was man vielleicht machen könnte damit kein Unsinn damit betrieben wird, den Befehl so einstellen er nur funktioniert wenn in dem aktuellen Chuck sich nicht mehr als 2 Spawner befinden. So könnte man ausschließen das zu viele Tiere spawnen.
Hallo,
ich hatte jetzt innerhalb von 7 Tagen 4x die Aufgabe Tropenholzlaub abzubauen. 3x als Tägliche Aufgabe und 1x Wöchentlich!
Kann man das nicht so einstellen das einen Aufgabe nicht innerhalb von 7 Tagen nochmal vorkommt?
Hallo zusammen,
von Karsamstag bis Ostermontag könnt ihr auf meinem Plot (/p h Antike auf CB16) mehrere Hundert Ostereier suchen.
Für jedes Osterei das ihr mir bringt gebe ich euch im Tausch 100$.
Außerdem sind auch einige Admin-Items auf dem GS versteckt die ihr finden könnt.
deswegen ja der Befehl das man es einstellen kann.
Der Befehl sollte dann halt wirklich nur für GS mit 1-5 Dekospawnern sein.
Für Com-Farmen habt ihr recht würde der Befehl nichts bringen bzw. lags verursachen.
Ja gut, aber das es nicht zu viele Mobs gibt, dafür ist ja der Mob-remover da?
Außerdem müsstest du ja gar nicht den Befehl verwenden damit sie sich erst ab zb. 50 stacken. Das stack verhalten von Mobs soll ja durch einen Befehl (wie trichter fullstack oder ptime day) nur chunk oder Plot bezogen sein.
Das mit den Com-Farmen bezieht sich eher darauf auf ein GS wo sich dutzende Spawner befinden die alle gleichzeitig Mobs generieren.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mob stacken min. Menge hochsetzen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man in einem Bereich (Chunk) die Stack mindest menge hochsetzen kann per Befehl. ZB. das Mobs erst ab 20 Tiere stacken. So hätten Dekospawner wieder eine Funktion.
Oder
Das die max Stackgröße 30 Tiere beträgt. So das halt mehr Tiere runlaufen können.
Wenn man das nur für einen Chunk machen könnte würde es denke ich auch keine größeren Serverprobleme geben.
große Com-Farmen müssen natürlich ausgeschlossen davon sein. (50 Spawner und größer zb.)
Wichtig es müsste individuell pro Spieler/Plot einstellbar sein per Befehl.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dekospawner hätten wieder eine Funktion ohne groß Server ressorcen zu ziehen.
Weitere Anmerkungen
Könnte natürlich auch als Item (wie /pay all) entstehen.
nun das Eis ist nicht geschmolzen aber es bildet sich zumindest kein neues mehr.
hab jetzt alles Eis mit der spitzhacke entfernt
Ja aber mein Problem ist das es sich wieder neubildet. Hab letzte Woche erst ein Großteil des Eises entfernt und jetzt ist es wieder da. Hab Flowerforest als Biom
Hallo,
ich hab auf meinem Plot das problem das das Eis nicht schmilzt sondern sich ausbreitet.
Ich habe in den Flags (/m) es schon so eingestellt das Eis bilden deaktiviert ist und Eis Schmelzen aktiviert ist. Es bildet sich aber weiterhin Eis.
Zur info: Es handelt sich um das Plot CB16 /p h antike. Ein 158er Merge bei dem ich öfters auch das Problem mit dem Biome habe.